BVB Star Aubameyang in Rap Video mit Marco Reus

Sein Bruder rappt in Frankreich

Pierre-Emerick Aubameyang Pierre-Emerick Aubameyang
Mit Kumpel und Nationalspieler Marco Reus sorgt Pierre-Emerick Aubameyang im Sturm bei Bayern-Verfolger BVB Dortmund dafür, dass die Tore fallen. Auf dem Platz sind die beiden Freunde als "Batman und Robin" bekannt, doch auch privat macht "Auba" gerne auf sich aufmerksam. Jetzt wurde ein Rap-Video veröffentlicht in dem die beiden Fußballer gemeinsam zu sehen sind - und in dem es um den coolen Stürmer aus Afrika geht.
Anzeige
Aubameyang gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Torschützen in der Bundesliga, sondern hat jetzt auch noch einen eigenen Song. Gesungen wird das Lied zu "Aubas" Ehren von seinem Bruder Felix, der in Frankreich unter dem Rap-Namen "Ghost St." Karriere machen will. Damit es mit der Karriere jetzt auch in Deutschland klappt, hat er für sein neues Video einfach den berühmten Bruder und dessen BVB-Kollege Marco Reus für das Video verpflichtet. Mit den beiden Stars und dem „Aubame-... Aubame-, Aubame-... Aubameyang!“-Gesang zu afrikanischen Klängen kommt das Video nämlich bestimmt vor allem bei BVB-Fans gut an.



Pierre-Emerick kann in dem Clip endlich seine Rapper-Seite voll und ganz ausleben. Denn schon mehrmals ist der BVB-Spieler mit extrem ausgefallenen Outfits am Spielfeldrand aufgefallen und liebt auch privat einen sehr luxuriösen Lifestyle wie ihn Rapper leben. Wenn er nach Vorlage von Marco Reus ein Tor geschossen hat, inszenieren sich die beiden gerne als das Superhelden-Duo "Batman und Robin."

Pierre Marco

Fußballer bei Instagram
  • Mesut Özil sieht aus wie Cristiano Ronaldo
  • Das deutsche Team in der Spielerkabine
  • Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger bei der EM 2016

Fotos: Getty Images


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SarahHa
Wuestendistel
FunnyNici
Moenchen1984
ewe85
Toaster
jxfvn
Tobs

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
rolf
heule
Servus