Bushido: Das Interview

POPCORN: Bushido wollte mit Lady GaGa ins Bett

Bushido im Kinofilm Zeiten ändern sich (Constantin Film)
Bushido heult beim Fernsehen, wollte mal mit Lady Gaga ins Bett und meint, der deutsche Hip Hop ist am Ende. Im Interview mit POPCORN redet Bushido Klartext.
Anzeige
Jetzt, am 4. Februar, startet Bushidos nächstes großes Projekt: Die Bushido-Biografie "Zeiten ändern dich" läuft im Kino an. Anlass genug für POPCORN, mit Bushido Klartext zu reden. Und: Bushido alias Anis Ferchichi stellte so Einiges klar. Zum Beispiel hinterließ er seinem Konkurrenten Sido durchaus ein paar nette Worte. Bei StarFlash.de kannst du ins Interview reinlesen:
Zeiten ändern sich Filmplakat POPCORN: Hörst du privat auch Lady GaGa?
Bushido: (seufzt laut) Ganz schlimm. Ich habe mir mal überlegt, ob ich mit der in die Kiste will, aber seitdem ich weiß, dass ich das nicht will, ist Lady GaGa für mich uninteressant.

POPCORN: HipHop ist. . .
Bushido: …so gut wie am Ende. Sido und ich sind die  letzten Dinosaurier des deutschen Rap.

POPCORN: Wann hast du zuletzt geweint?
Bushido: Erst neulich. Da lief auf arte ‘ne Reportage mit dem Titel „24 Stunden
Berlin“. Es ging um einen Mann, dessen Mutter im Sterbebett liegt und stirbt. Als der Mann unter Tränen von seiner Mutter erzählte, kamen auch mir die Tränen. Damit bin ich anderntags auch aufgewacht und der ganze Tag war im Eimer.

Was Bushido sonst noch über Sex, Kinder und Partys zu erzählen hat, kannst du in der aktuellen POPCORN Nr. 3 nachlesen.

Wen findest du cooler? Bushido oder Sido? Hier geht's zur StarBattle:


Sido
Bushido


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-5 von 5
>
>|
LaDyBiTcHrAy
von LaDyBiTcHrAy|04.04.2010 - 19:37|mit Zitat antworten
der kann ja mit l.gaga ins bett is doch egal er bleibt immer noch der beste
LaDyBiTcHrAy
von LaDyBiTcHrAy|04.04.2010 - 19:36|mit Zitat antworten
boahh der film von biushido is sooooo hamma geil hamma geil alda i love bushido der is mein absouluter fan i love youuuuuuuu
lolly96lisa
von lolly96lisa|12.02.2010 - 16:33|mit Zitat antworten
natürlich bushido und der film ist so geil alle die den noch ich gesehn haben geht da rein :):)
jeanneLUC
von jeanneLUC|03.02.2010 - 10:57|mit Zitat antworten
sehr diplomatisch ladyprincess :) ich finde Bushido ehrlich gesagt ein bisschen
deaktiviert
von deaktiviert|02.02.2010 - 20:31|mit Zitat antworten
beide gleich cool!
|<
<
Kommentare 1-5 von 5
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
MachoMan
Seepferdchen
Lachflash1
EmoJapanDussy
Himbeertoertchen
Leckermaeulchen
MichaelaS
CrazyATENAS

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Bin dann auch weg...
Danke du dann auch bd...
Ok Heiner bd...schlaf juut...