Beatrice Egli heute

So sieht Beatrice Egli heute aus!

So sieht Beatrice Egli heute aus! (Bild: Getty Images)
Sie ist im Schlagerhimmel angekommen und sieht von Jahr zu Jahr noch besser aus. Beatrice Egli zeigte sich jetzt auf Instagram in einem Sportoutfit und ihr glaubt nicht, was für ein krasses Sixpack die Sängerin mittlerweile hat! Wir haben den Bildbeweis für euch.
Anzeige

Wow! Beatrice Egli sieht toll aus!


Schon bei ihren letzten Shows sah die Schlagersängerin verändert aus und jetzt zeigte sie auf Instagram ein Bild von sich, das ihre Veränderung einmal mehr verdeutlichte. Dort veröffentlichte Beatrice Egli ein Bild von sich in Sportklamotte. Darauf konnte man unschwer ihr krasses Sixpack erkennen. Aber seht selbst!



Das Geheimnis um ihr Sixpack!



Neben dem Bild ließ Beatrice folgendes verlauten: "Der Schweiß rollt - das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!! Kann Euch bald verraten was es wird 😉 Eure Beatrice"  - Was es damit wohl auf sich hat? Wir wir bleiben auf jeden Fall dran!

DSDS - Die erfolgreichsten Teilnehmer
  • erfolgreiche DSDS Kandidaten - Mark Medlock
  • mittelmäßig erfolgreicher DSDS Kandidat Martin Stosch
  • Die erfolgreichsten DSDS Teilnehmer - Thomas Godoj



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
KleinesNilpferd
frosty2000
SheAnna
moosrose2502
smongo
Sweetdream82
brunni53
Bienie

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
hello
BERLIN
wmis?