Angst um Sarah Lombardi

So schlecht geht es ihr wirklich!

Getty
Sarah Lombardi spricht fas erste Mal über ihre wahren Gefühle. Ihr geht es schon lange nicht gut. Jetzt hilft ihr ein Psychologe!
Anzeige
Sarah Lombardi geht es nicht gut. Doch wer denkt, dass die Trennung von Pietro Lombardi und der Fan-Hass der sei seitdem trifft Schuld wäre, irrt sich. Schon seit ihrer Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011 kämpft Sarah mit Problemen. In der  RTL2-Doku „Echt Familie – Das sind wir!“ (montags, 20.15 Uhr) offenbart sie das erste Mal ihre Sorgen. Sarah hat Existenzängste und einen starken Konrollzwang. Vor allem im Haus, dass sie mit Pietro baute, fühlte sie sich immer unwohl.

Hat DSDS Sarah krank gemacht?


Sarah verrät in der TV-Show unter Tränen: „Ich mache mir bei vielen Sachen Druck – ob es ist, glücklich zu sein oder eine gute Mama zu sein und auch glücklich für Alessio zu sein, weil er diese Unsicherheit, die ich habe, natürlich nicht spüren soll.“ Seit sie bei DSDS 2011 so präsent im TV zu sehen war und seitdem auch in der Öffentlichkeit steht, sind die Probleme, die sie schon früher hatte, stärker geworden. Sie hat immer Angst, nicht pefekt zu sein. Unterstützung bekommt sie jetzt von einem Psychologen und ihrer Familie. Wir hoffen, dass es Sarah Lombardi bald besser geht. 


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
josephink
Sonnenblume333
Veronika101
srisuma
lydiaviji
adhaya
stellathomas2605
sunjake

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
huhu
Alles klar Kollege
Meinte Moin.