Der Bachelor 2014

Im Januar startet der Bachelor 2014

Der Bachelor 2014 Der Bachelor 2014: Am 22. Januar geht die neue Staffel los (Bild: RTL / Kass)
Es geht wieder los: 2014 geht der Bachelor in eine neue Runde. Dann darf sich nach Paul Janke und Jan Kralitschka ein neuer gutaussehender und vermögender Bachelor zwischen 22 heiratswilligen Frauen entscheiden. Der neue Bachelor heißt Christian Tews und ist Unternehmer. Der Bachelor 2014 findet wieder in einer traumhaften Kulisse statt: Es geht nach Südafrika. Der Startschuss fällt am 22. Januar 2014 um 20.15 Uhr auf RTL. In acht Folgen macht sich dann der neue Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau. Bis dahin geht wieder das große Rätseln los: Wer ist der Bachelor 2014 und welche Damen gehen ins Rennen? RTL macht daraus noch ein großes Geheimnis, aber wir bleiben dran.
Anzeige

Wann startet der Bachelor 2014?


Ein vermögender und gutaussehender Single-Mann, 22 heiratswillige Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: Das erwartet uns beim Bachelor 2014. Im letzten Jahr machte sich Model und Rechtsanwalt Jan Kralitschka als Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau und entschied sich am Ende für Alissa Harouat. Die beiden sind heute zwar kein Paar mehr, aber wer weiß: Vielleicht hat der Bachelor 2014 ja mehr Glück und findet tatsächlich die Frau fürs Leben. Die letzte Staffel kam beim Publikum richtig gut an - was vielleicht auch am smarten und sympathischen Bachelor Jan gelegen hat. Bleibt zu hoffen, dass RTL für die neue Staffel von "Der Bachelor 2014" einen würdigen Nachfolger für Jan Kralitschka findet.

Bachelor 2013: Bilder von Jan Kralitschka
  • Bachelor Jan Kralitschka ohne Shirt
  • Bachelor Jan Kralitschka oberkörperfrei
  • Bachelor Jan Kralitschka im Business-Look

Wer ist der Bachelor 2014: Christian Tews


Es ist immer die große Frage vor der Ausstrahlung der ersten Folge: Wer ist der neue Bachelor? Schon vorab kam heraus, dass der 32-jährige Unternehmer Christian Tews der begehrte Single-Mann ist. Fotos und Facts gibt es hier: der Bachelor Christian Tews.

Hier sind die ersten Bilder der neuen Kandidatinnen beim Bachelor 2014:

Bachelor 2014: Kandidatinnen
  • Bachelor 2014: Anne
  • Bachelor 2014: Anne im Bikini
  • Bachelor 2014: Angelina

Kleiner Rückblick: 2012 wollte u.a. Georgina Fleur Paul Janke für sich gewinnen und wurde dadurch bekannt, im letzten Jahr sorgte besonders Sexbombe Melanie Müller für Aufsehen, Bachelor-Kandidatin Mona war beim Publikum besonders beliebt. Hier kannst du dich nochmal durch alle Damen der letzten Bachelor-Staffel klicken:

Bachelor 2013: Bilder von den Kandidatinnen
  • Bachelor 2013: Alissa
  • Bachelor: Alissa im Bikini
  • Bachelor 2013: Melanie

Am Mittwoch, den 22. Januar 2014, um 20.15 Uhr startet der Bachelor 2014 auf RTL. Schaltest du ein?
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mileyfan13
laura001
PerfectGomeezx3
NeureiterK
Larskickerass
imat1
Seeadler
jennelea1234

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics