Das Supertalent am 3.12.2016: Bilder der Kandidaten

Bilder aus der zwölften Supertalent-Show bei RTL

Dieter Bohlen und Michael Hirte Besonders Dieter Bohlen freut sich den ehemaligen Supertalent-Gewinner Michael Hirte wiederzusehen (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)
Was für eine Überraschung! Bei "Das Supertalent" am 3.12.2016 steht plötzlich ein alter Bekannter auf der Bühne - Michael Hirte, der 2008 mit seiner Mundharmonika beim Supertalent als Sieger aus der Show hervorging und seitdem eine beachtliche Karriere hingelegt hat. Will er sein Glück noch ein zweites Mal versuchen? Dieter Bohlen freut sich jedenfalls riesig, den zurückhaltenden Musiker wiederzusehen und lässt es sich nicht nehmen ihn persönlich auf der Supertalent-Bühne zu begrüßen. Welche Kandidaten sonst noch ihren großen Auftritt haben, verraten wir dir hier und zeigen außerdem die bsten Bilder aus der Show!
Anzeige

Die Supertalent-Kandidaten am 3.12.2016


Jake Tuite (15) und Tobias Mead (29) aus London bilden das Tanzduo "Duplic8". Beim Supertalent wollen sie ihre Tanzskills unter Beweis stellen und werden eine Hip-Hop-Performance zum Besten geben. Eliana Burki (33) aus Zürich hat dagegen ein ziemlich ausgefallenes Talent. Sie spielt Alphorn und das schon seit sie sechs Jahre alt ist. Beim Supertalent will sie beweisen, dass ihr heiß geliebtes Instrument nicht langweilig, sondern ausdrucksstark ist. Für ihren Auftritt hat sie sich "Sonnentanz" von Klangkarussell ausgesucht und wird dabei von Andi Pupato (45) an den Drums begleitet.Und für Bruce Darnell gibt's auch gleich noch eine Nachhilfestunde in Sachen Alphorn!


Duplic8, die Hip-Hop-Tänzer performen beim Supertalent und Bruce Darnell bekommt von Kandidatin Eliana Burki eine kleine Nachhilfestunde im Alphorn-Spielen (Bilder: RTL / Stefan Gregorowius)

Sabrina Jannewers (33) aus Borchen ist eigentlich Reinigungskraft, verdient sich aber mit Model-Jobs und ihrem eigenen YouTube-Kanal etwas dazu. Beim Supertalent will sie es mit Singen versuchen und Nenas "99 Luftballons" zum Besten geben. Anna Rogaleva (16) und Madita Matuszczak (12) aus Düsseldorf zeigen eine Akrobatiknummer auf der Supertalent-Bühne. Ihre Choreographie haben sie erst einen Tag vor ihrem Auftritt einstudiert, gehen aber trotzdem ganz selbstbewusst auf die Bühne. Dieter Bohlen ist besonders von Maditas Namen ganz angetan und sagt: "Madita, der Name ist so schön. Mein nächstes Kind nenne ich auch Madita." Ob ihn auch die Akrobatik-Nummer überzeugt?


Sabrina Jannewers singt, Anna Rogaleva (unten) und Madita Matuszczak und Dmitry Ishkanov sind Sportakrobaten aus Düsseldorf (Bilder: RTL / Stefan Gregorowius)

In der Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" dürfen Zwei natürlich nicht fehlen - die Kult-Zwillinge Yven & Nice (Nicole und Yvonne Scholich). Sie haben sich was ganz Besonderes für Dieter Bohlen und den Rest der Jury einfallen lassen. Gloria Troisio (19) aus Balzers (Liechtenstein) will mit ihrer Stimme überzeugen. Einmal vor großem Publikum aufzutreten ist der Traum, der sie in die Castingshow geführt hat. Am Samstag singt sie "Hurt" von Christina Aguilera. Ihre größte Angst: Ein Texthänger!


Gloria Troisio (19) aus Balzers (Liechtenstein) singt "Hurt" von Christina Aguilera und die Kult-Zwillinge Yven & Nice haben sich für 'Das Supertalent' wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen (Bilder: RTL / Stefan Gregorowius)




Die Burlesque-Gruppe "Inflagrante" (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)


Außerdem sind diese Talents am 3. Dezember 2016 bei "Das Supertalent" dabei: 'Les Bunheads' (Vanessa Kneale (28) und Janie Pinard (23) aus Kanada) präsentieren Comedy-Ballett; Herwig Felix (71) - Mundharmonika-Spieler aus Steinpleis; Peter Jahns (68) - Sänger aus Berlin; Bendix Beckmann (13) - Tänzer aus Attendorn; Daimon Sikitu Senyagwa (22) - Kontorsions-Artist aus Leipzig; Divine Carousel, das sind Rodolfo "Ruda Puda" (39), Sugar (28) und Alice Dée (25) - Drag-Queens aus Berlin.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan
  • Jessica Alba Upskirt


Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
palima
Veraaa
Starflash
Mam41
saomizec
66eideltown
Sanne84
sjkhye

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
:
:
: