Anna-Maria Nemetz: Das Model bei The Voice of Germany 2016

TVOG 2016: Die Coaches reißen sich um das hübsche Model aus Hamburg

Anna-Maria Nemetz: Das Model bei The Voice of Germany 2016 Anna-Maria Nemetz ist das erste Topmodel bei The Voice of Germany (Bild: ddp Images)
Sie ist das erste Model bei The Voice of Germany - und die Coaches reißen sich nur so um Anna-Maria Nemetz (23) aus Hamburg. Nach dem Battle gegen Michael Caliman entschied sich ihr Coach Andreas Bourani gegen sie, doch das war nicht das Aus, denn gleich zwei andere Coaches wollten das Model als Stealdeal im eigenen Team. Samu Haber und Yvonne Catterfeld zögerten nicht lange und buzzerten für Anna-Maria, die sich schließlich für Rocker Samu entschied und in den Sing-Offs nun beste Chancen hat, es bis ins Finale von The Voice of Germany 2016 zu schaffen. Aber wer ist das singende Model überhaupt? Wir stellen dir Anna-Maria genauer vor!
Anzeige

Anna-Maria wurde schon mit 13 Jahren als Model entdeckt


Anna-Maria Nemetz (23) aus Hamburg kann nicht nur super singen - sie ist ein gefragtes Topmodel und das bereits seit ihrem 13. Lebensjahr. Da wurde sie von Modelscouts entdeckt und die ganz großen Jobs ließen nicht lange auf sich warten. Sie lebte schon in Paris und Sydney und stand schon für Marken wie Chanel, Dior, Dolce & Gabbana oder Givenchy vor der Kamera. Anna-Maria zierte sogar schon den Titel der japanischen Vogue und ist Dauergast auf den Laufstegen der Modedesigner. Aber Anna-Maria modelt nicht nur und singt, sie studiert außerdem Philosophie an der Universität Hamburg. Ist also auch noch ein kluges Köpfchen - das kommt an - sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Coaches!

Anna Maria Nemetz als Model bei der Berlin Fashion Week

Anna-Maria Nemetz bei der Berlin Fashion Week auf dem Laufsteg für Dimitri und Lena Hoschek (Bilder: Getty Images)

Anna-Maria Nemetz singt in der Band B.O.X.E.R

Gemeinsam mit Jan Ole Jönsson und Modeblogger Carl Jakob Haupt (vom Blog "Dandy Diary" und Ex-Mann von Bonnie Strange) singt Anna-Maria Nemetz in der Band B.O.X.E.R. Und die hat auch schon einen Megaerfolg zu verbuchen, denn das Trio lieferte schon einen Song für GNTM ab. Und als wäre das alles noch nicht genug, hat Anna-Maria auch schon erste Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Im letzten Til-Schweiger-'Tatort' konnte sie eine kleine Rolle abstauben. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt - der Sieg bei The Voice of Germany? Würde uns jedenfalls nicht wundern...


The Voice of Germany 2016: Kandidaten-Bilder
  • The Voice of Germany 2016: Kandidat Steven Sylvester Ludkowski
  • The Voice of Germany 2016: Kandidatin Selina Grinberg
  • The Voice of Germany 2016: Kandidatinnen Mimoza, Vjollca, Shkurte Mustafa



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
palima
Veraaa
Starflash
Mam41
saomizec
66eideltown
Sanne84
sjkhye

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
:
:
: