Der Bachelor am 24.2.2016: Wer ist raus?

Anni, Jasmin und Viviane sind rausgeflogen

Der Bachelor Leonard Freier mit einem Freund aus Deutschland
Die Entscheidung wird für den Bachelor Leonard Freier nun immer schwieriger. Nur noch sieben Ladys hofften in Folge 5 am 24.2.2016 bei der Nacht der Rosen auf eine Blume von Leonard, doch drei von ihnen gingen leer aus. Anni, Jasmin und Viviane schickte der Bachelor nach Hause. Doch nicht ohne ihnen vorher noch einmal genau auf den Zahn zu fühlen. Beim Gruppendate bekamen Viviane, Denise, Leonie, Jasmin und Anni noch einmal die Chance Zeit mit Leonard zu verbringen, Leonie Rosella hat das ganz große Los gezogen und ein Einzeldate auf einer einsamen Insel ergattert. Sie durfte sogar über Nacht bleiben, was bei ihren Konkurrentinnen natürlich gar nicht gut ankam. Besonders Daniela war enttäuscht, durfte sie doch bisher als einzige über Nacht bleiben. Bei der Nacht der Rosen bekam der Bachelor Leo dann Unterstützung aus Deutschland. Sein Kumpel Dean reiste an, um Leo bei der Entscheidung zur Seite zu stehen. Und der hatte eine klare Favoritin!

Anzeige

Wer ist am 24.2.2016 beim Bachelor rausgeflogen?


Anni, Jasmin und Viviane sind raus. Für sie hatte der Bachelor keine Rose und die Entscheidung hat er sich nicht leicht gemacht. Bei nur noch sieben Ladys fällt die Auswahl eben schwer, deshalb reiste diesmal auch ein Freund von Leo aus Deutschland an, um ihn bei der Entscheidung zu unterstützen. Sein Urteil: Daniela wäre genau die richtige Frau für Leonard, wovon übrigens auch Leos Mutter überzeugt ist. Bei Denise war er sich dagegen nicht ganz sicher. Damit sind nun nur noch vier Kandidatinnen im Rennen: Denise, Daniela, Leonie Rosella und Leonie dürfen weiter auf die allerletzte Rose hoffen. In der kommenden Folge wird der Bachelor ihre Familien kennenlernen, bevor dann schließlich die Dreamdates mit drei von ihnen anstehen.

Folge 5 von der Bachelor 2016
Der Bachelor Leonard Freier knutschte mit Anni, fummelte mit Leonie Rosella im Pool und auch Denise Temlitz kam wieder zum Zug!

Gruppendate in Miami

Ein Party-Date in Miami mit fünf Ladys stand für den Bachelor auf dem Programm. Denise, Viviane, Jasmin, Anni und Leonie cruisten erst auf Hoverboards den Ocean Drive entlang, anschließend ging's zum Abtanzen in einen Nachtclub. Und da ging besonders Anni ran und flirtete heftig mit Leonard. Aber auch Denise ließ sich die Chance nicht entgehen und schnappte sich Leonard für ein persönliches Gespräch - dabei kamen sich die beiden dann auch ziemlich nahe.

Bachelor Gruppendate
Beim Gruppendate in Miami cruisten die Layds mit Hoverboards den Ocean Drive entlang!

Bachelor 2016: Kandidatinnen Bilder
  • Leonie Rosella: Bachelor 2016
  • Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella im Bikini
  • Dina: Bachelor 2016

Bilder: RTL


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
cindy655
leberlaus
jxfvn
horsegirlie1997
MileyFan92
martina189
chrisa
DreyerWette

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
rolf
heule
Servus