Carlos ist endgültig bei Berlin Tag und Nacht rausgeflogen

Carlos ist vorbestraft und fliegt aus RTL-2-Serie

Carlos ist bei Berlin Tag und Nacht rausgeflogen RTL2/zhinkstock/Montage: Starflash.de
Carlos wurde nun endgültig gefeuert. Nachdem der "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller eine junge Frau würgte, wurde Jan Leyk, der Carlos spielt, zunächst beurlaubt. Jetzt muss er komplett seine "Berlin - Tag und Nacht"-Garderobe räumen - das bestätigte eine RTL-2-Sprecherin auch gegenüber StarFlash.de. Carlos wurde wegen eines anderen Vergehens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und ist vorbestraft.
Anzeige
Jan Leyk spielte von Anfang an die Rolle des Carlos bei "Berlin Tag und Nacht", doch nun ist seine TV-Karriere erstmal vorbei. Nachdem er kürzlich eine junge Frau würgte, hat sich RTL 2 von Jan alias Carlos distanziert. Er wurde beurlaubt. Jetzt ist Carlos komplett aus der Serie gestrichen worden.  Denn: Jan wurde wegen einer anderen Straftat vom Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Laut "Bild" hat der Laien-Darsteller 2007 den Wohnungsschlüssel eines Freundes nachmachen lassen und hat ihm 8800 Euro gestohlen! Zunächst legte Jan Berufung ein, gestand aber nun seine Schuld. Das Urteil: neun Monate Knast auf Bewährung.


Hier kannst du dir in Ruhe ansehen, was gerade bei der RTL-2-Serie abgeht, außerdem gibt's viele weitere Infos zur Serie auf der "Berlin - Tag und Nacht"-StarPage!
Berlin - Tag und Nacht: Die Folgen
  • BTN Vorschau 529
  • BTN 15.10.13
  • BTN Vorschau Folge 527


RTL 2 bestätigt Carlos Rauswurf: "Nur noch ein paar Wochen zu sehen"


Auf Anfrage von StarFlash.de bestätigte RTL 2 das Ausscheiden von Jan. Wann genau die letzte Folge mit Carlos zu sehen sein wird, ist noch nicht sicher. RTL-2-Sprecherin Lisa Christeleit am 12.7.2012: "Er wird noch ein paar Wochen zu sehen sein." Damals war Carlos in einer Love-Story on air: Er steckte im Liebes-Dilemma zwischen Giulia und ihrer Schwester Stephania.

Bleibt die Frage, wie es für Jan, den Darsteller von Carlos, weitergeht. Möglicherweise droht ihm tatsächlich Knast, wenn er auch noch wegen seiner Würg-Attacke angezeigt wird. Auf dem Bildschirm wird es jedenfalls so schnell kein Wiedersehen mit ihm geben.

Was meinst du? Wirst du Carlos bei "Berlin Tag und Nacht" vermissen?


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-30 von 30
>
>|
RachelStyles
von RachelStyles|03.01.2013 - 20:49|mit Zitat antworten
Geil... BTN ist geiloooo xD
BTN
von BTN|25.12.2012 - 19:56|mit Zitat antworten
Carlos ist ein arsch,selbst schuld.
BTN
von BTN|25.12.2012 - 19:56|mit Zitat antworten
Carlos ist ein arsch,selbst schuld.
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|30.10.2012 - 13:31|mit Zitat antworten
HA HA :D
MissJana
von MissJana|02.10.2012 - 11:29|mit Zitat antworten
Voll Behindert man ... Ohne Carlos ist es mies ich mein klar ist es scheisse was er gemacht hat aber ich finde er sollte ne 2. Chance bekommen...
Briandb82
von Briandb82|06.09.2012 - 14:32|mit Zitat antworten
Hi, ich finde er muss eigentlich dabei bleiben! Er ist doch von anfangan dabei!! http://www.trailerlounge.de/serie/berlin-tag-und-nacht
deaktiviert
von deaktiviert|21.08.2012 - 14:38|mit Zitat antworten
jey er sit rauß der .... carlos
deaktiviert
von deaktiviert|18.07.2012 - 11:34|mit Zitat antworten
[Smarti]: xD also ich find persönlich, dass er schon Sch** gebaut hat... ich mein ne Frau da zu würgen &' das mit dem Klauen &'soo ... aber ich will ganz ehrlich sein, ohne ihn is die Sendung einfach voll lw ^^ wer flirtet denn sonst mit den Frauen &' was wird dann aus Gulia [ kp wie man die schreibt ;D ] außerdem finde ich es grad am interessantesten was mit denen 2i läuft xD aber ohne ihn wird's echt lw .___. obwohl er in echt voll das A.... ist -> er gehört einfach zu der Serie &' ohne ihn wird's sicher voll lw ;D sry aber isso.
evidencecat
von evidencecat|13.07.2012 - 20:29|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hoffe die Sendung wird endlich abgesetzt ! Das ist so unnötig!
deaktiviert
von deaktiviert|13.07.2012 - 18:04|mit Zitat antworten
es wird nich mehr so wie früher sein (lw) aber das hätt er sich überlegen sollen bevor er auf die faru losgegangen is...
xSuperwomaNx
von xSuperwomaNx|13.07.2012 - 13:26|mit Zitat antworten

Zitat von Sonnengirl1993

Das ist fair: Er hat scheiße gebaut und muss dafür gerade stehen!!! selber schuld!!!
anonymus
von anonymus|13.07.2012 - 12:39|mit Zitat antworten
auch im richtigem leben ein arschloch, die rolle passt ja anscheinend perfekt zu ihm
Njam
von Njam|13.07.2012 - 12:02|mit Zitat antworten
Ich schaue BTN auch ohne Carlos. Seine "Rolle" wird ja nicht wirklich verschieden... Das übernimmt ja Sofi. Ich bin ja gespannt wie er aussteigt... Aber ich fände es schon toll wenn neue interessante Charaktere dazukommen würden. Ich persönlich finde diese ganzen Szenen mit den Jugendlichen unnötig. Ich bin weder ein Fan von Hannah oder noch von Krätze. Also diese WG sagt mir absolut nicht zu. Mich würde es freuen wenn Jessica noch mehr intrigiert. So ein Rolle macht eine Sendung viel interessanter. Meine mir liebsten Charakter sind: Mike (früher war sie mir aber noch lieber), Jessica, der attraktive Makler (ich hoffe sie binden ihn noch mehr ein!) und Sharon,- aber die sieht man ja zurzeit leider nicht.
1D4Ever1D
von 1D4Ever1D|13.07.2012 - 11:26|mit Zitat antworten

Zitat von SelGomez001

SelGomez001
von SelGomez001|12.07.2012 - 22:15|mit Zitat antworten

Zitat von muffinlove

Berlin Tag&Nacht bleibt nicht mehr das gleiche, wenn sogar nur einer fehlt!:(
Sonnengirl1993
von Sonnengirl1993|12.07.2012 - 21:59|mit Zitat antworten
Das ist fair: Er hat scheiße gebaut und muss dafür gerade stehen!!! selber schuld!!!
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|12.07.2012 - 21:15|mit Zitat antworten
Ich hoffe die Sendung wird endlich abgesetzt ! Das ist so unnötig!
Miley111
von Miley111|12.07.2012 - 20:41|mit Zitat antworten
Hat er Pech..er hat anscheinend eine Frau gewürgt & dann hat er auch eine Strafe verdient. Und das ist eben die Strafe ((; Und umehrlich zu sein interissiert mich diese serie nicht mehr,ob jetzt mit oder ohne Carlos.
deaktiviert
von deaktiviert|12.07.2012 - 20:25|mit Zitat antworten

Zitat von sweetgirl123

NEEEEIN Ohne IHN WIRDS LW!!!
Isso! -.-' Er is dooch der Jeniqe der diie Serie spannt maacht! Ohnee ihn is es Lw! -.-''
deaktiviert
von deaktiviert|12.07.2012 - 18:51|mit Zitat antworten

Zitat von adidas99

Neeiin ey !!! -.- Ohne Carlos ist es voll Langweilig. & Außerdem, wer soll jetzt so blöde Sprüche sagen, oder Frauen immer nach Hause nehmen und Leute verarschen, oder so gut in der Bar arbeiten. Ohne Carlos ist es voll Scheiße :'(( !Wieso macht er denn nur son Scheißß.?!!!?
SteffiSWAG
von SteffiSWAG|12.07.2012 - 18:23|mit Zitat antworten
WAAAS?! er wurde gefeuert???! DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN!
muffinlove
von muffinlove|12.07.2012 - 18:05|mit Zitat antworten
Berlin Tag&Nacht bleibt nicht mehr das gleiche, wenn sogar nur einer fehlt!:(
bellatwilight
von bellatwilight|12.07.2012 - 17:34|mit Zitat antworten
schade :( aber meiner meinung nach war berlin tag & nacht auch schon mal interesanter z.B die story von mike und marcel gehn mir langsam auf die nerven -.- naja ich gucks trotzdem gern :)
deaktiviert
von deaktiviert|12.07.2012 - 17:15|mit Zitat antworten
Schade:(
adidas99
von adidas99|12.07.2012 - 17:02|mit Zitat antworten
Neeiin ey !!! -.- Ohne Carlos ist es voll Langweilig. & Außerdem, wer soll jetzt so blöde Sprüche sagen, oder Frauen immer nach Hause nehmen und Leute verarschen, oder so gut in der Bar arbeiten. Ohne Carlos ist es voll Scheiße :'(( ! Wieso macht er denn nur son Scheißß.?!!!?
deaktiviert
von deaktiviert|12.07.2012 - 16:52|mit Zitat antworten
ich mag ihn zwar nicht aber ohne ihn würde es schon lwl sein ...
sweetgirl123
von sweetgirl123|12.07.2012 - 16:14|mit Zitat antworten
NEEEEIN Ohne IHN WIRDS LW!!!
muffinlove
von muffinlove|12.07.2012 - 16:08|mit Zitat antworten
naja...
|<
<
Kommentare 1-30 von 30
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
maggie75
hipsternuss
Bluewolf
Krimson
undercowerbaby
Vero412
jane76
Luana

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?
hay