Der Bachelor 2014: Wer ist seine Favoritin?

Der Bachelor: Wer hat gute Chancen, wer musste schon gehen?

Der Bachelor 2014 Bachelor Christian Tews hat schon eine Favoritin unter den Kandidatinnen
Die erste Folge von der Bachelor ist gelaufen und Christian Tews hat schon erste Favoritinnen unter den Damen. Daniela hat es ihm besonders angetan, aber auch Katja und Anne sind ganz nach seinem Geschmack. Die durften sich dann auch als erstes über Rosen freuen. Er begrüßte die Damen in einer Villa in Südafrika und musste nach einem ersten Treffen auch gleich mehrere Kandidatinnen wieder nach Hause schicken. Für sechs Damen ist der Bachelor-Ausflug damit schon wieder zu Ende und sie müssen zurück nach Deutschland. Wer beim Bachelor am 22.1.2014 rausgeflogen ist und was sonst noch los war in der ersten Folge, kannst du hier nachlesen!
Anzeige

Daniela bekommt die erste Rose vom Bachelor 2014


Model und Schauspielerin Daniela hat es dem Bachelor Christian Tews in der ersten Folge besonders angetan. Mit ihrer offenen Art und ihrem hübschen Lächeln konnte sie punkten. Nach dem ersten Aufeinandertreffen mit den Ladys konnte sich der Bachelor besonders gut an sie erinnern und sagte: "Daniela war geil. Die hat mich umgehauen". Klar, dass sie vor allen anderen die erste Rose bekam und damit schon als heißeste Favoritin ins Rennen geht. Aber auch andere Kandidatinnen liegen beim Bachelor hoch im Kurs. Da wäre zum Beispiel Bachelor-Kandidatin Katja, die Christian zum ersten Einzelgespräch gebeten hat. Weniger begeistert war er allerdings von der Tatsache, dass Katja schon einen Sohn hat. Dennoch lautete sein Urteil am Ende: "Katja ist eine Frau zum Verlieben!" Gute Chancen könnte auch Anne haben, die dem Bachelor auf den ersten Blick richtig gut gefallen hat. "Die hat es mir angetan", schwärmte er nach dem ersten Treffen mit der hübschen Kandidatin.

Der Bachelor Christian Tews: Fotos
  • Christian Tews  sitzt auf dem Sofa mit roter Rose
  • Bachelor 2014: Christian Tews mit Rose
  • Christian Tews mit Herzdame

Wer ist in der ersten Folge von der Bachelor rausgeflogen?


Gleich sechs Bachelor-Kandidatinnen mussten nach der ersten Folge schon wieder die Heimreise antreten und sind damit aus dem Rennen um den begehrten Junggesellen. Bachelor Christian hatte keine Rosen für Kim, Lena, Yvonne, Saskia, Victoria und Stefanie. Das bedeutet diese 16 Damen dürfen weiter um die Gunst des Bachelors Christian Tews buhlen: Daniela, Katja, Susi, Nadege, Ilona, Anne, Jessica, Maggie, Helen, Anna, Nena, Nadja, Melanie, Ela, Angelina und Lisa sind dabei!

Was geht mit dem Bachelor & Angelina?

Angelina war schon nach dem ersten kurzen Aufeinandertreffen hin und weg vom Bachelor. "Ich bin jetzt schon verliebt. Der ist sooo hübsch", schwärmte sie vor den anderen. Und sie ist offensichtlich fest entschlossen, den Bachelor für sich zu gewinnen. In der Vorschau für die kommende Folge von "Der Bachelor" war schon zu erkennen, dass sich die beiden gleich zu Beginn sehr nahe kommen werden. Und das gefällt den anderen Kandidatinnen natürlich gar nicht...

Bachelor 2014: Kandidatinnen
  • Bachelor 2014: Anne
  • Bachelor 2014: Anne im Bikini
  • Bachelor 2014: Angelina

Welche der Bachelor-Kandidatinnen ist dir sympathisch? Wen magst du gar nicht?
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Carasa
joni90
Petra
MaryLynn
lisa1405
schnucki11
moonx
angelqueen

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
peace leute
matt hunter 2020