Daniele Negroni im Interview über "Crazy"

Exklusives Interview: Tour, Termine und Pläne

Daniele Negroni beim Presseshooting
Universal / Nikolaj Georgiew
Daniele Negroni ist Zweiter bei DSDS geworden, doch er hat Riesen-Glück: Dieter Bohlen wollte mit ihm ein Album produzieren. Am 25.5. kommt "Crazy" raus. Lies hier nach, wie das Album entstanden ist, wie es Daniele nach der krassen Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" geht und wie es mit einer Tour aussieht.
Anzeige

StarFlash.de: Hey Daniele. Das ging ja jetzt ganz schön schnell mit deinem ersten Album. Wie kam es dazu?
Daniele Negroni: Dieter Bohlen hatte Lust auf ein Album mit mir, so kam das. Und ich hatte auch total Bock auf das Album und unheimlich Bock auf die Single. Zusammen mit Dieter Bohlen haben wir die Songs dann im Studio aufgenommen, Gas gegeben, Spaß gehabt, viele Tipps gekriegt – das hat gut funktioniert.


StarFlash.de: Was erwartet uns denn auf dem Album?
Daniele Negroni: Ich denke, ich bin echt gut aufgestellt, es sind viele unterschiedliche Songs auf dem Album: Balladen, Rock, dann ein sexy Song, ein Song, der einfach nur Spaß macht und sogar zwei deutsche Songs.


StarFlash.de: Und hast du auch einen Lieblingssong auf deinem Album?
Daniele Negroni: Ja, meine Single "Absolutely Right".

StarFlash.de: Wie lange haben die Aufnahmen für das Album gedauert?
Daniele Negroni: Insgesamt hat es fünf Tage gedauert und es sind zwölf Titel auf dem Album.

StarFlash.de: Hast du auch eigene Songs geschrieben?

Daniele Negroni: Nein, die Songs hat Dieter Bohlen geschrieben und drei Songs sind Coverversionen. Aber welche das sind, wird eine Überraschung für meine Fans!


StarFlash.de: Hast du auch schon ein Video gedreht?

Daniele Negroni: Für meine Single drehen wir am Samstag das Video. Aber wie genau das ablaufen wird, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass wir in Berlin in einem Parkhaus drehen. Mehr kann ich also nicht verraten.

StarFlash.de: Wie findest du denn Lucas erstes Video?

Daniele Negroni: Ich finde Lucas erstes Video ist gut geworden – er kommt sehr authentisch rüber und verstellt sich nicht. Man sieht, dass er Spaß hatte.


StarFlash.de: Ist da jetzt so eine Art Konkurrenzkampf zwischen euch entbrannt?

Daniele Negroni: Nein, Luca und ich werden auch in 100 Jahren keine Konkurrenten. Dafür verstehen wir uns viel zu gut, auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so häufig sehen.


StarFlash.de: Kaufst du dir Lucas Album?

Daniele Negroni: Ich habe es schon.

StarFlash.de: Letzte Woche bist du ja auch bei DSDS Kids aufgetreten - welche Termine stehen denn demnächst noch an?
Daniele Negroni: Ich trete nochmal bei DSDS Kids auf – beim Finale. Und Luca wird auch da sein.
|<
<
Bild 1 von 10
nächstes Bild
>|
Luca Hänni und Daniele Negroni
ddp images
Los geht's mit den Stimmen von Luca Hänni und Daniele Negroni: Danieles Stimme ist besonders rauh, tief und rockig, Lucas Stimme ist klassischer, aber immer auf dem Punkt. Gut singen können sie beide, bleibt die Frage: Welche Stimme gefällt dir besser?
+
8302
StarFlash.de: Tretet ihr etwa zusammen auf?
Daniele Negroni: Hm, vielleicht.


StarFlash.de: Wo würdest du denn gerne mal auftreten?

Daniele Negroni: Bei Rock am Ring würde ich gerne mal auftreten. Das wär bestimmt cool.


StarFlash.de: Gehst du eigentlich auch auf Tour?

Daniele Negroni: Ja, das ist auf jeden Fall in Planung, aber die Termine stehen noch nicht fest. Ich kann also noch nicht sagen, in welchen Städten ich wann auftreten werde.


StarFlash.de: Hast du eigentlich noch Kontakt zu anderen DSDS-Kandidaten? Jessy oder Joey zum Beispiel?


Daniele Negroni: Ja, ich habe noch Kontakt zu den anderen. Joey hatte ja gerade Geburtstag – da habe ich ihm gratuliert. Natürlich auch mit Hamed und Fabienne, mit denen telefoniere ich auch noch oft. Den Kontakt möchte ich auf jeden Fall halten.


StarFlash.de: Und hast du inzwischen eine Freundin?
Daniele Negroni: Nein, ich bin immer noch Single.

Über Facebook haben wir euch gefragt: Schickt uns eure Frage an Daniele Negroni. Klick dich hier durch und lies nach, ob auch deine Frage dabei ist!
Facebook-Fragen an Daniele Negroni
|<
<
Seite 1 von 5
nächster Eintrag
>|
Stephanie K.: Wirst du Autogrammstunden geben?
Daniele Negroni: Ja, auf jeden Fall. Aber wann und wo, weiß ich selbst nicht. Auf meiner Website kann man das dann nachschauen, wenn die Termine feststehen.



lh
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-36 von 36
>
>|
MissJana
von MissJana|10.07.2012 - 01:53|mit Zitat antworten
Daniele ist Der Hamma, Er und ich haben öfters gechattet Er ist perfect ich hoffe Er kennt mich noch xd
limlara
von limlara|20.05.2012 - 21:40|mit Zitat antworten

Zitat von Condessa

Also ich finde die Hörproben klingen schonmal sehr gut! Bin gespannt wie sich die Songs ganz anhören! So wie sich Daniele momentan ins Zeug legt kann das wirklich was werden, ich wünsche s ihm auf jeden Fall!
wie kann man die denn anhören
cheyenneliebtdanieleundjb
wie heißt denn die offiziele website von daniele negroni
NessixD
von NessixD|20.05.2012 - 18:51|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Ich wette,das ihr ihn bei der nächsten DSDS-Staffel schon wieder vergessen habt...
Ich will ihn aber jetzt schon vergessen xD Ich komme voll psychisch nicht damit klar, dass ich überhaupt weiß wer das ist und was er macht.. genauso bei den anderen dsds Kandidaten :D:D und dabei hab ich nichtmal geschaut... x'D Diese Seite ist nicht gut für mich :'DD
Condessa
von Condessa|20.05.2012 - 17:40|mit Zitat antworten
Also ich finde die Hörproben klingen schonmal sehr gut! Bin gespannt wie sich die Songs ganz anhören! So wie sich Daniele momentan ins Zeug legt kann das wirklich was werden, ich wünsche s ihm auf jeden Fall!
deaktiviert
von deaktiviert|20.05.2012 - 11:49|mit Zitat antworten
er sind zwar 4 cover (Also weis ich von den amazon hörproben) Aber auch egal ;-) Daniele ist trotzdem super cool!! Und es muss nicht sein,nur weil es kaum noch Pedro-fans gibt hier auf sf,liegt daran das er und sarah eig.kaum noch was machen,und wen daniele weiter dran bleibt (SO wie es jetzt grade aussieht) Den wird er weiterhin viele fans haben!
Selena170
von Selena170|20.05.2012 - 01:45|mit Zitat antworten

Zitat von mitchie99

ich freue mich schon sooooooooo sehr auf ein album!! Und ich hoffe es wird noch beliebter als lucas,ich meine bei amazon ist es ja schon beliebter voll cool!!!!!!!!!
Michelle1234
von Michelle1234|20.05.2012 - 00:21|mit Zitat antworten

Zitat von mitchie99

ich freue mich schon sooooooooo sehr auf ein album!! Und ich hoffe es wird noch beliebter als lucas,ich meine bei amazon ist es ja schon beliebter voll cool!!!!!!!!!
Ja daniele ist einfach der beste *-*
DanieleFOREVERx3
von DanieleFOREVERx3|19.05.2012 - 21:26|mit Zitat antworten
Ohaaa! Man merkt voll wie man dem gesagt hat was er sagen soll -.- TROZDEM GO DANIELE ., bei dir ist alles "Absolutely Right". :)
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|19.05.2012 - 20:47|mit Zitat antworten

Zitat von mitchie99

ich freue mich schon sooooooooo sehr auf ein album!! Und ich hoffe es wird noch beliebter als lucas,ich meine bei amazon ist es ja schon beliebter voll cool!!!!!!!!!
Hase
von Hase|19.05.2012 - 20:06|mit Zitat antworten
luca will immer in vordergrund stehen finde ich weil auf den bild luca vorne stahen will und dani wegschubsen willl
Taylormo
von Taylormo|19.05.2012 - 20:02|mit Zitat antworten
das ist doch nur noch ramsch.... nur noch so 0 8 15 zeugs.... -.-
evidencecat
von evidencecat|19.05.2012 - 18:45|mit Zitat antworten

Zitat von countrygirlx3

echt ich find hier kaum noch einen Pietro-fan... dabei sind letztes Jahr wegen ihm noch alle ausgeflippt :?
Das sind sie,in der Tat;D
pinkylady20
von pinkylady20|19.05.2012 - 18:38|mit Zitat antworten
cooooliiii
deaktiviert
von deaktiviert|19.05.2012 - 18:13|mit Zitat antworten
hallo das is ja mal was oda♥♥♥
lovevivi
von lovevivi|19.05.2012 - 18:08|mit Zitat antworten
super das er so durchstartet und gute Pläne hat anstadt nur rummzusitzen! ;)
countrygirlx3
von countrygirlx3|19.05.2012 - 17:26|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Ich wette,das ihr ihn bei der nächsten DSDS-Staffel schon wieder vergessen habt...
echt ich find hier kaum noch einen Pietro-fan... dabei sind letztes Jahr wegen ihm noch alle ausgeflippt :?
evidencecat
von evidencecat|19.05.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
Ich wette,das ihr ihn bei der nächsten DSDS-Staffel schon wieder vergessen habt...
deaktiviert
von deaktiviert|19.05.2012 - 15:51|mit Zitat antworten
ich freue mich schon sooooooooo sehr auf ein album!! Und ich hoffe es wird noch beliebter als lucas,ich meine bei amazon ist es ja schon beliebter voll cool!!!!!!!!!
evidencecat
von evidencecat|19.05.2012 - 15:16|mit Zitat antworten
@NessixD: Immernoch besser als zwei Alben in fünf Tagen;DUnd,der rothaarige aus deiner Klasse ist ein Genie.xDD
swag
von swag|19.05.2012 - 13:24|mit Zitat antworten
luuuuuuuuuuuuca!
deaktiviert
von deaktiviert|19.05.2012 - 11:21|mit Zitat antworten
jetz weiß ich was Joey hat b-day :D und ich freu mich das er auf Tour qeht und ich fahr nach Berlin heute :D weil eer da iist*_*
Sabilol
von Sabilol|18.05.2012 - 18:40|mit Zitat antworten
Daniiiiiiieeeeelleeee yeeeahhh freu mich schon soo wenn das album raus kommt :D *-*
NessixD
von NessixD|18.05.2012 - 16:39|mit Zitat antworten
EIN Album in FÜNF Tagen? Das ist soo viel zu wenig! O.o Um den Kerl mit den roten Haaren aus meiner Klasse zu zitieren: "Nicht akzeptabel!" ;DD
Paris304
von Paris304|18.05.2012 - 15:51|mit Zitat antworten
Er ist einfach der beste :-) Ich hoffe er kommt mit der Single und dem Album auf Platz 1 Daniele ♥♥♥
deaktiviert
von deaktiviert|18.05.2012 - 15:10|mit Zitat antworten
cool,ich liebe ihn..aber also ich finde echt musiker brauchen lange für ein album net 5 tage oder ebi luca 2 tage & die schreiben alle ihre songs selber also die richtigen musik also naja KA ob ich mir das album kaufe oder net...
Millie
von Millie|18.05.2012 - 15:02|mit Zitat antworten
ich freu mich für ihn, das er es als zweiter doch so weit geschafft hat =D Ich überleg schon mir sein Album auch zu kaufen, obwohl ich Luca ja lieber mag, aber egal, er hat es verdient
Strify3000
von Strify3000|18.05.2012 - 14:47|mit Zitat antworten
Danii *-* Ich liebe ihn so! ♥ Ich kauf mir das Album 100%ig!!!
deaktiviert
von deaktiviert|18.05.2012 - 14:46|mit Zitat antworten
ich freue mich schon auf das album und natürlich auch für daniele ich finde luca auch nicht schlecht aber daniele ist geiler,er hat es auch als zweiter gut gemacht ich finde sogar dass er besser durchstartet als luca
deaktiviert
von deaktiviert|18.05.2012 - 13:39|mit Zitat antworten
omg die frage von meiner bff ist dabei *-* sie wird sich bestimmt freuen :D
forevermenowin
von forevermenowin|18.05.2012 - 13:36|mit Zitat antworten
Freu mich aufs Album!
kingodisco
von kingodisco|18.05.2012 - 13:23|mit Zitat antworten
ich kauf dein album
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|18.05.2012 - 13:16|mit Zitat antworten
DANIELE!!! *KREISCH* ich liebe dich!!!
badsteffi
von badsteffi|18.05.2012 - 12:57|mit Zitat antworten
yyeah Daniele *___________* ich freu mich so für dich *___* ♥
evidencecat
von evidencecat|18.05.2012 - 12:48|mit Zitat antworten
Herzlichen Glückwunsch,das du als zweiter so gut durchstartest;D
deaktiviert
von deaktiviert|18.05.2012 - 12:30|mit Zitat antworten
yeahhh ich freu mich ja soo für ihn && auf den Album freue ich mich auch xD Daniele ;*
|<
<
Kommentare 1-36 von 36
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
tesafilm
xjelenaspacex
Cola13
Kiki60102
gerdi
knickefein
Skv2047
pinkmarzipan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hey
hallo
smiley