Cro ohne Maske

Legt der Rapper jetzt für immer die Maske ab?

Legt der Rapper jetzt für immer die Maske ab? Werden wir Cro bald immer ohne Maske sehen? (Bild: Getty Images)
Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Cro jetzt sein neues Video zur Single "Baum". Der Track ist nicht nur ziemlich gut, Cro macht im Clip auch Andeutungen, dass man ihn in Zukunft womöglich häufiger ohne Maske sehen wird. Aber seht selbst!
Anzeige

Cros neue Single "Baum"

Im Video zu "Baum", das Rapper Cro gerade auf Facebook veröffentlicht hat, sieht man den Stuttgarter in ungewohnter Manier. Wenn auch nur schemenhaft zu erkennen, Cro trägt im Video keine Maske. Zum Schluss fährt er sogar sein Alterego mit Maske über den Haufen. Was will der Rapper uns damit sagen? Ist die Zeit der maskierten Auftritte etwa vorbei? Wir zeigen euch mal das Video und sind gespannt, was ihr darüber denkt:


Cro ab jetzt immer ohne Maske?

Was meint ihr? Ist "Baum" der Abschied von seiner Maske oder gar der Abschied aus der Musikbranche? Wir können uns nicht helfen, aber wie ein Lebewohl hört es sich schon ein bisschen an...


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
yadavmohit
Kolpem
kopenaccu
WHCostumes
GigiLaLa
Nicinut
nopi
sevise

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Wo und wer ?
Hallodri !
hallihallo