Der Bachelor am 10.2.2016: Das passiert in der dritten Folge

Daniela startet Flirt-Offensive und Leonie hat das erste Einzeldate

Der Bachelor Leonard Freier mit Cindy
Noch 14 Kandidatinnen sind im Rennen um Bachelor Leonard Freier und die geben alles, um den begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. In Folge 3 am 10.2.2106 geht besonders die zuvor so schüchterne Daniela in die Flirt-Offensive und macht sich damit keine Freunde. Beim Gruppendate mit den anderen Mädels bittet sie Bachelor Leo um ein persönliches Gespräch und überrascht ihn mit einem selbstgebasteltenen Puzzle. Leonard Freier ist davon total beeindruckt - Danielas Konkurrentinnen aber gar nicht. Zurück in der Villa kommt es deshalb zum heftigen Streit. Und auch Leonies erstes Einzeldate sorgt für Streitgespräche, denn eigentlich sollte ja Saskia das erste Date mit Leo bekommen.
Anzeige

Leonie schnappt Saskia das erste Einzeldate weg


Leonie und Leonard Nach der zweiten Nacht der Rosen verkündete der Bachelor Leo, dass er sein erstes Einzeldate gerne mit Saskia verbringen würde. Die Freude bei der 23-Jährigen war natürlich groß, aber nur von kurzer Dauer. Denn Leonie schaltete sich dazwischen - mit ihrer weißen Superrose und schnappte Saskia so kurzerhand das begehrte Date vor der Nase weg. Leonie und Leonard verbringen den Tag in der Präsidentensuite eines Luxushotels und genießen dort den fantastischen Ausblick über Miami. Es gibt gutes Essen, die beiden lassen sich gemeinsam massieren und Leo gesteht am Ende: "Ihre Gegenwart macht mich immer ein bisschen nervös." Klar, dass Saskia vor Wut brodelt, als ihre Kontrahentin in die Villa zurückkehrt. Und auch die anderen Mädels wollen alles ganz genau wissen.

Viviane und Bachelor Leo
Viviane drillt den Bachelor am Pool

Doch ein Überraschungsbesuch von Leonard in der Villa verspricht Ablenkung. Sportskanone Viviane darf gleich mal ihre Skills als Personal Trainerin unter Beweis stellen und Bachelor Leo sportelt oberkörperfrei vor den Kandidatinnen. Die genießen den Anblick sichtlich und auch Leonard geht's da nicht anders. "14 Mädels, alle knapp bekleidet. Der beste Abend, den ich mir vorstellen kann", freut sich Leonard. Nur Jasmin ist mal wieder ein bisschen genervt und beschwert sich: "Wie immer wenn er kommt, kreischen alle los, als ob ein Superstar reinkommt!"

Bachelor 2016: Kandidatinnen Bilder
  • Leonie Rosella: Bachelor 2016
  • Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella im Bikini
  • Dina: Bachelor 2016

Fotos: RTL




|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
jimmy
Chirbu
diddl
dede0582
wb0112
Pandax
Furyx
LadySunrise

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Malum is real
Sport frei!