Der Bachelor 2014: Ist Katja die Gewinnerin?

Hat RTL die Gewinnerin vom Bachelor 2014 ausversehen schon verraten?

Bachelor Rose Hat RTL die Gewinnerin vom Bachelor 2014 ausversehen schon verraten? (Bild: RTL / Kass)
Es ist kein Geheimnis, dass die Folgen von der Bachelor längst abgedreht sind und Christian Tews sich damit schon für eine der Bachelor-Kandidatinnen entschieden hat. Wer die Auserwählte ist, soll aber natürlich bis zum Finale der Sendung streng geheim bleiben. Doch jetzt könnte sich RTL selbst verraten haben: Zumindest wird das im Netz seit der letzten Folge heiß diskutiert. Denn in einem Vorschau-Clip auf das Finale von der Bachelor 2014 am 12. März glauben viele Zuschauer die Gewinnerin schon erkannt zu haben. Um schon einmal Werbung für das spannende Finale zu machen, zeigte RTL nämlich auch die finale Szene - die Übergabe der letzten Rose. Natürlich waren keine Gesichter zu erkennen, trotz allem sind sich viele Zuschauer sicher: Katja Kühne bekommt die letzte Rose vom Bachelor Christian Tews. Lies weiter und erfahre, woran die Zuschauer Katja als Gewinnerin erkannt haben wollen.
Anzeige

Ist Katja die Gewinnerin bei "Der Bachelor 2014"?


Bachelor-Kandidatin Katja Die Zuschauer sind sich nach dem kurzen Vorschau-Clip auf das Bachelor-Finale sicher: Sie haben Katja Kühne als Gewinnerin erkannt. Und damit beweisen die Zuschauer Spionage-Talent, denn die Szene ist sehr kurz. Darin sieht man jedoch, wie der Bachelor Christian Tews die Hand seiner Auserwählten hält und da erkennt man einen Armreifen. Und genau diesen Armreifen wollen viele Zuschauer wiedererkannt haben - er gehört angeblich zu Katja, die diesen Armreif auch in der ersten Folge getragen hat. (Bild von Bachelor-Kandidatin Katja: RTL / Stefan Gregorowius)
Sicher ist: Christian Tews ist begeistert von Katja. Er schwärmt von ihrem tollen Körper und beim ersten Einzeldate mit Katja bat er sie auch gleich über Nacht zu bleiben. Was da genau abging, kannst du hier nachlesen:


Gegen diese Theorie spricht die Tatsache, dass auch jede andere Frau einen solchen goldenen Armreif tragen könnte, der ja doch recht schlicht ist. Außerdem bekommen die Damen viele Teile ihrer Garderobe von RTL gestellt - da wäre es doch gut möglich, dass auch eine andere Kandidatin mal den Armreif tragen durfte. Weiter wäre es auch denkbar, dass RTL die Szene mit einem Model gedreht hat und die Zuschauer nur verwirren möchte. Was glaubst du?

Bachelor 2014: Kandidatinnen
  • Bachelor 2014: Anne
  • Bachelor 2014: Anne im Bikini
  • Bachelor 2014: Angelina

Was meinst du? Ist Katja die Siegerin bei "Der Bachelor 2014" oder macht eine andere das Rennen?

Vote hier auch für deine Bachelor-Favoritin:

|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
YummY
angelqueen
Lindilol
MissCheckerr
MileyFan92
JaninaBieber
ackenaten1
selina50

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Naja bin weg. Aufräumen und kochen
das kenn ich das ist scheis.se