Der Bachelor am 2.1.2013: Wer ist raus?

Wer ist am 2.1.13 beim Bachelor rausgeflogen?

Bachelor 2013 Gruppenbild RTL/ Charlie Sperring
20 Kandidatinnen buhlten in der ersten Folge um die Gunst des Bachelor 2013. Aber von fünf Damen musste sich der Bachelor Jan Kralitschka gleich am ersten Abend verabschieden. Wir verraten dir, wer gehen musste und wer besonders für Aufsehen gesorgt hat.
Anzeige

Gleich fünf Kandidatinnen mussten sich nach dem ersten Treffen mit dem Bachelor 2013 auch schon wieder verabschieden: Chantal, Natalie, Sabrina, Kamika und Sandra haben keine Rose vom Bachelor Jan Kralitschka bekommen und mussten gleich wieder die Heimreise antreten. In einem schönen Anwesen in Südafrika hat der Bachelor die Damen empfangen. Besonders beeindruckt hat ihn auf den ersten Blick Mignon - sie bekam schließlich auch die erste Rose vom Bachelor. Ob sie wohl auch nach dem ersten Date noch seine Favoritin ist?


Bachelor Kandidatinnen 2013
Bilder: RTL / David Bloomer

Weniger beeindruckt schien er von Kandidatin Madeleine gewesen zu sein: Sie redete ohne Unterlass, überhäufte den Bachelor mit nervigen Fragen und versuchte mit ihrer Lautstärke alle anderen Frauen zu übertönen. Da waren auch die anderen Kandidatinnen wenig begeistert - eine Rose bekam sie aber schließlich doch. Kandidatin Melanie machte mit ihrem aufreizendem Look und eher ungewöhnlichen Beruf und Hobby auf sich aufmerksam:Die Blondine arbeitet als Erotikmodel und in ihrer Freizeit geht sie gerne jagen. Deshalb gab es für den Bachelor als Begrüßungsgeschenk auch eine selbstgemachte Wurst. Die nächsten Folgen werden also sicher unterhaltsam und wir sind schon auf den ersten Zickenkrieg gespannt, für den Madeleine sicher sorgen wird...

Hier kannst du dir Bilder von allen Kandidatinnen ansehen:
Bachelor 2013: Bilder von den Kandidatinnen
  • Bachelor 2013: Alissa
  • Bachelor: Alissa im Bikini
  • Bachelor 2013: Melanie

Hast du die erste Folge von der Bachelor 2013 gesehen? Wer ist deine Favoritin?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-10 von 10
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|04.01.2013 - 14:54|mit Zitat antworten
Natalie war die hübscheste :o
smiley20
von smiley20|04.01.2013 - 09:47|mit Zitat antworten
Wieso ist die mignon weiter ? die hat in doch voll angebagert !
Barbiegirl02
von Barbiegirl02|03.01.2013 - 23:19|mit Zitat antworten
Der Bachelor sieht wie Tom Cruise aus :D
JazzPuma4
von JazzPuma4|03.01.2013 - 20:29|mit Zitat antworten
Ich mag den Bachelor nicht und guck so ein mist auch nicht aber jeder hat seine eigenene meinung
bienchen
von bienchen|03.01.2013 - 16:07|mit Zitat antworten
eigentlich hätte die mit den kurzen haare raus fliegen sollen! die ist voll hässlich !!!
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|03.01.2013 - 13:31|mit Zitat antworten
Ich fands witzig :D
deaktiviert
von deaktiviert|03.01.2013 - 13:27|mit Zitat antworten
Passt mir eh...
deaktiviert
von deaktiviert|03.01.2013 - 13:10|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Was findet der an dieser Mignon?
Ohh gott jaa...die is voll dumm xD
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|03.01.2013 - 11:02|mit Zitat antworten
Was findet der an dieser Mignon?
|<
<
Kommentare 1-10 von 10
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
2003Faenni
annasofija12
jennelea1234
ObeeMusic
MichaelJackson005
JR2014
JacksonLover15
HoniigBiiene11

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hallöchen
hallo
gut und dir?