Angst um Stefanie Giesinger!

Ist das Model zu dünn?

Getty
Stefanie Giesinger ist wunderschön. Doch auf diesem neuen Foto schockt sie ihre Fans! Ist das Model zu dünn?
Anzeige
Steffi Giesinger posiert auf einer Wiese und ihre Mama knipst das Foto. Dass dieses Pic aber gar nicht gut ankommt, hat Stefanie wohl nicht erwartet. Die Fans finden sie auf dem Bild nämlich viel zu dünn. Einer schreibt: "Steffi du bist Mega hübsch. Aber pass auf dich auf, dass du nicht zu dünn wirst." Ein anderer schreibt: "Bitte übertreib nicht Steffi. Ich mag dich so gerne bitte nimm nicht so viel ab." Die Fans machen sich also große Sorgen um das "GNTM"-Model.

Manche Fans finden sie zu dürr!


Andere Fans finden Steffi nicht zu dünn und verteidigen sie. Doch vielc mehr sollte sie wirklich nicht abnehmen. Wir hoffen, dass sie sich bald mal wieder einen leckeren Burger gönnt, denn das gehört zum leben dazu und der Körper braucht auch mal einen Cheatday. 

Shot by my mama ☀️

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sylviasteven
gracebakya
gosoci
flashstar
apfelesser
sabina27
Winnipeg
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...