Demi Lovato: Zu häßlich für Disney

Für "Camp Rock" musste sie sich verändern

Demi Lovato 2016 Demi Lovato 2016
Mit "Camp Rock" schaffte Demi Lovato 2008 ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin beim Disney Channel. Ähnlich wie Selena Gomez und Miley Cyrus wollte auch Demi schon als Kind unbedingt ins TV und ein echter Star werden. Damals wusste sie noch nicht, welchen Preis sie dafür zahlen musste. Heute enthüllt Demi, warum sie für Disney erst zu häßlich war und wie sie sich für ihren Durchbruch verändern musste.
Anzeige
Heute zeigt sich Demi Lovato auf Preisverleihungen und auf ihrem Instagram Account sexier denn je. In heißer Unterwäsche, engen Kleidern oder komplett nackt - Demi scheint sich endlich in ihrer Haut wohlzufühlen. Doch das war nicht immer so. Denn in der Vergangenheit musste Demi mit der Essstörung Bulimie und einer bipolaren Störung kämpfen, außerdem nahm Demi Drogen. Der Auslöser für Demis Probleme könnten ihre Anfänge bei Disney sein, denn schon damals wurde ihr klar gemacht: Wer es in Hollywood zu Etwas bringen will, muss perfekt sein.

Demi Lovato
(Auf dem Bild siehst du Demi links beim Casting für "Camp Rock" und rechts wenige Monate später)

Demi bereut den Schritt

Dem Allure Magazin erzählt Demi ein einschneidendes Erlebnis: "„Ich unterschrieb bei Disney, als ich die Rolle in ,Camp Rock‘ bekam und ich hatte eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen.“ Daraufhin wurde sie von einer Produzentin gefragt: „Wärst du bereit, das beheben zu lassen?“ Doch mittlerweile bereut Demi den Schritt: „Heute wünschte ich mir, dass ich es nicht getan hätte, denn meine Zahnlücke war echt süß.“
Disney-Channel: Die ultimative Liste der Disney-Stars
  • Orangenhaut Promis: Selena Gomez
  • Selena Gomez
  • Selena Gomez 2008

Ähnlich wie Demi geht es vielen Kinderstars, die sich immer an Schönheits-Ideale anpassen mussten. Doch heute kann Demi froh sein, dass sie sich endlich wohl mit ihrem Körper fühlt und das auch selbstbewusst zeigt. Selbstbewusstsein ist auch das Thema ihres aktuellen Albums "Confident", auf dem Demi über Selbstzweifel und Probleme singt.

Fotos: Getty Images, Screenshot Youtube


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Mondi
EngelchenT
us5fan
jmexba
krusewitz
izzylove1
shilanala
stummel41

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
huhu
:
: