Newcomercheck: Conor Maynard

Alle Infos zum Newcomer Conor Maynard

Conor Maynard Getty Images
Kennst du schon Conor Maynard? Der 19-jährige Brite wurde dank YouTube zum Star und will mit seinem neuem Album "Contrast" nun auch in Deutschland durchstarten. Hier gibt's alle Infos zu Conor Maynard und du kannst dir das Video zu seinem Hit "Can't Say No" anhören.
Anzeige
Conor Maynard "Contrast" Viele bezeichnen ihn als den britischen Justin Bieber: Conor Maynard aus Brighton. Vor etwa fünf Jahren begann Conor Videos von sich auf YouTube hochzuladen: Er coverte bekannte Songs, wie z.B. "Use Somebody" von Kings Of Leon oder "Only Girl" von Rihanna und wurde damit sehr schnell erfolgreich. Seine Videos wurden millionenfach geklickt und Conor Maynard hatte schnell eine große Fanbase. Und auch andere Superstars wurden auf ihn aufmerksam: Ne-Yo und Pharrell Williams (N.E.R.D.) zeigten früh Interesse an Conor und wollten ihn unter Vertrag nehmen. Doch Conor Maynard lehnte ab! Ganz schön mutig. Jetzt hat er bei dem großen Plattenlabel EMI sein erstes Album "Contrast" herausgebracht und will nun auch Deutschland erobern. Hier kannst du in die erste Single "Can't Say No" von Conor Maynard reinhören:




Das neue Album "Contrast" von Conor Maynard

Das erste Album von Conor Maynard kann sich sehen lassen, denn der junge Brite hat jede Menge prominente Unterstützung bekommen: Ne-Yo, Pharrell Williams, Frank Ocean und Rita Ora haben an seinem Album mitgearbeitet. Krass, oder? Der Sound ist total cool - eine Mischung aus Pop, Hip Hop und Dubstep. Und Pharrell Williams meinte sogar in einem Interview: "Dieser Junge wird die Popmusik verändern".

Wie findest du Conor Maynard?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-21 von 21
>
>|
jaila98
von jaila98|14.08.2012 - 13:02|mit Zitat antworten
conor maynard
jaila98
von jaila98|13.08.2012 - 22:03|mit Zitat antworten
omg !!! i love conor so much ich liebe ihn seine lieder sein album seine stimme sein aussehen einfach alles an ihn ist geil !!! er hat die geilste stimme die ich je gehört habe !!! es gab nie eine bessere stimme und es wird auch niemals eine bessere stimme geben.!!!
CrazyChickAndWonderChick
Shiit es reicht mir langsam. Es wird nie einen neuen Justin bieber geben. wurde der etwa von Scooter Endreckt?! Heisst seine Mom Pattie?! Sieht er so aus wie Justin?! Shiit ich hasse das wenn leute sagen das ist der neue Justin Bieber. Forever Belieber :*
SallyPirelly
von SallyPirelly|08.08.2012 - 09:19|mit Zitat antworten
CM is besser *------------------*
GleekForever
von GleekForever|07.08.2012 - 17:25|mit Zitat antworten
das album ist total klasse :D alles ohrwurm lieder *__* und ich muss sagen ,dass,obwohl ich JB-fan bin, mich "contrast" mehr angesprochen hat als "Believe" ;)
deaktiviert
von deaktiviert|07.08.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
ich kenn das lied schon total lange und lieeebe es ! :D *__*
MineSelenaMiley
von MineSelenaMiley|07.08.2012 - 16:54|mit Zitat antworten
er hat so eine wundervolle schöne Stimme er ist mein lieblingsänger :)
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|07.08.2012 - 14:13|mit Zitat antworten
Ich kenne ihn schon lange und er ist richtig scheiße!! Und sieht noch nicht mal gut aus!! ;/
YoungBlood
von YoungBlood|07.08.2012 - 11:53|mit Zitat antworten
Den kenn ich schon lang, naja da er i.wie so ähnliche Lieder wie JB macht, mag ich ihn net. :X
Faenniforever
von Faenniforever|07.08.2012 - 10:32|mit Zitat antworten
er hat voll die geile stimme *.*
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|07.08.2012 - 10:24|mit Zitat antworten
Conner hatte schon immer eine schöne Stimme *___* Ich liebe seine Stimme ♥♥♥ http://www.youtube.com/watch?v=p7iK6oQ0lUY
deaktiviert
von deaktiviert|07.08.2012 - 09:02|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/cliquen/cliquencard.html?cliquenid=92175
turkishstylaa
von turkishstylaa|06.08.2012 - 22:35|mit Zitat antworten
JB ist berühmter ich find ihn auch cooler wegen seiner songs er selbst da will ich gar nichts sagen CM ist nicht mal halb so berühmt wie JB
turkishstylaa
von turkishstylaa|06.08.2012 - 22:32|mit Zitat antworten
ich kenn ihn schon richtig lange und sage der hats drauf :)
smiley123123
von smiley123123|06.08.2012 - 19:24|mit Zitat antworten

Zitat von BubbleFreak

Ich finde den viel cooler als den Bieber (: Vegas Girl ist ein verdammt guter Song *-*
deaktiviert
von deaktiviert|06.08.2012 - 18:23|mit Zitat antworten

Zitat von BubbleFreak

Ich finde den viel cooler als den Bieber (: Vegas Girl ist ein verdammt guter Song *-*
xNileyForever
von xNileyForever|06.08.2012 - 18:20|mit Zitat antworten
Sein Cover von 'Marvins Room' ist wunderschön (: müsst ihr euch mal anhören (; Warum meinen alle er wäre so wie Bieber? Find ich überhaupt nicht…
tweety26
von tweety26|06.08.2012 - 17:41|mit Zitat antworten
ich liebe seine songs((; aber JB lieb ich auch
YouAreHappy
von YouAreHappy|06.08.2012 - 17:38|mit Zitat antworten
coole music ((: aber JB bleibt immer cooler !! :* x3
BubbleFreak
von BubbleFreak|06.08.2012 - 16:22|mit Zitat antworten
Ich finde den viel cooler als den Bieber (: Vegas Girl ist ein verdammt guter Song *-*
selinbelieber7
von selinbelieber7|06.08.2012 - 16:18|mit Zitat antworten
ich mag ihn nicht er macht Justin Bieber fertig. ich mein justin sagt ja auch nichts gegen ihn warschinlich weil er ihn nicht kennt hahahaha :D
|<
<
Kommentare 1-21 von 21
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Starflash
Monschka
Sonnengirl1993
SarahMausi
sixtyseven
FutureMrsBiebs
LieschenMueller
KabaleundLiebe

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Bullshit..
Noch irgendjemand online?
du hast da was im postfach .D