"Twilight: Breaking Dawn Part 2": Kein Happy End?

Das Ende der Twilight-Saga im Film anders als im Buch

Twilight ddp images
Jetzt wird's richtig spannend: Kristen Stewart hat jetzt verraten, dass das Ende von "Twilight: Breaking Dawn Part 2" ganz anders sein wird als erwartet. Erfahre hier, was Kristen über das Ende der Twilight-Saga erzählt hat!
Anzeige

Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn du dir das Ende selbst im Kino ansehen willst!!!
Twilight-Fans aufgepasst: In den Büchern endet die Twilight-Saga mit einem Happy End und Edward und Bella sind für immer vereint. Doch jetzt hat Kristen Stewart in einem Interview mit MTV verraten, dass das Ende im Film ganz anders sein wird: "Auch wenn ihr wisst, wie es ausgeht, wird euch das Ende total schockieren, selbst wenn ihr es erwartet." Twilight-Fans, die dachten, sie wüssten dank der Bücher längst wie der Film enden wird, könnten also noch eine große Überraschung erleben.



Auch Robert Pattinson hat in einem Interview mit Entertainment Weekly verraten, dass das Ende des Films anders sein wird als im Buch.
Rob war verblüfft als er das Drehbuch zum ersten Mal in die Hände bekam und das Ende las: "When I first read the script, I got to that part and was like, 'What?'" Außerdem fügt er hinzu: "I had to go back a page." Rob war also total verblüfft und musste zweimal nachlesen, denn das neue Ende gibt der Story von Twilight angeblich eine ganz neue Wende.

Heißt das etwa, es wird kein Happy End geben?
Das neue Ende der Twilight-Saga sollen sich Autorin Stephenie Meyer und Drehbuchautorin Melissa Rosenberg gemeinsam beim Abendessen überlegt haben, berichtet Robert Pattinson gegenüber Entertainment Weekly.
Achtung Spoiler! So ist das Ende von Twilight Breaking Dawn Part 2: Es kommt offensichtlich zu einem großen Kampf zwischen den Cullens und den Volturi: Es gibt viele Tote und es ist ein reines Gemetzel. Aber dann: Erleichterung, es war nur eine Vision von Alice, die diese auch dem Anführer der Volturi vor Augen führt. Das Ende vom Lied: Die Volturi beschließen kampflos das Feld zu räumen!

Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn
  • Jacob, Renesmee und Bella in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
  • Die Verbündeten der Cullens in Breaking Dawn Part 2
  • Edward Cullen in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"

Wie wird "Twilight: Breaking Dawn Part 2" wohl ausgehen? Wir tippen, dass es kein Happy End geben wird. Und du?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 63
>
>|
Looney0007
von Looney0007|29.08.2013 - 19:11|mit Zitat antworten

Zitat von BellaundEdward

Natürlich kommt ein Happy End wieso auch nicht ?! Die Twiliqht Macher wissen doch wie man ein quten Film macht hat man auch bei denn letzten Twilight Filmen gesehen (; Twilight Forever !! Wird immer die beste Saga bleiben ob man will oder nicht (;
NessixD
von NessixD|19.09.2012 - 19:01|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Mädel wach mal auf (; HP ist erstens schon lanq vorbeir zweitens geht es hir nicht um HarryPotter ! Und drittnes wenn Harry Potter besser wre hätten die Mal mehr als nur 1 Preis bei den Mtv movei awards gewonnen aber nein haben die nicht !!Und Twilight hat 7 Preise gewonnen also (;
Alle MTV Awards sind Schrott, 100% purer Komerz, total unseriös und nicht aussagekräftig darüber wie gut ein Film ist. Mich interessiert weder HP noch Twilight, ich wollts nur sagen^^
Jassixd13
von Jassixd13|19.09.2012 - 15:17|mit Zitat antworten

Zitat von MirandaStyle

Ich lass mich einfach mal überraschen (:
Jassixd13
von Jassixd13|19.09.2012 - 15:17|mit Zitat antworten

Zitat von Hipi

das ist der beste film aller zeiten kein besserer film hat die menschheit noch nie gesehen *____*
Hast so voll Mega recht
pixievampire
von pixievampire|19.09.2012 - 09:29|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Ich finde das keine gute marketing - Strategie oder so von ihnen. Für mich ist es ehrlich gesagt ein Grund den Film NICHT zu schauen.
stimmt. immerhin sollten sie sich schon soweit an die bücher halten, mich hat bei bd 1 schon dieser werwolfangriff gestört. warum müssen die eigentlich am schluss immer einen kampf einbringen? damit es ja ein blockbuster wird? naja die filme sind mMn eh nur ein abklatsch der bücher.
evidencecat
von evidencecat|18.09.2012 - 20:25|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Ich finde das keine gute marketing - Strategie oder so von ihnen. Für mich ist es ehrlich gesagt ein Grund den Film NICHT zu schauen.
NessixD
von NessixD|18.09.2012 - 19:29|mit Zitat antworten
Ich finde das keine gute marketing - Strategie oder so von ihnen. Für mich ist es ehrlich gesagt ein Grund den Film NICHT zu schauen.
MirandaStyle
von MirandaStyle|18.09.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
Ich lass mich einfach mal überraschen (:
mascaraqueen
von mascaraqueen|31.08.2012 - 14:15|mit Zitat antworten
wenn es anders ist als im buch,schau ich mir den film an.
louhaenninegronix3
von louhaenninegronix3|12.08.2012 - 22:03|mit Zitat antworten
hoffentlich trotzdem eine schöne überraschung ;D
evidencecat
von evidencecat|12.08.2012 - 09:58|mit Zitat antworten
Was regt ihr euch so auf? Niemand hat gesagt, das es kein Happy End gibt. ;D
miaumiaumiau
von miaumiaumiau|11.08.2012 - 20:10|mit Zitat antworten
barabam ich liebes es :D
Annii123
von Annii123|11.08.2012 - 20:07|mit Zitat antworten
ich mag Twillight nicht so
BellaundEdward
von BellaundEdward|11.08.2012 - 20:04|mit Zitat antworten
Natürlich kommt ein Happy End wieso auch nicht ?! Die Twiliqht Macher wissen doch wie man ein quten Film macht hat man auch bei denn letzten Twilight Filmen gesehen (; Twilight Forever !! Wird immer die beste Saga bleiben ob man will oder nicht (;
twilightxD
von twilightxD|11.08.2012 - 19:57|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Natürlich kommt ein Happy End wieso auch nicht ?! Die Twiliqht Macher wissen doch wie man ein quten Film macht hat man auch bei denn letzten Twilight Filmen gesehen (; Twilight Forever !! Wird immer die beste Saga bleiben ob man will oder nicht (;
LaLeLuNegroni
von LaLeLuNegroni|11.08.2012 - 19:53|mit Zitat antworten
ich hoffe schon das es ein happy end gibt
vampirelove
von vampirelove|11.08.2012 - 18:21|mit Zitat antworten
natürlich wär es cool wenn auch die fans die das buch gelesen haben eine überraschung erleben würden aber das könnte man ja auch anders machen und nicht das ganze ende ändern ich finds doof wenn es kein happy end gibt
Ninii
von Ninii|11.08.2012 - 17:44|mit Zitat antworten
Es MUSS ein Happy End geben!! Sonst sind ja (fast) alle Twilight-Fans enttäuscht!!! Ich hoffe, dass Robs Aussage zur PR dient und der Film doch noch ein Happy End hat! Außerdem hat er ja nur gesagt, dass es anders ist als im Buch und nicht dass es kein Happy End gibt! also, es besteht doch noch Hoffnung!!
TheRollei
von TheRollei|11.08.2012 - 15:53|mit Zitat antworten
isch schwänga bella
Rebekha
von Rebekha|11.08.2012 - 12:48|mit Zitat antworten
ich hoffe das es ein happy end gibt obwohl robert gesag^t hat das es keins gibt aber wen es kein happy end gibt dann finde ich es unfair das er was veraten hat !!!
Rebekha
von Rebekha|11.08.2012 - 12:46|mit Zitat antworten
I
meleisa
von meleisa|11.08.2012 - 12:32|mit Zitat antworten
ich abe das buch selbstnicht gelesen es ist zwar schade wenn der film anders ist bals das buch aber vllt ist dieses ende ja noch besser und ich freu mcih einfach auf diesen film und werde mir ihn aufjedenfall im kino angucken mit meiner freundin..:)
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|11.08.2012 - 12:24|mit Zitat antworten
Habe mal vor nem halben Jahr gelesen, dass die alle von den Volturi getötet werden. Wäre scheiße, man kann doch kein Buch Ende ändern ;/
Veraaa
von Veraaa|11.08.2012 - 10:03|mit Zitat antworten
ich hoffe auf ein happy end ich freu mich schon so auf den film *__* twilight foreveer *_*
pfau
von pfau|11.08.2012 - 07:45|mit Zitat antworten
OMG!!!ich bin schon ganz gespannt wie das ende sein wird,wenn es kein "happy end" gibt!!!
SalomeRieder
von SalomeRieder|11.08.2012 - 00:52|mit Zitat antworten
Eigentlch stehe ich ja auf Happy anding ^^ aber irgenwie fände ich es viel cooler wen es jetzt keins geben würde :P es wäre dann viel aufregender (hab das Buch gelesen)
Keks900
von Keks900|10.08.2012 - 23:51|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Natürlich kommt ein Happy End wieso auch nicht ?! Die Twiliqht Macher wissen doch wie man ein quten Film macht hat man auch bei denn letzten Twilight Filmen gesehen (; Twilight Forever !! Wird immer die beste Saga bleiben ob man will oder nicht (;
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|10.08.2012 - 22:26|mit Zitat antworten
Und Entschuldigung , wenn es so aussah , dass ich die Filme verglichen habe. Das meinte ich nicht so. Twilight , Harry Potter, Panem , Percy Jackson oder sonst was sind ganz verschiedene Welten und man sollte es nicht vergleichen.
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|10.08.2012 - 22:23|mit Zitat antworten

Zitat von Skatboard

Ich guck lieber Tribute von Panem
Jaa *-* Kommt , aber leider erst ende der nächsten Jahres . Ich freue mich auch auf " The Host" *-* ♥ Und City of Bones und Percy Jackson , aber am meisten Catching Fire *_*
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|10.08.2012 - 22:21|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Mädel wach mal auf (; HP ist erstens schon lanq vorbeir zweitens geht es hir nicht um HarryPotter ! Und drittnes wenn Harry Potter besser wre hätten die Mal mehr als nur 1 Preis bei den Mtv movei awards gewonnen aber nein haben die nicht !!Und Twilight hat 7 Preise gewonnen also (;
Mädel wach du mal auf . Sie hat nur ihre Meinung geschrieben . Außerdem hat sie Recht. Harry Potter ist besser , auch wenn es mit dem Artikel nicht zu tun hat. Es hat mehr Fans und steht auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme überhaupt . Jedenfalls der letzte Teil. Die anderen sind auch in den Top 15 drin. Twilight nicht. Die Bücher wurden mehr verkauft und überhaupt ist die Geschichte besser. Okay das klingt dumm. Du sagst Harry Potter ist schon längst vorbei und dann , dass sie nur einen Preis gewonnen haben?! WEIL es eben vorbei ist. Meine Güte ihr solltet euch alle mal beruhigen .. Und Entschuldigung wenn ich mich engemischt habe . Vergessen es ist ja kein Freies Land . Man darf nichts dazu schreiben -.- , seine Meinung sagen. Zum Artikel: Ich habe das Buch nicht gelesen . Ich weiß nur , dass Jacob mit Renesmee zusammen kommt oder sonst was . Eigentlich sollte es ein Happy Ende geben , sonst wären viele Enttäuscht . Oder man müsste einen weiteren Teil machen.
deaktiviert
von deaktiviert|10.08.2012 - 22:00|mit Zitat antworten
Ich guck lieber Tribute von Panem
Bella2111
von Bella2111|10.08.2012 - 22:00|mit Zitat antworten
OMG!!! Was????? Nein,also,wenn es kein Happy End gibt,rast ich echt aus!!!!! Das darf echt nich wahr sein!!!! Ich wünsche es mir irgenwie für Beide Seiten. Für Robsten UND Bella&Edward!!!! ♥♥♥♥ twilight 4-ever
deaktiviert
von deaktiviert|10.08.2012 - 21:41|mit Zitat antworten

Zitat von YoungBlood

Wenn es kein Happy End Geben würde, müsste es ja i.wie noch einen Teil geben, oder? :I
hoffen wir mal
Anjo
von Anjo|10.08.2012 - 20:44|mit Zitat antworten
ich liebe twilight aber die beiden sind doch so süss zsm ich hoffe das es doch noch gut endet
deaktiviert
von deaktiviert|10.08.2012 - 20:25|mit Zitat antworten
naja........ich mag kein twilight!!!........aber die zwei passen MEGA gut zsm.!! auch in echt...obwohl kristen robert....ihr wisst schon!!!!.......ich finde es sollte bei beiden teilen ein happy end geben!!!!!!!!!!!!
Iriiis
von Iriiis|10.08.2012 - 20:08|mit Zitat antworten
was ich da in den kommentaren so gelesen hab, fangt nicht zum streiten an, nur weil manche schreiben, dass harry potter cooler ist! ignoriert das doch einfach & beginnt nicht gleich einen krieg! ich mag harry potter auch mehr als twilight & rege mich nicht auf, wenn jemand unter einen harry potter 'artikel' schreibt, dass twilight so toll ist ^^ also seid doch bitte nicht so kindisch...
DasTVDSalvatoreGirl

Zitat von mileyglitter

Es MUSS ja jetzt nicht gleich kein happy end sein,nur weil es verändert worden ist -.- Aber bestimmt machen die das nur,damit viele Leute ins Kino kommen,also ich geh auf jeden Fall hin :D
Da stimme ich dir zu&ich geh aufjedenfall auch zu Breaking Dawn Part 2 ins kino *-*!! So etwas Ereignissreiches kann man sich doch nicht entgehen lassen (; !!
pixievampire
von pixievampire|10.08.2012 - 17:23|mit Zitat antworten

Zitat von BubbleFreak

Harry Potter ist besser.
warum muss man filme immer vergleichen? ok dir gefällt harry potter zwar besser und es kann dir ja auch besser gefallen, aber was hat es hier zu suchen? nichts. oder willst du unbedingt einen streit vom zaun brechen? irgendwie hab, ich das gefühl das am ende es doch zum kampf kommt. und vielleicht stirbt tatsächlich jemand von den cullens, hoffentlich nicht alice oder jasper.
CrazyMiley
von CrazyMiley|10.08.2012 - 16:33|mit Zitat antworten
naja kann ja gut sein ich könnte mir aber vielleicht nur vorstellen das irgendjemand von den cullens stirbt oder so
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|10.08.2012 - 16:02|mit Zitat antworten
ui. klingt ja interessant. ich wette dank dieser info werden jetzt mehr zuschauer ins kino gehen. so ein überraschungsmoment. wer weiß?
deaktiviert
von deaktiviert|10.08.2012 - 15:25|mit Zitat antworten
Es MUSS ja jetzt nicht gleich kein happy end sein,nur weil es verändert worden ist -.- Aber bestimmt machen die das nur,damit viele Leute ins Kino kommen,also ich geh auf jeden Fall hin :D
SMiiLExBbYxSMiiLE
von SMiiLExBbYxSMiiLE|10.08.2012 - 15:09|mit Zitat antworten
Solange Renesmee und Jacob zusammn kommn *__*
xWonderGirl
von xWonderGirl|10.08.2012 - 15:03|mit Zitat antworten
ist doch immer so. im Film verrändern die fast alles.
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|10.08.2012 - 14:42|mit Zitat antworten
Oh, ich hoffe da kommt ein Happy End...wäre doch doof wenn nicht ;) Naja, wenns kein Happy End ist dann müsste doch noch ein Teil rauskommen oder? Damit wäre ich einverstanden :D
BubbleFreak
von BubbleFreak|10.08.2012 - 14:21|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Mädel wach mal auf (; HP ist erstens schon lanq vorbeir zweitens geht es hir nicht um HarryPotter ! Und drittnes wenn Harry Potter besser wre hätten die Mal mehr als nur 1 Preis bei den Mtv movei awards gewonnen aber nein haben die nicht !!Und Twilight hat 7 Preise gewonnen also (;
Harry Potter ist besser.
cherrybe
von cherrybe|10.08.2012 - 14:07|mit Zitat antworten
ein mega-movie ohne happy-end? naja.. http://speciialsoul.blogspot.de/
Elenaa
von Elenaa|10.08.2012 - 14:03|mit Zitat antworten
Hab auch in einer Zeitschrift gelesen das Rob beim Ende das Films Tränen in den Augen hatte
1919
von 1919|10.08.2012 - 14:02|mit Zitat antworten

Zitat von BubbleFreak

Harry Potter ist cooler.
Mädel wach mal auf (; HP ist erstens schon lanq vorbeir zweitens geht es hir nicht um HarryPotter ! Und drittnes wenn Harry Potter besser wre hätten die Mal mehr als nur 1 Preis bei den Mtv movei awards gewonnen aber nein haben die nicht !! Und Twilight hat 7 Preise gewonnen also (;
deaktiviert
von deaktiviert|10.08.2012 - 13:22|mit Zitat antworten
ich hab iwo anders gelesen das die cullens umgebracht werden sollen o.O aber das glaub ich nich
muffinlove
von muffinlove|10.08.2012 - 13:09|mit Zitat antworten

Zitat von YoungBlood

Wenn es kein Happy End Geben würde, müsste es ja i.wie noch einen Teil geben, oder? :I
|<
<
Kommentare 1-50 von 63
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
vickyseli
Dalmatiner2011
espenla
summmerkiss1
Catweazle
Berni2008
Thorsten22
TessaWhoa

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Na D
huhu