Austin Mahone: Total verändert mit Piercing und neuer Frisur

Der sieht ja ganz anders aus: der neue Look von Austin Mahone

Austin Mahone: Total verändert mit Piercing und neuer Frisur
Austin Mahone kennen wir eigentlich nur mit wuscheliger Out-of-Bed-Frisur, doch jetzt hat sich der Sänger einen neuen Style zugelegt. Die Haare sind ab und nicht nur das: Austin hat sich außerdem ein Nasenpiercing stechen lassen, das er nun ganz stolz seinen Fans auf Instagram präsentiert. Doch die Mehrheit der Mahomies ist davon gar nicht begeistert und viele reagieren geschockt auf den neuen Look. "Wtf nooo take it out", fordert ein Fan auf Instagram und viele andere schließen sich dieser Meinung an. Wie findest du den neuen Style von Austin Mahone?
Anzeige

Austin Mahone: Seine Fans mögen das Piercing nicht


Austin Mahone beim Friseur Die Mehrheit der Fans von Austin Mahone reagiert geschockt auf das neue Nasenpiercing. "Why? I mean why?", fragt ein Mahomie auf Instagram, andere Fans nehmen Austin zwar in Schutz, der Großteil zeigt sich allerdings ebenfalls wenig begeistert von dem Nasenpiercing. Der neue Haarschnitt kommt dagegen besser an. Austin trägt seine Haare nun etwas kürzer - insbesondere an den Seiten. Die obere Haarpartie hat er mit Haargel in Form gestylt. Kurz zuvor teilte er mit seinen Fans ein Bild, das ihn auf dem Friseurstuhl zeigt. "Getting my haircut today! Trying something new", warnte er seine Fans schon mal vor.


Wie gefällt dir die neue Frisur? Und was sagst du zum Nasenpiercing? Cool oder total daneben? Verrate uns deine Meinung im Kommentarfeld!

Frisuren für Jungs 2017: stylische Jungen-Frisuren
  • Niall Horan mit braunen Haaren
  • Justin Bieber mit kurzen wasserstoffblonden Haaren
  • Lionel Messi ist jetzt blond


Oben ohne: Stars oberkörperfrei
  • Jörn Schlönvoigt zeigt sein Sixpack
  • Justin Bieber früher und heute mit freiem Oberkörper


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
kosovagirl
von kosovagirl|09.01.2015 - 21:35|mit Zitat antworten
Ich finde die Frisur vorher war besser aber den Piercing bemerkt man voll nicht
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
nicolezuber
fantasyhero
qeleli
nopi
flashstar
MileyFan92
Ingee
moimoi

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
hallihallo
huhu
Alles klar Kollege