Brit Awards 2016: One Direction und Justin Bieber gewinnen

Adele ist die Abräumerin des Abends

Louis Tomlinson und Liam Payne Louis Tomlinson und Liam Payne
Die Brit Awards gehören zu den wichtigsten Musikpreisen der Welt. Verständlich also, dass Justin Bieber extra aus den USA nach London gereist ist, um seinen Preis entgegenzunehmen. Eine kleine Enttäuschung für die Fans war One Direction: Die Band bekam zwar einen Preis, doch nur Liam Payne und Louis Tomlinson waren bei der Verleihung anwesend. Was war mit Harry und Niall los?
Anzeige
Gegen Adele kam an diesem Abend niemand an. Mit vier Preisen in den Kategorien "Beste Britische Musikerin", "Album des Jahres", "Global Success Award" und "Beste Single des Jahres" war Adele die erfolgreichste Künstlerin der Brit Awards 2016. Doch auch für One Direction und Justin Bieber gab es eine Auszeichnung, auf die die Künstler stolz sein können. Justin Bieber gewann den Preis als "Bester internationaler Künstler" und legte bei der Verleihung einen sexy Auftritt mit "Love Yourself" hin.

Adele
Liam und Louis übergeben Adele einen Preis

Liam und Niall solo auf dem Red Carpet Justin Bieber

Für One Direction gab es den Preis für das "Beste Musikvideo" mit "Drag Me Down". Extrem schade für alle Fans: Weil sich 1D gerade in der Bandpause befindet und nicht alle vier Bandmitglieder Zeit hatten, kamen nur Neu-Papa Louis Tomlinson und Liam Payne zur Verleihung, um den Award entgegenzunehmen. Harry Styles hält sich aktuell in den USA auf, um seine Soloprojekte voranzutreiben und Niall Horan nimmt sich eine Auszeit und macht Urlaub. Doch hoffentlich läuft die Band bei den Brit Awards 2017 wieder komplett über den Red Carpet und. Denn wenn es nach den Jungs geht, ist die Bandpause nur für eine begrenzte Zeit geplant, danach sollen wieder neue Projekte mit 1D anstehen.
Louis: Bild mit Sohn Freddie

Fotos: Getty Images


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
renatel
nopi
elifra
Peter1959
anouk2111
Snooker
2Sternchen
Gaze

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Malum is real
Sport frei!