Bill & Tom Kaulitz kassieren Mega-Gage für DSDS

Höchste Gage aller Zeiten bei DSDS

Bill & Tom Kaulitz mit Dieter RTL / Andreas Friese
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz werden in der neuen DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen auf Talentsuche gehen. Und das lassen sich die beiden "Tokio Hotel"-Zwillinge ordentlich bezahlen. Sie kassieren die höchste DSDS-Gage aller Zeiten! Wieviel genau? Das erfährst du hier...
Anzeige
Es war die TV-Sensation, als bekannt wurde, dass Bill und Tom Kaulitz in der Jury von DSDS 2013 sitzen werden. Lange hat man von den "Tokio Hotel"-Zwillingen nichts mehr, jetzt kehren sie zurück ins TV und lassen sich ihr Comeback ordentlich entlohnen: Laut Angaben von Bild.de kassieren die beiden eine Mega-Gage von 500.000 Euro - 250.000 Euro jeweils für Bill und Tom. Das ist die höchste Gage aller Zeiten, kein Jury-Mitglied verdiente zuvor eine so hohe Summe!


Itchy von Culcha Candela Der dritte Neuzugang in der DSDS-Jury

Neben Bill und Tom Kaulitz wird ein weiteres neues Jury-Mitglied bei DSDS 2013 dabei sein: "Culcha Candela"-Frontmann Mateo, auch bekannt als Itchy. Er macht die neue Jury von DSDS 2013 damit komplett und wird neben Dieter Bohlen und den Tokio-Hotel-Zwillingen am Jury-Pult Platz nehmen. Die ersten Castings sind bereits in vollem Gange. Im TV startet die neue Staffel DSDS im Januar 2013!

Tokio Hotel
  • Bill Kaulitz
  • Tom Kaulitz
  • Georg


Wie findest du die neue DSDS-Jury?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-39 von 39
>
>|
Tokio
von Tokio|13.02.2013 - 12:02|mit Zitat antworten
Ich gucke immer Dsds aber ich bin trotzdem froh das die Twins endlich mal frischen,neuen Wind darein bringen. Ich liebe Tokio Hotel und bin voll froh das sie jetzt dabei sind. Ich werde auch zu einer Mottoshow gehen für die beiden und ich denke da bin ich nicht der einzige Fan der nur für die beiden zur show geht. Ich hoffe sooo sehr das sie in einer Show auftreten,das wär der Hammer! Es wird ja spikuliert das sie den Siegertitel schreiben,darüber würd ich mich voll freuen.
rinkatakame
von rinkatakame|20.01.2013 - 17:16|mit Zitat antworten

Zitat von Nella288

Das ist unglaublich :D ich bin so gespannt schon ..... Bill und Tom sind die besten
find ich auch
rinkatakame
von rinkatakame|20.01.2013 - 17:13|mit Zitat antworten

Zitat von MileyCyrusisthebest

was habt ihr eigentlich alle gegen Bill und Tom die beiden sind auch nur Menschen mit ganz normalen Macken jeder Mensch hat Macken also warum sollen die Stars immer Perfektseinen ?? ich verstehe das echt nicht das ihr von den Stars was erlangt das ihr alle auch nicht auf die reihe bekommt und die Stars können wenigstens mit ihren Macken umgehen was manche voneuch bestimmt nicht können. Man sollte nie etwas gegen andere sagen wen man selbst nicht besser ist und das ihr nicht besser seit merkt man schon daran das ihr immer Haten müsst ist nicht böse gemeint aber es ist so AUCH ICH BIN NICHT PERFEKT also ich finde es toll das Bill und Tom bei DSDS in der Jury sitzen werden finde es auch toll das man endlich von den beiden wieder was hört ;)Freu mich schon auf die neue Staffel :)
Annixd
von Annixd|13.01.2013 - 17:24|mit Zitat antworten
das ist voll scheiße wenn niemand mehr dsds gucken wird, weil dann die sendung abegesagt wird und so... das ist meine lieblings show.. immer wenn es läuft ist bdie beste zeiut des jahres und jetzt glaube ich auch langsam das dsds von the voice und so überhohlt wurdee, aber das darf nicht sein.... scheiße... und jetzt mit bill und tom ist bes noch viuel besser. das wird die bste staflle aller zeiten... hoffen wir noch auf weitere staffeln... bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunny33
von Sunny33|15.12.2012 - 15:26|mit Zitat antworten
Keiner wird mehr DSDS gucken
sternenstunden
von sternenstunden|11.12.2012 - 17:46|mit Zitat antworten
Nich wirklich Itchy oder? Nich wirklich culcha candela oder? Ich liebe culcha candela, aber dass die so einen scheiß machen hätt ich nicht gedacht!!!
CoockieMonsterXD
von CoockieMonsterXD|24.11.2012 - 13:48|mit Zitat antworten
Hmm.. ob ich mich da drauf freuen soll weiss ich nicht... die Musik von Tokiohotel ist grauenhaft... vlt sind sie ja ganz ok ^^ ich lass mich überraschen
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|29.10.2012 - 16:00|mit Zitat antworten
Omfg.. voll der 800N.. Kb auf solche 800N5 -.-
Sharon14
von Sharon14|25.09.2012 - 15:30|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/blogs/selena-macht-miley-nach-367295.html
NessixD
von NessixD|25.09.2012 - 11:06|mit Zitat antworten

Zitat von Starflash

Hallo Nessi, andere Quellen zu zitieren ist nichts Ungewöhnliches. Ansonsten: Vielen Dank für deine rege Anteilnahme. Wir freuen uns über alle Kommentare und freuen uns noch mehr keine unkritischen User zu haben.Viele Grüße, dein SF-Team
Danke^^ Ich weiß natürlich, dass es üblich ist Quellen zu haben, aber ich stelle nur in Frage ob man der Bild glauben kann ;D ...Ich kanns nicht xD
Moonwalkerqween
von Moonwalkerqween|25.09.2012 - 09:37|mit Zitat antworten
ich bin tokio hotel fan und finds geil *-* bill ich liebe dich *_*
MileyCyrusisthebest
was habt ihr eigentlich alle gegen Bill und Tom die beiden sind auch nur Menschen mit ganz normalen Macken jeder Mensch hat Macken also warum sollen die Stars immer Perfekt seinen ?? ich verstehe das echt nicht das ihr von den Stars was erlangt das ihr alle auch nicht auf die reihe bekommt und die Stars können wenigstens mit ihren Macken umgehen was manche von euch bestimmt nicht können. Man sollte nie etwas gegen andere sagen wen man selbst nicht besser ist und das ihr nicht besser seit merkt man schon daran das ihr immer Haten müsst ist nicht böse gemeint aber es ist so AUCH ICH BIN NICHT PERFEKT also ich finde es toll das Bill und Tom bei DSDS in der Jury sitzen werden finde es auch toll das man endlich von den beiden wieder was hört ;) Freu mich schon auf die neue Staffel :)
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 22:27|mit Zitat antworten
von Paris304|24.09.2012 - 18:58|mit Zitat antworten Echt lächerlich wie sich hier alle so aufregen. Die sehen zwar "anders" aus, aber die machen hammer geile Musik. Ihr hasst die beiden, obwohl ihr wahrscheinlich nicht einen Song gehört habt, das versteh ich einfach nicht. Wir sollten stolz sein, dass so eine Band aus Deutschland kommt. Also hört auf euch so kindisch aufzuführen und sie zu beleidigen. Hört euch erstmal ein paar Songs an, die Bill und Tom übrigens SELBST SCHREIBEN, bevor ihr sie grundlos verurteilt!!!!! finde ich auch =) super meinung hast du !!!
Awkwardx
von Awkwardx|24.09.2012 - 21:12|mit Zitat antworten
Dsds wird immer schlimmer -.-
KarinaStVith
von KarinaStVith|24.09.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
Ich finde Culcha Candela toll, aber ganz ehrlich: DSDS ist einfach nur eine Lachnummer.
Sabilol
von Sabilol|24.09.2012 - 19:08|mit Zitat antworten
Ich find die Jury scheiße ganz ehrlich wer will schon die von Tokio Hotel sehen?? :/
Paris304
von Paris304|24.09.2012 - 18:58|mit Zitat antworten
Echt lächerlich wie sich hier alle so aufregen. Die sehen zwar "anders" aus, aber die machen hammer geile Musik. Ihr hasst die beiden, obwohl ihr wahrscheinlich nicht einen Song gehört habt, das versteh ich einfach nicht. Wir sollten stolz sein, dass so eine Band aus Deutschland kommt. Also hört auf euch so kindisch aufzuführen und sie zu beleidigen. Hört euch erstmal ein paar Songs an, die Bill und Tom übrigens SELBST SCHREIBEN, bevor ihr sie grundlos verurteilt!!!!!
Aries26
von Aries26|24.09.2012 - 18:41|mit Zitat antworten
Der Sänger von TH hat ja auch mal bei einer Castingshow mitgemacht und der Produzent von Culcha Candela war auch der Produzent von Daniel Schuhmachers 2. Album Nothing to lose, aber Bohlen mochte doch noch nie TH. Jedenfalls machen alle DSDS-Gewinner noch Musik. Alexander als Tarzan, Elli ist zwar Lehrerin und Regner Radiomoderator, aber beide machen noch Musik. Medlock, Godoj, Schuhmacher schreiben gerade an ihren nächsten Alben und planen ihre nächsten Touren, wobei die Termine von DS (von Hamburg bis Pfullendorf) schon bekannt sind. Mehrzad und Pietro wollen auch noch ein Album veröffentlichen und Lucas 2. Single ist ja erst erschienen.
Blackqueen
von Blackqueen|24.09.2012 - 18:41|mit Zitat antworten
wie scheiße tokio hotel culcha cundela von denen hat keiner ne ahnung von musik boar ey!!!die frauen werden nachteile haen die brüder sehen ja nicht mal gut aus. bei fernanda konnte man das ja noch verstehen aber dann so ne scheiße ich werd mir die staffel trotzdem angucken macht eh jeder!!
Jissi123
von Jissi123|24.09.2012 - 18:40|mit Zitat antworten

Zitat von bf4ever

Scheisse alles ist nur sooo eine richtige fette scheisse..!!!!!!!!!!!!!!!.....mein gott nicht mal eine frau hallo....????.....iiiiiiiiiii iiiii iii grausam echt , dass vorallem die tokio schrottel in der jury sitzen ist vorallem scheisse was versten die den bitte schon..???!!!!!!....NICHT ABSOLUTLY NICHT...!!!......Scheiss auf alle ejjjj..!!!!....ich glaubs einfach nicht...!!!!
bf4ever
von bf4ever|24.09.2012 - 17:55|mit Zitat antworten
Scheisse alles ist nur sooo eine richtige fette scheisse..!!!!!!!!!!!!!!!.....mein gott nicht mal eine frau hallo....????.....iiiiiiiiiii iiiii iii grausam echt , dass vorallem die tokio schrottel in der jury sitzen ist vorallem scheisse was versten die den bitte schon..???!!!!!!....NICHT ABSOLUTLY NICHT...!!!......Scheiss auf alle ejjjj..!!!!....ich glaubs einfach nicht...!!!!
Lenchen99
von Lenchen99|24.09.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
Naja also toll is die Jury nicht auser Itchy ! :)
CaroNegroni
von CaroNegroni|24.09.2012 - 16:57|mit Zitat antworten

Zitat von MileySmile

so ne scheiß jury (der von culcha candela ist ok) ich kanns nicht glauben wie man tokio hotel nur wählen kann dann noch soviel geld für die ganz ehrlich ich verstehe das einfach nicht
ich auch nich
Anschimaus
von Anschimaus|24.09.2012 - 16:55|mit Zitat antworten

Zitat von MileySmile

so ne scheiß jury (der von culcha candela ist ok) ich kanns nicht glauben wie man tokio hotel nur wählen kann dann noch soviel geld für die ganz ehrlich ich verstehe das einfach nicht
ich auch nicht
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 16:49|mit Zitat antworten
also ich schaue DSDS allgemein nicht an weil es fake ist
BlendinaSchatz
von BlendinaSchatz|24.09.2012 - 16:49|mit Zitat antworten
dieses Jahr wird voll Scheiße -.-
xNileyForever
von xNileyForever|24.09.2012 - 15:21|mit Zitat antworten
omg wie bill jetzt ausschaut loooool
sweetlolipop
von sweetlolipop|24.09.2012 - 15:08|mit Zitat antworten
Ich schaue nie wieder DSDS = Meine Cosine ist da hin gegangen und sie singt HAMMER und die bevor das richtige Casting kommt haben die zusätzlich davor ein Casting gemacht (Das kommt nicht ins Fernsehen) um zu sehen ob sie gut ist , ob sie hübsch ist und ob sie einen spannenden Lebenslauf hat... Und sie wurde nicht angenommen weil sie ihnen zu langweilig war , Sie hatte ja keine Geschichte und desshalb kommte sie nicht mal ins Fernsehen . Es wurden nur die genommen die eine spannende Geschichte haben (so wie Daniele = Rauchen,Gefängnis,Drogen,Falsche Freunde u.s.w) , oder die echt grausam singen (nur um die Leute unterhalten) , oder die echt tolles Aussehen hatten (Erinnert ihr euch noch an LUCA?!) und das alles um die Leute zu unterhalten -.- Das alles was bei DSDS ist fake!Es wird dieses Jahr nicht anders sein als letztes...Einen der eine spannende Geschichte hat , Einen Bravo-Boy (Diese Jungs bringen RTL eine meeeenge Geld!!!Die Mädchen werden in den Liveshow für den Bravo-Boy anrufen und jeder anruf kostet pro Minute 1 Euro!Und wenn es gaaanz viele sind dann kriegt RTL das ganze Geld) es wird alles genauso sein!Und es gewinnt dieses Jahr eh ein Junge!Das weiß ich jetzt schon [...] DSDS IST FAKE
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 15:03|mit Zitat antworten

Zitat von Nella288

Das ist unglaublich :D ich bin so gespannt schon ..... Bill und Tom sind die besten
finde ich auch sind auch nur menschen ♥
MileySmile
von MileySmile|24.09.2012 - 14:15|mit Zitat antworten
so ne scheiß jury (der von culcha candela ist ok) ich kanns nicht glauben wie man tokio hotel nur wählen kann dann noch soviel geld für die ganz ehrlich ich verstehe das einfach nicht
pietrofreak
von pietrofreak|24.09.2012 - 13:36|mit Zitat antworten
scheiss jury, ich werde DSDS nicht schauen!
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|24.09.2012 - 13:32|mit Zitat antworten
hahahahaha wie sieht bill denn aus?!!
FunnyNici
von FunnyNici|24.09.2012 - 13:30|mit Zitat antworten
die tokio hotel zwillinge sind scheiße aber der culcha candela typ ist cool
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|24.09.2012 - 13:28|mit Zitat antworten
WTF? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Wieso zum Teufel Tokio Hotel? Hab zwar nichts gegen die aber... I-wie passt es mir nicht....
Anubisfreak
von Anubisfreak|24.09.2012 - 13:17|mit Zitat antworten
oh ne nicht tokio hotel O__O ich hasse tokio hotel aber DIETER und der von culcha candela ist cool!!!! ;)
Starflash
von Starflash|24.09.2012 - 12:42|mit Zitat antworten
Hallo Nessi, andere Quellen zu zitieren ist nichts Ungewöhnliches. Ansonsten: Vielen Dank für deine rege Anteilnahme. Wir freuen uns über alle Kommentare und freuen uns noch mehr keine unkritischen User zu haben. Viele Grüße, dein SF-Team
NessixD
von NessixD|24.09.2012 - 12:32|mit Zitat antworten
Laut Angaben der Bild?! -.-" Seriöser Journalismus Starflash, ist das SO schwer? Falls es stimmt ist es übrigenseine riesen Frechheit und wie ein Schlag ins Gesicht für alle Akademiker und *Lehrberuf - hier - einfügen* -Meister.
Nella288
von Nella288|24.09.2012 - 10:52|mit Zitat antworten
Das ist unglaublich :D ich bin so gespannt schon ..... Bill und Tom sind die besten
VampireDiaries2012
von VampireDiaries2012|24.09.2012 - 10:41|mit Zitat antworten
4 jury jetzt cool aber müssen die tokio hotel zwillinge dabei sein die sind voll scheiße :(
|<
<
Kommentare 1-39 von 39
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
kosovagirl
katebluemchen
Justinsgiirl
melinahaenni
roxmerolga
Petra
MileyFan92
Jemely

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?