Circus HalliGalli mit Joko und Klaas wird abgesetzt

Joko und Klaas wollen aufhören, wenn es am schönsten ist

Joko und Klaas hören auf: Mehr Bilder und Infos hier Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf machen Schluss mit Circus Halligalli (Bild: Getty Images)
Diesmal ist es kein Scherz und die Fans sind geschockt: Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten (die sich später als falsch erwiesen) Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) würden ihre beliebte TV-Show "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" an ein anderes Moderatorenduo übergeben, ist es nun bittere Gewissheit - mit Circus Halligalli wird nach der neuen Staffel (ab Dienstag, 14. Februar, 22.10 Uhr auf ProSieben) tatsächlich Schluss sein. Dies gab nun ProSieben bekannt. Und auch Joko äußerte sich selbst dazu...
Anzeige

Das sagt Joko zum Aus von Circus Halligalli


"Uns war von Anfang an klar, dass wir eine Show wie 'Circus HalliGalli' nicht bis in alle Ewigkeit machen werden. Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist", sagt Joko Winterscheidt zum Aus der beliebten TV-Show Circus Halligalli gegenüber ProSieben. "Wenn man gemeinsam acht Jahre lang jede Woche sendet, läuft man irgendwann Gefahr zu routiniert zu werden, sich zu wiederholen. Und irgendwann hat man dann das Gefühl, jeden Gag schon einmal erzählt zu haben. Dafür ist uns diese schöne Sendung zu schade", erklären die beiden weiter.

Joko und Klaas bleiben uns trotzdem erhalten

Doch unser liebstes Moderatoren-Duo bleibt uns trotzdem weiter erhalten. In den Formaten „Die beste Show der Welt“ und „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ werden sie uns auch in Zukunft zum Lachen bringen. Und jetzt steht ja erstmal die neue Staffel von Circus Halligalli auf dem Programm.



Die neunte und letzte Staffel von "Circus HalliGalli" startet am Dienstag, 14. Februar, 22.10 Uhr auf ProSieben.


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Lady Victoria Hervey im komplett durchsichtigen Kleid
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
salsaginger
primaballerina
diejanet
MileyFan92
martina189
lemontea
niceone
schneiderbande

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Auch Salve ! Lol
Salve !
guten morgen zusammen