Alles neu: Mandy Capristo heißt jetzt Grace und sieht ganz anders aus

Neuer Name, neuess Image, neuer Song: Grace Capristo will's wissen

Mandy Capristo nennt sich jetzt Grace.
Das war ein Schock: Mandy Capristo hat am Montag ihre Accounts bei Facebook und Instagram gelöscht. Ein paar Stunden später waren sie aber wieder da: mit einem anderen Namen. Mandy heißt jetzt Grace und will noch einmal richtig durchstarten: Sie hat sich ein komplett neues Image verpasst! Eine neue Single hat Grace Capristo auch schon bei iTunes und Amazon veröffentlicht: Sie heißt "One Woman Army" und ist klingt ein bisschen nach Beyoncé und Lana Del Rey. Ob das Mesut Özil gefällt?
Anzeige
Mandy Capristo hat sich an ihrem 26. Geburtstag neu erfunden: Seit dem 21. März nennt sie sich Grace. Das ist ihr Zweitname, der aber bisher nur von Mandys Familie benutzt wurde. Allerdings: Schon ihr erstes Solo-Album hatte die hübsche Sängerin "Grace " genannt.

Grace Capristo hat sich einen neuen Style verordnet: Billig-Klon von Grace Kelly.

Die ehemalige Monrose -Sängerin, die im letzten Jahr noch bei DSDS in der Jury saß, erklärte in einem Interview mit der Bild-Zeitung, wie es dazu kam: "Ich wollte unabhängig werden. Dafür musste mich von allem lösen." Auch von ihrem Namen. Als Grace Capristo mit Monrose durchstartete war sie erst 15 Jahre alt. Der Bild-Zeitung gestand sie: "Ich habe in den letzten Jahren gute wie schlechte Erfahrungen gesammelt." In der Musikbranche habe sie sich in den letzten Jahren "fremdgesteuert gefühlt".

Ihren frischen Start wagt Grace Capristo nicht nur mit einem neuen Namen, sondern auch mit der neuen Single "One Woman Army", die es schon bei iTunes und Amazon zum Download gibt und einem neuen Image. Grace inszeniert sich im klassischen Chic der 50er-Jahre und erinnert von der Aufmachung her ein bisschen an Lana Del Rey.

Mesut Özil gratulierte seiner Amazing Grace zum Geburtstag und dem neuen Leben.

Mesut Özil, mit dem sie im letzten Herbst ein Liebes-Comeback feierte, hat Grace Capristo jedenfalls schon mal alles gute für den Neuanfang gewünscht. Bei Instagram postete er das Cover ihrer neuen Single "One Woman Army" und wünschte "Happy Birthday, Amazing Grace".
Paparazzi-Pics der Stars
  • Selena Gomez
  • Brooklyn Beckham beim Skateboarden in London
  • Heidi Klum ohne BH

Bilder: instagram.com/m10_official,  facebook.com/gracecapristo


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
fraumoe
Mondi
Lego5
Bluewolf
Oberschlumpf
sommerfit
cschiffelholz
chrissikitty99

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
huhu
:
: