Dagi Bee: Das ist ihr neuer Freund Eugen Kazakov

Dagi und Eugen: Darum ist die beliebte Youtuberin schwer verliebt

Youtuberin Dagi Bee hat einen Neuen: Eugen Kazakow ist Cutter bei Banger Music.
Erst vor kurzem hat Dagi Bee die Trennung von ihrem Langzeitfreund LionT ganz offiziell bestätigt: Single ist die beliebte Youtuberin aber nicht mehr. Ihr neuer Freund heißt Eugen Kazakov. Das Liebespaar hat an Dagis 21. Geburtstag süße Love-Pics aus Venedig gepostet - und damit endlich alle Spekulationen beendet. Hier erfährst Du alles über die neue Liebe von Dagi Bee: Darum ist sie so verknallt in Eugen!
Anzeige

Dagi Bee: Ihr Freund Eugen macht sie zur Prinzessin


Romantisch ist Dagi Bees neuer Freund Eugen auf jeden Fall. Zu ihrem 21. Geburtstag hat er seine Prinzessin nach Venedig entführt - für ein romantisches Wochenende mit Candlelight-Dinner, Gondelfahrten und Unmengen an Blumen. Auch sonst ist Eugen charmant und ganz Gentleman, wie Dagi Bee (mit ganzem Namen heißt sie Dagmara Nicole Ochmanczyk) in vielen Twitter-Pics und bei Snapchat verrät.

Romatik pur: Eugen lud seine Dagi zum Geburtstag nach Venedig ein.

Hoffen wir mal, dass die Beziehung von Dagi Bee und Eugen Kazakov hält. Denn Dagis neuer Freund ist schwer beschäftigt: Eugen arbeitet als Video-Cutter bei der Kölner Plattenfirma Banger Musik. Er ist viel mit den HipHop-Stars des Labels (KC Rebell, Farid Bang, Majoe) unterwegs und postet von unterwegs Tourfotos und Pics von Dreharbeiten. Dagi hatte sich nach vier Jahren Beziehung erst vor kurzem von ihrem Langzeitfreund LionT getrennt - weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten.

Eugen hat keine Lust aufs Rampenlicht


Die Öffentlichkeit macht Eugen Kazakow übrigens schwer zu schaffen: Als Freund einer beliebten Youtuberin steht er im Rampenlicht. Einige Dagi-Fans haten ihn auch. Eugen hat sogar schon zugegeben, dass ihm das alles zu viel wird. Aber wahre Liebe kann nichts erschüttern - und für Dagi Bee macht Eugen so ziemlich alles. Er hat ihr Bett sogar schon ganz romantisch mit Rosenblättern überhäuft. Wenn das keine Liebe ist ...

Müssen wir bald für YouTube bezahlen? 

Fotos: twitter.com/eugenkazakov


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
Caro65
tiniliebi
us5fan
27Volker72
izzylove1
unicornbabe
Dirk83

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...