Ania Niedieck kehrt zurück zu "Alles was zählt"

Nach einer kurzen Babypause ist sie wieder mit dabei

Ania Niedieck alias Isabelle Reichenbach kehrt zurück. Ania Niedieck alias Isabelle Reichenbach kehrt zurück. (Bild: RTL / Frank Hempel)
Isabelle Reichenbach hat in der Serie "Alles was zählt" immer für neue Intrigen im Hause Steinkamp gesorgt. Im März 2016 musste die Schauspielerin Ania Niedieck ihre Rolle in der Serie kurzfristig aufgeben, da sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Jetzt steht aber fest, dass Ania schon bald wieder mit ihrer alten Rolle zurückkehren wird. Die Fans und Schauspielkollegen freuen sich! 
Anzeige

Ania Niedieck alias Isabelle Reichenbach ist wieder da


Fans kennen sie als die böse Intrigantin bei „Alles was zählt“, denn egal wo Isabelle Reichenbach auftauchte, sie sorgte meistens für Ärger. Doch im realen Leben ist die Schauspielerin ganz harmlos. Ania Niedieck hatte seit sechs Jahren einen festen Platz in der Serie und wurde von ihren Schauspielkollegen immer sehr geschätzt. Doch im März 2016 musste Ania Niedieck dann schweren Herzens aus der Sendung aussteigen. Der Grund: Sie ist im wahren Leben zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Mann Christian hat sich die 32-Jährige sehr auf das gemeinsame Kind gefreut.

Ania Niedieck, Jörg Rohde, Anna-Katharina Samsel.
(Isabelle, Ben und Katja aus "Alles was zählt".)

Die Schauspielerin freut sich sehr auf ihre Rückkehr

Diese Parallele zeigte sich, kurz vor ihrem Ausstieg, auch in der Serie, denn Ania war auch in ihrer Rolle als Isabelle schwanger. Im Interview mit RTL verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie nicht lange über eine Rückkehr zu „AWZ“ nachdenken musste: „Eigentlich war die Rückkehr für mich schon irgendwie die ganze Zeit klar.“ Darüber werden sich die Fans sicherlich freuen. Ein wenig gedulden müssen sie sich allerdings noch. Ania wird erst ab Januar 2017 wieder vor der Kamera stehen. Dann werden bestimmt auch schnell wieder neue Intrigen gesponnen, die die Familie Steinkamp weiter auf Trab halten werden.

Alles was zählt: Schauspieler und Szenen der Sendung
  • alles was zählt -
  • Deniz und Stella aus alles was zählt
  • Roman (Dennis Grabosch) und Jenny (Silvia Maleen)



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Glondo
CarinaPe
Monsheim
lisery
Sway29
Starflash
Sway28
anouk2111

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sofia Richie geht shoppen.
haha
Tja man tut was man kann...
Hast du aber schön geschrieben...lol