Dagi Bee in "Wishlist"

Jetzt dreht sie Staffel 2 der Serie

Schon in Staffel 1 der Webserie spielte Dagi Bee eine kleine Rolle. Nun hat sie verkündet, dass sie auch in Staffel 2 dabei ist. Ob ihre Rolle diesmal sogar größer wird?
Anzeige
Die Mystery-Serie „Wishlist“, die von ARD und ZDF zwar produziert wird, aber auf YouTube ausgestrahlt wird, geht in die nächste Runde. Dagi Bee, die in der Serie Angie, die Freundin des Vaters von der Hauptfigur Mira spielt, ist ebenfalls wieder dabei. In Staffel 1 drehte es sich um Mira, die die App „Wishlist“ (deutsch: Wunschliste) entdeckt, die Wünsche erfüllen kann. Doch zu jeden Wunsch gibt es auch eine krasse Aufgabe.

Dagi Bee war krank am Set


Worum es in der 2. Staffel von Wishlist geht, ist leider noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie noch dieses Jahr auf YouTube starten soll. Dagi Bee war am ersten Drehtag krank. Sie hatte Halsweh und schleppte eine Grippe mit sich rum. Wir hoffen, dass es ihr bald besser geht und sie den Dreh gut durchsteht. Und wir sind natürlich super gespannt auf die neuen Folgen. Mittlerweile ist Dagi Bee ein echter Film- und Serienprofi. Sie spielte schon bei "Fack Ju Göhte 2", "Kartoffelsalat" und zuletzt bei "Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora" mit.



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sylviasteven
gracebakya
gosoci
flashstar
apfelesser
sabina27
Winnipeg
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...