Brad Pitt & Angelina Jolie: Scheidung

Die Lovestory "Brangelina" ist endgütlig vorbei!

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ist es endgültig aus (Bild: Getty Images)
Brangelina galt lange als das Traumpaar Nummer eins in Hollywood. Sie verliebten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith", heirateten im Jahr 2014 und haben mittlerweile sechs Kinder zusammen. In letzter Zeit hielten sich die Gerüchte über eine angebliche Trennung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie hartnäckig, doch bislang fehlten offizielle Hinweise darauf. Jetzt ist es traurige Wahrheit: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Das wurde nun offiziell bestätigt!
Anzeige

Es ist aus mit Brangelina


Dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie einmal scheiden lassen, hätte wohl so schnell niemand vermutet. Doch es ist wahr, die Trennung der beiden ist jetzt offiziell bestätigt. Angeblich soll Angelina selbst die Scheidung eingereicht haben - 'zum Wohl der gesamten Familie'. Laut Berichten von TMZ soll ihr Brads Erziehungsstil bezüglich der gemeinsamen Kinder nicht zusagen und er würde zu viel Alkohol konsumieren. Bei Twitter postete Angelina vor Kurzem: "Manchmal ist alles was du tun musst zu vergessen, was du fühlst und dich daran zu erinnern, was du verdienst." Ob das eine Anspielung auf die bevorstehende Scheidung war?



Angelina Jolie behält die gemeinsamen Kinder bei sich

Laut TMZ hat Angelina Brad als schlechten Vater bezeichnet, doch genauer möchte sie sich nicht dazu äußern. Dass Brad über die Vorwürfe von Angelina ziemlich sauer ist, dürfte klar sein. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Liebesgeschichte von Brangelina damit endgültig an ihr Ende gelangt ist. Die sechs gemeinsamen Kinder sollen bei Angelina bleiben, dürften aber jederzeit von Brad besucht werden. Hollywoods Traumpaar Nummer eins ist damit Geschichte und das finden bestimmt nicht nur ihre Fans sehr schade. Wir bleiben dran! 

Übrigens: Auch Justin Bieber und Sofia Richie haben sich gerade wieder getrennt!
Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan
  • Jessica Alba Upskirt
  • Demi Lovato Upskirt
 


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Drumona
sally770
Smily1
TERROIR
MarkusAltmeyer
Toaster
Begoline
brstieg

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sofia Richie geht shoppen.