Daniele Negroni: Nach dem Finale

So geht es Daniele als Zweiter bei DSDS

Daniele Negroni nach dem Finale ddp Images
Das DSDS-Finale ist gelaufen und Daniele Negroni wurde Zweiter. Lies hier nach, wie Daniele mit seiner Niederlage umgeht und was der 16-Jährige nun vorhat.
Anzeige
Wie geht es für Daniele Negroni nach dem großen DSDS-Finale weiter? Wird er abtauchen oder Musik machen? Hat Daniele schon einen Plattenvertrag? In einem Interview mit RTL hat der Zweite von "Deutschland sucht den Superstar" erzählt, wie es für ihn weitergeht.

Daniele hat schon ein Angebot für einen Plattenvertrag


Als die Entscheidung fiel, kullerten bei Daniele einige Tränchen, doch schon wenig später zeigte sich der 16-Jährige wieder optimistisch. "Ich bin glücklicher Zweiter", sagte er am nächsten Tag im Interview mit RTL. Über Luca sagt er: "Ich gönn's ihm ernsthaft." Auf die Frage, wie es nun bei ihm weitergeht, meinte Daniele: "Ich mache mit der Musik weiter, das ist klar!"

Jetzt möchte der DSDS-Zweite erst einmal eine Woche seine Ruhe haben, danach will er gleich Pläne schmieden, die Musikkarriere anzukurbeln. Im Interview mit StarFlash.de erzählte uns Daniele, dass sich ein Plattenlabel schon vorm Halbfinale interessiert zeigte: "Ein Angebot für einen Plattenvertrag habe ich bisher bekommen", sagte uns Daniele im StarFlash.de-Interview. Bleibt die Frage, ob Daniele den Vertrag auch annimmt oder ein noch besseres Angebot ins Haus flattert.

Daniele ist schon in den Charts

Die Aussichten auf eine super Karriere sind rosig: Nach dem DSDS-Finale schaffte es Luca Hänni mit "Don't Think About Me" auf Platz 1 in den itunes-Charts und Daniele auf Platz 2.
Übrigens: Nach dem großen Finale feierte Daniele mit den anderen DSDS-Kandidaten der Staffel, den RTL-Angestellten und vielen Fans bei der großen Aftershow-Party. Nur einer fehlte: Luca Hänni verdrückte sich nach zweieinhalb Minuten und verschwand mit seiner Freundin Tamara im Hotelzimmer.

Was meinst du: Wird auch Daniele eine große Karriere starten, obwohl er Zweiter wurde?
Luca Hänni von DSDS 2012
Luca Hänni
Daniele Negroni
Bilder vom Finale sowie Pics von allen DSDS-Kandidaten 2012 gibt's in der Galerie!
|<
<
Bild 1 von 65
nächstes Bild
>|
Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag, Daniele. Jetzt, am 31.7., wird der DSDS-Zweite 17 Jahre alt. Anlass genug, einmal in seine neue Single "I Like Hot" reinzuhören! Am 10. August kommt der Track raus! Klick dich weiter durch die Bildergalerie und du kannst dir weitere Bilder von Daniele anse...
+
2602


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 67
>
>|
AnnaNegromi
von AnnaNegromi|07.02.2013 - 22:36|mit Zitat antworten
Daniele
muffinlove
von muffinlove|12.07.2012 - 16:12|mit Zitat antworten

Zitat von CyrusMileySmiley

ach und Daniele und Luca haben etwa gleich viele fans,(DANIELE HAT NICHT MEHR WIE ALLE SAGEN) und die ganze Schweiz ist im Luca fieber wenn er also in Deutschland keinen erfolg mehr hat, dann sicher hier..
Ich kenne keine einzige Person die in der Schweiz im Luca fieber ist! Ich lebe in der Schweiz, und meine Schule ist voller stolzer Daniele Freaks:D
superfan2012
von superfan2012|03.05.2012 - 06:47|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

Jetzt meckert doch nicht rum LUCA HAT NUNMAL GEWONNEN und daniele nicht woow ich werde echt sauer manche sind so assozial zu sein und luca zu beleidigen -.-
luca sagte gerade, er bewegt sich auf der bühne so wie es kommt nach gefühl. da er sich nie bewegt, hat er auch kein gefühl. wenig power in der stimme, immer gleich seicht zum einschlafen einfach genial.
superfan2012
von superfan2012|03.05.2012 - 06:43|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Daniele hat mehr Fans, das ist eine TATSACHE. Er hat nur verloren, weil RTL das so wollte, Daniele passt eben nicht in deren Schema. Hier auf Starflash und auch auf bravo.de mögen die meisten Daniele mehr. Und ich weiß nicht ob ihr Promiflash kennt, da waren jedenfalls alle für Daniele, in den Kommentare und auch Umfragen (wo teilweise 40.000 Leute mitgemacht haben). Die fanden es auch alle unfair, dass Luca gewonnen hat, weil er einfach langweilig ist und Daniele sich für jeden Auftritt den Asch aufgerissen hat, während Luca nur wie angewurzelt da stand. Außerdem muss Luca jetzt nach Dieters Pfeife tanzen und seine immer gleich klingenden Songs singen. Daniele kann die Musik machen, die er will. Und er hat Fans, die nicht schon nach drei Wochen abspringen werden, deshalb wird er mehr Erfolg haben, als Luca. So jetzt bin ich fertig xD
ganz meiner meinung. die schweiz kann ja im luca fieber sein. wir brauchen luca nicht. dauert je nicht lange an. da seine stimme einfach zu flach ist. kann nicht tanzen, da kommt nicht viel rüber von der der stimme her. mehr ausdruck in der stimme hat daniele. luca singt immer alles gleich. flach und ohne viele höhen und tiefen. nee zum einschlafen gut,
Paris304
von Paris304|02.05.2012 - 19:15|mit Zitat antworten
Was ich noch vergessen habe: Daniele hat sogar auf Facebook mehr Fans und wenn ihr das nicht glaubt, könnt ihr ja mal vergleichen: http://www.facebook.com/pages/Luca-H%C3%A4nni-Die-offizielle-Fanseite-Deutschland-sucht-den-Superstar-2012/325071587515755 http://www.facebook.com/pages/Daniele-Negroni/304197716282391
Paris304
von Paris304|02.05.2012 - 18:41|mit Zitat antworten

Zitat von CyrusMileySmiley

ach und Daniele und Luca haben etwa gleich viele fans,(DANIELE HAT NICHT MEHR WIE ALLE SAGEN) und die ganze Schweiz ist im Luca fieber wenn er also in Deutschland keinen erfolg mehr hat, dann sicher hier..
Daniele hat mehr Fans, das ist eine TATSACHE. Er hat nur verloren, weil RTL das so wollte, Daniele passt eben nicht in deren Schema. Hier auf Starflash und auch auf bravo.de mögen die meisten Daniele mehr. Und ich weiß nicht ob ihr Promiflash kennt, da waren jedenfalls alle für Daniele, in den Kommentare und auch Umfragen (wo teilweise 40.000 Leute mitgemacht haben). Die fanden es auch alle unfair, dass Luca gewonnen hat, weil er einfach langweilig ist und Daniele sich für jeden Auftritt den Asch aufgerissen hat, während Luca nur wie angewurzelt da stand. Außerdem muss Luca jetzt nach Dieters Pfeife tanzen und seine immer gleich klingenden Songs singen. Daniele kann die Musik machen, die er will. Und er hat Fans, die nicht schon nach drei Wochen abspringen werden, deshalb wird er mehr Erfolg haben, als Luca. So jetzt bin ich fertig xD
MGD
von MGD|02.05.2012 - 11:40|mit Zitat antworten
er hätte erster werden sollen , weil er es wirklich verdient hat :) aber 2. ist auch echt mega ! was will man mehr ?! :D
xMariaSchatziix
von xMariaSchatziix|01.05.2012 - 21:51|mit Zitat antworten

Zitat von LucaFreakeeex33

Hallo Leute!! beruhiqt euch mal, wen Luca gewonnen hat iss es halt so!!Er hat es auch verdient!!!und wen ihr meint das Daniele gewinnen sollte und ihr ihn sooooo Liebt würdet ihr doch wohl ein paar euro dazugeben und für ihn anrufen??!!Alsoo iss es nicht Luca's schuld sondern eig. nur die schuld von den Fans!!!
mädel das kommt weil er auße schweiß kommt und da punkten der ist befickt ja genauso wie jeder luca fän alle meine freunde HASSEN luva ja hallo
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 21:19|mit Zitat antworten
Hallo Leute!! beruhiqt euch mal, wen Luca gewonnen hat iss es halt so!! Er hat es auch verdient!!! und wen ihr meint das Daniele gewinnen sollte und ihr ihn sooooo Liebt würdet ihr doch wohl ein paar euro dazugeben und für ihn anrufen??!! Alsoo iss es nicht Luca's schuld sondern eig. nur die schuld von den Fans!!!
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|01.05.2012 - 20:48|mit Zitat antworten
ach und Daniele und Luca haben etwa gleich viele fans,(DANIELE HAT NICHT MEHR WIE ALLE SAGEN) und die ganze Schweiz ist im Luca fieber wenn er also in Deutschland keinen erfolg mehr hat, dann sicher hier..
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|01.05.2012 - 20:45|mit Zitat antworten
An alle die sagen das man Luca in 6 monaten nicht mehr kennt: glaubt ihr im ernst dass man von Daniele noch was hört? Klar wird er auch ein Album rausbringen, glaube aber kaum das er damit grossen erfolg hat.
letitia
von letitia|01.05.2012 - 20:43|mit Zitat antworten
Daniele ist der Beste er ist ssooo...G...e...i...l er kann alles Singen er ist soo. G...e...i...l boahh
cherry00
von cherry00|01.05.2012 - 20:33|mit Zitat antworten
weiß jemand ob er bei twitter ist & kann derjenige mir den link schicken ? :D D♥A♥N♥I♥E♥L♥E !! *-*
lolllyyy
von lolllyyy|01.05.2012 - 20:20|mit Zitat antworten
er ist voll geil,aber ich war für ♥LUCA♥;D
Lullu02
von Lullu02|01.05.2012 - 20:08|mit Zitat antworten
Das war klar des er weiter machen würde*-* Er gibt nicht so schnell auf♥♥UNSER TERRORBOY+BADBOY♥♥
puscha11
von puscha11|01.05.2012 - 20:06|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Tja, wenn du nicht darauf klar kommst, dass Daniele mehr Fans hat, ist das dein Pech. Außerdem hat Luca zwar gewonnen, aber das heißt noch lange nichts. Erst in der nächsten Zeit wird sich nämlich zeigen, wer erfolgreicher wird, weil Daniele sicher auch ein Album rausbringt. Und Daniele wird geile Musik machen, was ich bei Luca eher bezweifle. Dieter produziert sein Album, dass sagt ja schon alles. Es ist zwar absolut unfair, aber wer weiß wozu es gut war, dass Daniele Zweiter geworden ist.
ja aber wenn Daniele gewonne hättw wärt ihr alle sooo HAPPY gewesen und hättet nicht gesgat 2 wäre doch besser gewesne ;D das is eben so ;DDD
sweetlolipop
von sweetlolipop|01.05.2012 - 20:03|mit Zitat antworten
iich freu miich das er trotzdem Musiik machen kann!Ich mal auf Twitter miit iihm qechattet!...Das hatt echt spaß qemacht! :)
Sabilol
von Sabilol|01.05.2012 - 20:02|mit Zitat antworten

Zitat von LOVEDanieleNegroni4EVER

Daniele wird noch viel erfolgreicher als Luca ;)
Ja das wird er ganz bestimmt :)
lenileinchen11
von lenileinchen11|01.05.2012 - 20:01|mit Zitat antworten
DANIELE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amalilialily
von Amalilialily|01.05.2012 - 20:00|mit Zitat antworten
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zeig es luca und werde unser superstar :)
Sabilol
von Sabilol|01.05.2012 - 20:00|mit Zitat antworten
Daniele IST und BLEIBT einfach der Beste bei DSDS! Er feiert wenigstens noch mit den anderen nach dem Finale und Luca verdrückt sich einfach mit seiner Freundin -.- eig. feiern sie ja Luca weil er gewonnen hat... -.- oder?
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|01.05.2012 - 19:53|mit Zitat antworten

Zitat von superfan

ich habe schon geant das daniele einen platenvertrag beckommt! Luca hat ja auch selber zu der bild gesagt das er nicht glaubt,das es lange an der spitze ist,so wie die anderen dsds gewinner! und er hat gesagt das wen es nicht mehr so gut leuft,er sich in die schweit turückzen will,weil ihn da die fan´s sicher nicht vergessen (Die schweiz ist ja jetzt auch nicht sooooooo groß) aber das heist das luca gernicht kempfen will,um oben zu bleiben,im gegensatz zu daniele,es würde est viel dafür geben!! und daniele hate beim voting auch offt die meisten anrufe! (Sofern die zusachauer wirklich bestimmen sollten,was ja sehr fraglich ist aber egal) DANIELE ROCKT
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|01.05.2012 - 19:52|mit Zitat antworten
Daniiele ist einfach der Bestee!!! Und wird es natürlich immer bleiben! Ich hab schon gewusst, dass er einen Plattenvertrag bekommen hat!! :) Sooo toll!! I LOVE DANIELE!! er wird bestimmt viiel mehr Erfolg haben also Luca!! Luca ist soo der Verleider Typ!! Daniele bleibt immer interessant!! Ich hofffe es klapp bei Danii mit der Musik, obwohl ich miir daa ziemliich siicher biin!!
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 19:37|mit Zitat antworten
ich habe schon geant das daniele einen platenvertrag beckommt! Luca hat ja auch selber zu der bild gesagt das er nicht glaubt,das es lange an der spitze ist,so wie die anderen dsds gewinner! und er hat gesagt das wen es nicht mehr so gut leuft,er sich in die schweit turückzen will,weil ihn da die fan´s sicher nicht vergessen (Die schweiz ist ja jetzt auch nicht sooooooo groß) aber das heist das luca gernicht kempfen will,um oben zu bleiben,im gegensatz zu daniele,es würde est viel dafür geben!! und daniele hate beim voting auch offt die meisten anrufe! (Sofern die zusachauer wirklich bestimmen sollten,was ja sehr fraglich ist aber egal) DANIELE ROCKT
LOVEDanieleNegroni4EVER
Daniele wird noch viel erfolgreicher als Luca ;)
xNileyForever
von xNileyForever|01.05.2012 - 19:23|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

Luca kann singen! Nur Daniele kann besser singen :D beide sind gut. Es gibt keinen Grund Luca oder Daniele zu beleidigen!! ;)
AMEN (: ❤
xNileyForever
von xNileyForever|01.05.2012 - 19:22|mit Zitat antworten

Zitat von Allfan

:'( wieso WIESO hat daniele verloren
er hat nicht "verloren" ! (; Er ist 2. geworden (:
Paris304
von Paris304|01.05.2012 - 19:07|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

Jetzt meckert doch nicht rum LUCA HAT NUNMAL GEWONNEN und daniele nicht woow ich werde echt sauer manche sind so assozial zu sein und luca zu beleidigen -.-
Tja, wenn du nicht darauf klar kommst, dass Daniele mehr Fans hat, ist das dein Pech. Außerdem hat Luca zwar gewonnen, aber das heißt noch lange nichts. Erst in der nächsten Zeit wird sich nämlich zeigen, wer erfolgreicher wird, weil Daniele sicher auch ein Album rausbringt. Und Daniele wird geile Musik machen, was ich bei Luca eher bezweifle. Dieter produziert sein Album, dass sagt ja schon alles. Es ist zwar absolut unfair, aber wer weiß wozu es gut war, dass Daniele Zweiter geworden ist.
aha321
von aha321|01.05.2012 - 19:02|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

Luca kann singen! Nur Daniele kann besser singen :D beide sind gut. Es gibt keinen Grund Luca oder Daniele zu beleidigen!! ;)
Veraaa
von Veraaa|01.05.2012 - 18:24|mit Zitat antworten
daniele top ♥♥ luca flop
justinbieber98
von justinbieber98|01.05.2012 - 18:08|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

in 6 monate kennt ihn keine rmehr
ttzzzz meinst du
justinbieber98
von justinbieber98|01.05.2012 - 18:07|mit Zitat antworten
Es war i-wie voll blöd das Daniele verloren hat. Ich meine er war mein allergrößter Liebling und er so ne geileee stimme eyy!! Man das wäre geil wenn Justin und Daniele ein Duett singen würden. WOAH SO HAMMER sicha!! Ich find es einfach supii das er weiter macht mit der Musik. Ich mein er total gut. Ich wusste es soo das er einen Plattenvertrag bekommt. Najaa schauen wir mal wie's weiter geht. Aber najaa Luca hab ich ja auch mögen und kann jaa auch gut singen, aber ich find einfach DANIELE besser. Isso leute. Ist mir generell eh Schnuppe das er nicht gewonnen hat.
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 17:49|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Ich hoffe so sehr, dass er so schnell wie möglich ein Album rausbringt und vor allem, dass RTL das nicht verhindert. Und er soll auf jeden Fall erfolgreicher werden als Luca, das wäre jedenfalls nur fair, weil Daniele einen Wahnsinnswiedererkennungswert hat, im Gegensatz zu Luca. Und vielleicht wird er ja auch dauerhaft erfolgreich, das wäre das aller geilste. Ich möchte nämlich nicht, dass Daniele wieder von der Bildfläche verschwindet, nach so langer Zeit will ich nämlich nicht mehr auf ihn verzichten.Daniele ♥♥♥
daniele ist soooo geil er soll weiter machen.
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 17:46|mit Zitat antworten
in 6 monate kennt ihn keine rmehr
janafx
von janafx|01.05.2012 - 15:51|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Ich hoffe so sehr, dass er so schnell wie möglich ein Album rausbringt und vor allem, dass RTL das nicht verhindert. Und er soll auf jeden Fall erfolgreicher werden als Luca, das wäre jedenfalls nur fair, weil Daniele einen Wahnsinnswiedererkennungswert hat, im Gegensatz zu Luca. Und vielleicht wird er ja auch dauerhaft erfolgreich, das wäre das aller geilste. Ich möchte nämlich nicht, dass Daniele wieder von der Bildfläche verschwindet, nach so langer Zeit will ich nämlich nicht mehr auf ihn verzichten.Daniele ♥♥♥
puscha11
von puscha11|01.05.2012 - 14:44|mit Zitat antworten
Jetzt meckert doch nicht rum LUCA HAT NUNMAL GEWONNEN und daniele nicht woow ich werde echt sauer manche sind so assozial zu sein und luca zu beleidigen -.-
MrsLittleGaGa
von MrsLittleGaGa|01.05.2012 - 14:26|mit Zitat antworten
DANIELE IST BESSER UND HÄTTE GEWINNEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allfan
von Allfan|01.05.2012 - 14:20|mit Zitat antworten
:'( wieso WIESO hat daniele verloren
Paris304
von Paris304|01.05.2012 - 14:14|mit Zitat antworten
Ich hoffe so sehr, dass er so schnell wie möglich ein Album rausbringt und vor allem, dass RTL das nicht verhindert. Und er soll auf jeden Fall erfolgreicher werden als Luca, das wäre jedenfalls nur fair, weil Daniele einen Wahnsinnswiedererkennungswert hat, im Gegensatz zu Luca. Und vielleicht wird er ja auch dauerhaft erfolgreich, das wäre das aller geilste. Ich möchte nämlich nicht, dass Daniele wieder von der Bildfläche verschwindet, nach so langer Zeit will ich nämlich nicht mehr auf ihn verzichten. Daniele ♥♥♥
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 14:14|mit Zitat antworten
daniele wird sein ding machen!! er schafft das ich liebe ihn & werde ihn unterstützen♥
Strify3000
von Strify3000|01.05.2012 - 13:44|mit Zitat antworten
Er hätte gewinnen sollen! >:( Luca ist scheiße und kann nicht singen!!! Er hat nur gewonnen wiel er gut aussieht! -.-
MrsBieber97
von MrsBieber97|01.05.2012 - 13:26|mit Zitat antworten

Zitat von Rinx3

Es gibt auch keinen Grund Daniele zu beleidigen. Und Luca kann nicht singen!!
Luca kann singen! Nur Daniele kann besser singen :D beide sind gut. Es gibt keinen Grund Luca oder Daniele zu beleidigen!! ;)
MrsBieber97
von MrsBieber97|01.05.2012 - 13:25|mit Zitat antworten
DANIELE!! *__* ich wusste das er sowieso einen Plattenvertrag bekommt :$ :D und uhh. Luca verschwand im Hotelzimmer mit seiner Freundin :O :D
Rinx3
von Rinx3|01.05.2012 - 13:22|mit Zitat antworten

Zitat von Ashley12

HEY LEUTE WAS HABT IHR GEGEN LUCA ER HAT GEWONNEN OKEY????? er kann TOLL SINGEN , und sicht Gut aus und ihr daniele fans HÖRT auf luca zu beleidigen sonst können wir LUCA FANS auch daniele beleidigen das TUN WIR ABER NICHT OKEY ???
Es gibt auch keinen Grund Daniele zu beleidigen. Und Luca kann nicht singen!!
Ashley12
von Ashley12|01.05.2012 - 13:19|mit Zitat antworten
HEY LEUTE WAS HABT IHR GEGEN LUCA ER HAT GEWONNEN OKEY????? er kann TOLL SINGEN , und sicht Gut aus und ihr daniele fans HÖRT auf luca zu beleidigen sonst können wir LUCA FANS auch daniele beleidigen das TUN WIR ABER NICHT OKEY ???
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 13:10|mit Zitat antworten

Zitat von countrygirlx3

ich glaub die werden beide nich sooooooooooo unheimlich erfolgreich :D
JA DA HAST DU RECHT WA JA AUCH BEI DEN ANDEREN JA AUCH xD
MileyCyrus03
von MileyCyrus03|01.05.2012 - 13:10|mit Zitat antworten
Juhuu *_______________*4 Ich glaub daniele wird erfolgreicher als luca weil man daniele wiedererkennt und denkt ach das war ja der der so geil singen koonnte, luca hingegen hat nix besonderes.. Meine meinung. DANIELE*______________________________________________________*
countrygirlx3
von countrygirlx3|01.05.2012 - 12:58|mit Zitat antworten
ich glaub die werden beide nich sooooooooooo unheimlich erfolgreich :D
janafx
von janafx|01.05.2012 - 12:52|mit Zitat antworten

Zitat von Cannii96

Was wohl Luca und seine Tamara im Hotelzimmer gemacht habn? Naja sche** drauuf Gut das Daniele weiter macht!!! Bald wird er 100000Prozent berühmter als Luca sein!!!!! Ganz Bestimmt!!! er ist jetz schon berühmter als Luca also wird das nicht grad schwer werdeen:p
ja! & ich kaufe mir seine Single & Album egal ob es 100 € kostet
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 12:42|mit Zitat antworten
Natürlich wird Daniele auch was machen, aber nicht mit Dieters Lied da so etwas überhaupt nicht zu Daniele passt. Er wird die Welt zum rocken bringen :'DD
|<
<
Kommentare 1-50 von 67
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sunny32
Daliel
fpork
NamiLovesMoney
mabrune
Bluewolf
jannie911
Jocelyne1

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?