Der Bachelor 2014 - Finale

Christian Tews vergibt seine letzte Rose im Bachelor-Finale

Der Bachelor Christian Tews im Finale mit Rose
Der Bachelor muss seine letzte Rose vergeben: In der achten Folge wird sich Christian Tews für seine Herzensdame entscheiden. Am Mittwoch, 12. März, 21.15 Uhr, zeigt RTL das Bachelor-Finale. Nachdem der Berliner aus 22 Singles seine zwei persönlichen  Favoritinnen ausgewählt hat, muss er sich für eine Kandidatin entscheiden. In Kapstadt lernte er zunächst Angelina, Katja, Anne, Lisa, Daniela, Nena und die anderen Frauen kennen. Dann ging's zurück in die Heimat. Christian Tews konnte die Familien und Freunde seiner Favoritinnen genau unter die Lupe nehmen. Jetzt muss er sich zwischen Katja Kühne und Angelina Heger entscheiden. Glücklicherweise bekommt Christian im Bachelor-Finale Unterstützung von seiner Familie. Kann ihm sein Bruder Daniel Tews, der schon lange in festen Händen ist, bei seiner Entscheidung helfen? Wir haben die Infos zum Finale von "Der Bachelor". Und: Es gibt eine klare Favoritin.
Anzeige
Update: Der Bachelor 2014 - Wer hat gewonnen?

Christian Tews hatte sieben Folgen lang die Möglichkeit die Bachelor-Kandidatinnen kennenzulernen, im Finale am 12. März muss er die letzte Rose vergeben. Angelina oder Katja: Wer wird die Rose bekommen? Viele Ladys waren scharf auf die rote Rose: Angelina Heger war von Anfang an total verliebt in den begehrten Junggesellen und hätte das Projekt am liebsten sofort abgebrochen, um mit dem Berliner in die gemeinsame Heimatstadt zu fliegen. Mehr dazu auch hier: Christian Tews und Angelina Heger. Auch Nena war hin und weg und Hamburgerin Lisa hat sich Hals über Kopf verliebt.  Gerüchtehalber ist es Blondine Katja, die beim Bachelor als Gewinnerin herausgeht. Achtung Spoiler! Katja und Christian wurden nach Dreh der RTL-Dating-Show bereits gemeinsam gesichtet!

Mehr zum Finale auch hier:

Christian Tews Eltern im Finale
Der Bachelor - Die Entscheidung

Paul und Jan haben beim Bachelor nicht die große Liebe gefunden


Das Wichtigste ist: Die Liebe sollte gewinnen! Die letzten Bachelor haben in der RTL-Show zwar tolle Frauen gefunden, aber die Beziehungen zerbrachen schnell. Paul Janke und Gewinnerin Anja trennten sich nach einem Liebesurlaub. Die Beziehung von Vorjahressieger Jan Kralitschka und Alissa ging kurz nach den Dreharbeiten auseinander. Die Erwartungen an Christian Tews sind höher: Wann wird sich ein Bachelor endlich mal so richtig verlieben?
Der Bachelor Christian Tews: Fotos
  • Christian Tews  sitzt auf dem Sofa mit roter Rose
  • Bachelor 2014: Christian Tews mit Rose
  • Christian Tews mit Herzdame

Bachelor ist schon abgedreht: Ist Christian Tews wirklich verliebt?


Die Folgen von "Der Bachelor 2014" sind längst abgedreht. RTL, die Kandidatinnen und Christian selbst wissen, ob es ein Happy End gibt. Derweil können die Zuschauer Daumen drücken und mitfiebern. Wer wird Christian Tews Herz erobern? Und: Wird die Liebe länger währen?

Bachelor 2014: Kandidatinnen
  • Bachelor 2014: Anne
  • Bachelor 2014: Anne im Bikini
  • Bachelor 2014: Angelina


Umfrage: Bachelor 2014 - Wer gewinnt?

Foto oben: RTL/W. Kass
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
vickyseli
Dalmatiner2011
espenla
summmerkiss1
Catweazle
Berni2008
Thorsten22
TessaWhoa

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Na D
huhu