Bauer sucht Frau 2016: Alle Facts zur neuen Staffel

Ab Oktober verkuppelt Inka Bause wieder einsame Landwirte

Im Oktober geht's los: Alle Infos zu Bauer sucht Frau 2016.
Das Dutzend ist voll: Am Montag, 10.Oktober beginnt die zwölfte Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Diesmal will Moderatorin Inka Bause elf Bauern verkuppeln. Nach einer Doppelfolge zum Auftakt haben die liebestollen Landwirte neun Folgen lang Zeit, die Frau zu finden, die neben ihnen im Stall stehen soll. Auffällig in diesem Jahr: Viele Bauern sind recht jung. "Die Zuschauer können sich auf eine Staffel mit vielen attraktiven Landwirten freuen", verspricht Inka Bause. Vielleicht ist das Liebesglück auch 2016 "Bauer sucht Frau" hold: In den vergangenen Jahren gab es schon einige Heiratsanträge, Hochzeiten und süße Babys.
Anzeige
"Bauer sucht Frau 2016" wird heiß: Viele Teilnehmer sind jung und attraktiv. Da werden schon beim Scheunenfest in der ersten Folge am 10. Oktober (ab 20.15 Uhr, RTL) die ersten Herzen gebrochen. Denn jeder der elf Bauern durfte zwar zwei Bewerberinnen zum Fest einladen, muss sich dort aber für eine Dame entscheiden, die er auf den Hof einlädt.

Der rüstige Gerhard geizt bei Bauer sucht Frau nicht mit seinen Reizen, um die Damenwelt zu überzeugen.

Dass "Bauer sucht Frau" die erfolgreichste Kuppelshow im deutschen Fernsehen ist, steht außer Frage. Moderatorin Inka Bause war schon bei zahlreichen Hochzeiten und Babytaufen dabei. Mehr als 30 Paare wurden seit 2005 in der RTL-Sendung verkuppelt.

Bauer Christian hat bei Bauer sucht Frau die Qua der Wahl Gleich zwei attraktive Damen buhlen um den Rinderzüchter.

Die zwölfte Staffel von "Bauer sucht Frau" beginnt am Montag, 10. Oktober um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Sendung. Traditionell zeigt RTL darin Scheunenfest, bei dem sich die Bauern für eine Frau zum näher Kennenlernen entscheidden. Danach geht's für einige gleich ab auf den Hof. Was dann passiert, ob sich wieder Pärchen finden oder ob die Annäherungsversuche der Bauern im Chaos enden, kannst du neun Wochen lang immer Montag ab 21.15 Uhr bei RTL ansehen. Ob es ein Wiedersehen mit Kandidaten der vergangenen Staffeln gibt, hat der Sender ncoht nicht verraten.

Bauer sucht Frau 2016: Alle Bauern im Überblick
  • Bauer sucht Frau 2016: Die Kandidaten im Überblick
  • Bauer sucht Frau 2016: Kandidat Bernd-Udo.
  • Bauer sucht Frau 2016: Kandidat Berthold.


Bilder: RTL/Stefan Gregorowius


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
shali99
morgenstern0802
kati42
JoBe
Skv2048
marzelline
melaniehoffnung
kleenesazzy

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sofia Richie geht shoppen.
Tja man tut was man kann...
Hast du aber schön geschrieben...lol
O.o die Welt hat sich hier unmerklich gedreht...