Berlin Tag und Nacht: Interview mit Alina und Joe

WG-Bewohner Joe und Alina im Interview

Berlin -Tag und Nacht: Joe und Alina im Interview
RTL 2
Wir konnten exklusiv mit Joe und Alina aus der "Berlin - Tag und Nacht"-WG sprechen. Nicht wundern: Leider haben uns die beiden nur in ihrer Schauspielrolle geantwortet. Check hier, wen sie sich mal in die WG wünschen würden und vieles mehr!
Anzeige
StarFlash: Hi Joe, hi Alina, wie geht’s euch?
Beide: Gut, danke.
StarFlash: Wie ist denn die Stimmung gerade in der WG?
Alina: Gut.
Joe: Was soll man sagen, es ist viel los. Mit der Hochzeitsvorbereitung.
Alina: Und ich bin Teilbesitzerin vom Hostelboot, also dem Hausboot.
Joe: Also die Stimmung ist bei uns eigentlich immer sehr gut.

StarFlash: Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn ihr einen WGler auswechseln könntet, wer wäre das?
Alina: Gar keiner.
Joe: Jawohl.
StarFlash: Seid ihr ganz sicher?
Alina: 100 prozentig.

StarFlash: Wer ist heißer JJ oder Jessica?
Joe: Also ich hab ne Freundin, ich kann da nicht sagen, wer heißer ist.
StarFlash: Alina, was sagst Du?
Alina: Ich bin ja mit Jessica nicht so grün, deswegen…
Starflash: Also JJ?
Alina: Ich bin da eher neutral eingestellt.
StarFlash: Ist ja langweilig.
Joe: Sagen wir mal JJ ist softer für die WG, mit Jessica hatten wir viel mehr Stress.

StarFlash: Wer putzt denn am wenigsten in der WG?
Joe: Das wird ja allen klar sein, das kann nur Ole sein.
Alina: Ja klar, Ole.

StarFlash: Und was für Musik läuft bei euch in der WG?
Alina: Ganz unterschiedlich. Von House über Hip Hop, Schlager, Rock, alles Mögliche.

StarFlash: Joe, wie oft trainierst Du eigentlich?
Joe: Ich? Ich trainiere drei- bis fünfmal die Woche.
StarFlash: Nicht schlecht. Und wie lang dann immer?
Joe: Immer eine Stunde.

StarFlash: Was war denn bisher euer Highlight im WG-Leben?
Alina: Ehm, die Beachparty im Sommer letztes Jahr, die fand ich total lustig.
StarFlash: Und für Dich Joe?
Joe: Das muss ich jetzt ehrlich gestehen, dass das auch die Beachparty für mich war. Aber ich kann nicht sagen, dass das nur das eine Ereignis war, weil wir sehr viele schöne Dinge in der WG erlebt haben. Wenn wir unsere Partys feiern, dann ist das immer ein Ereignis. Das WG-Leben ist ein Ereignis für sich, schließlich ist es ja meine WG. Das ist praktisch permanent ein riesen Erlebnis.

StarFlash: Könntet ihr euch eigentlich vorstellen die WG in München, Köln oder Hamburg zu haben?
Alina: Nein, auf gar keinen Fall. Es ist doch gerade Berlin, das das alles ausmacht. Berlin hat ja einen ganz eigenen Flair und den bringen wir mit in die WG. Der lebt auch in der WG.

|<
<
Bild 1 von 14
nächstes Bild
>|
Bild: RTL 2
Ohne "Papa Joe" gäbe es die coole WG in Berlin gar nicht erst. Ihm gehört die Wohnung und er ist auch noch der Älteste unter den Mitbewohnern. Joe hat für alle ein offenes Ohr und hilft den WGlern aus "Berlin - Tag und Nacht" auch hin und wieder aus der Patsche. Hier geht's zu seinem Facebook...
+
321
StarFlash: Angenommen, ihr hättet die Wahl: Welchen Promi würdet ihr in die WG holen?
Alina: Megan Fox.
Beide lachen.
Joe: Dann nehme ich den Leadsänger von ACDC, Brian Johnson.

StarFlash: Wenn ihr zusammensitzt und der Fernseher läuft, was schaut ihr dann an?
Alina: "King of Queens" zum Beispiel.
Joe: "Privatdetektive im Einsatz".
Alina: "Welt der Wunder".

StarFlash: Seid ihr eigentlich Fußball-Fans?
Alina: Türlich.
StarFlash: Werdet ihr euch auch die ganzen Spiele der EM anschauen?
Alina: Ja. Ich glaube Spanien gewinnt wieder.
StarFlash: Meinst Du wirklich?
Alina: Ja, auf jeden Fall.
StarFlash: Und wer wird's total versemmeln?
Joe: Schweiz, oder sind die überhaupt dabei?
StarFlash: Ich glaube nicht.
Joe: Dann hab ich es schon versemmelt.
Alina: Portugal, wird es versemmeln.
StarFlash: Und wer wird die meisten Tore schießen?
Joe: Ach du Schande. Die Besten. Oder von den deutschen Spielern?
StarFlash: Von den deutschen Spielern.
Alina: Keine Ahnung. Bei jeder EM und jeder WM ist ja immer ein anderer Favorit, der die meisten Tore schießt. Das ist ja immer unterschiedlich.

StarFlash: Nochmal zur WG. Alina, was hat dich dazu bewogen in die WG zu ziehen?
Alina: Ehm. Ich ja damals von zu Hause ausgezogen und ich wollte mein Leben ein bisschen ändern. Ich hab mir gedacht, Berlin ist ne geile Stadt. Ich bin ja auch ein offener Mensch und fand, dass Berlin da ganz gut zu mir passt. Dann hab ich das Zeitungsausschreiben von Papa Joe gefunden. Ich hab dort angerufen und bin hingegangen und hab das WG-Casting auch mitgemacht. Und Joe fand mich gut,  wir haben uns gut verstanden und dann bin ich eingezogen.

StarFlash: Joe, was war für dich eigentlich der Grundgedanke dahinter, als du die WG gegründet hast?
Joe: Im Prinzip kann man bei mir sagen, ich habe eine Ersatzfamilie gesucht. Das ist das Ding, das mich auch am Leben erhält und mich jung bleiben lässt. Ich bin ja nun im Prinzip der Älteste in der WG. Ich mag's halt mit jungen Menschen zusammen zu sein. Ich bin einfach nicht gern allein.

StarFlash: Rückblickend – Hättet ihr in der WG irgendwas anders gemacht?
Alina: Nein.
Joe: Nee.
Starflash: Gar nichts?
Alina: Nee, gar nichts.
Joe: Nee, das gehört doch alles dazu. Das macht das Leben so lebendig.
Alina: Genau.

StarFlash: Joe, bist du dir deiner Sache mit Peggy jetzt wirklich sicher?
Joe (lacht): Natürlich. Sonst hätte ich den Schritt nicht gemacht, mit der Verlobung und das Ganze.
Alina: Voll süß, oder?

StarFlash: Gibt es irgendwas, was euch an den anderen WGlern stört?
Joe: Klar hat jeder seine Fehler, aber jede Macke macht denjenigen doch sympathischer, deswegen liebt man den anderen ja auch. Wir sind ja alle nicht perfekt.
StarFlash: Das ist ja sehr großmütig.
Joe: Find ich auch, deswegen hab ich ja so eine WG.
Alina: Deswegen lebe ich gerne da.

StarFlash: Dankeschön. Schönen Tag noch.
Beide: Dankeschön!
|<
<
Bild 1 von 470
nächstes Bild
>|
BTN Vorschau Folge 529 am 16.10.
Bild: RTL2
Alina ist unglücklich und auch die Idee mit dem Wurstfahrrad war ein Reinfall . Dann bekommt sie überraschend das Angebot, einen Imbisswagen zu kaufen. Um genügend Geld dafür zu bekommen, verkauft sie das Wurstfahrrad an Felix. Ole will sich von den WGlern für sein neues Buch inspirieren las...
+
10


nl
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|15.05.2012 - 20:24|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyMiley

Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher ist das nur geschauspielert und was ist da echt?
das sind alles schauspieler, z.B. wird joe von lutz schweigell gespielt und alina von saskia beecks
leafinchen
von leafinchen|15.05.2012 - 19:51|mit Zitat antworten
Berlin Tag & Nacht ist echt ne coole serie ich habe schon termine abgesagt um nichts zu verpassen
CrazyMiley
von CrazyMiley|14.05.2012 - 21:46|mit Zitat antworten
Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher ist das nur geschauspielert und was ist da echt?
sweetpopkorn
von sweetpopkorn|14.05.2012 - 19:56|mit Zitat antworten
Berlin tag&Nacht TOTAL COOL!!!! meine lieblins serie ;D
kosovagirl13
von kosovagirl13|14.05.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
ich weiss nicht wieso aber ich mag jessica nicht aber alle anderen find ich toll
piuttosto
von piuttosto|14.05.2012 - 16:34|mit Zitat antworten

Zitat von VampireLover

Ihr wisst schon, dass bei Berling tag und Nacht alles geschauspielert ist?
Jahh
VampireLover
von VampireLover|14.05.2012 - 16:28|mit Zitat antworten
Ihr wisst schon, dass bei Berling tag und Nacht alles geschauspielert ist?
evidencecat
von evidencecat|14.05.2012 - 15:52|mit Zitat antworten
Ganz nett,die beiden;D
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SkaterBoy96
domgerlignik
zwag
bertbenzinger
laumengerra
luise1
AaronM
LustigesGirl

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Gut danke und dir ?