BTN: Sarah Bock spielt in Musikvideo von "Nie und Nimmer"

Sarah von BTN macht Comedy-Karriere auf Youtube

Sarah Bock Sarah Bock
Sarah Bocks Ausstieg bei "Berlin Tag und Nicht" war ein Schock für ihre über 200.000 Facebookfans. Denn Serienliebling "Lou" war eine der beliebtesten Rollen der Show. Wie sollte es also ohne Lou weitergehen? Jetzt kennen wir zumindest den weiteren Weg von Schauspielerin, Regisseurin und DJane Sarah Bock, die als Stargast im neuen Musikvideo der Band "Nie und Nimmer" auftritt.
Anzeige
Im offiziellen Trailer zum Song "Welt" von "Nie und Nimmer" sieht man Sarah Bock durch die Straßen Berlins laufen und einsam auf einem Balkon in die Ferne blickend. Die ehemalige Schauspielerin von "Berlin Tag und Nacht" ist das Gesicht des Songs "Welt", der am 19.2.2016 erscheint. Nach ihrem Ausstieg bei BTN fragten sich viele Fans, wie es mit der Karriere von Sarah weitergeht und warum Sarah auf einmal keinen Bock mehr hatte. Die Aussteigerin begründet ihre Entscheidung damit, dass ihr BTN irgendwann zu ernst und dunkel gewesen sei. Doch schon jetzt ist klar, dass Sarah auf keinen Fall aus der Öffentlichkeit verschwindet.


Sarah als Dörthe, Mandy und Rita

Denn neben dem Auftritt im Musikvideo stehen auch noch andere Projekte an. So sieht sich Sarah künftig mehr im Bereich Comedy und würde gerne in dieser Richtung arbeiten. Als ersten Schritt hat sie deshalb ihren Youtube-Channel eröffnet, auf dem sie Comedy-Videos als "Rita", "Dörthe" und "Mandy" postet. Von der Idee erinnern Sarahs Clips stark an Anke Engelkes "Ladykracher", die auch verschiedene Rollen im Comedy-Style verkörperte. Ob Sarah mit ihren Videos der große Durchbruch gelingt und sie vielleicht irgendwann zu den ganz großen Youtubern gehört, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Mit durchschnittlich ca. 25.000 Views ist Sarah aber noch ganz am Anfang ihrer Youtube-Karriere.



Berlin - Tag und Nacht: Die Highlights aus drei Jahren
  • berlin tag und nacht folge 1
  • berlin tag und nacht joes hochzeit folge 160
  • Berlin - Tag und Nacht: Trennung von Meike und Marcel

Foto: Facebook/Sarah Bock


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
michsi
veronika59
flashstar
Vokanix
lilalulali
Andrea99
Pflaenzchen
Oghenero

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
read it and forget it
huhu
: