Der Bachelor am 3.2.2016: Wer ist raus?

Bachelor Leonard Freier schickt drei Kandidatinnen nach Hause

Der Bachelor Leonard Freier
Da waren's nur noch 14: Dominique, Marisa und Romina sind bei "Der Bachelor" am 3.2.2016 rausgeflogen. Nach Ansicht einiger Kandidatinnen war das allerdings keine gute Entscheidung - sie hätten lieber Saskia und Sandra gehen sehen, denn die beiden lieferten sich schon in der zweiten Folge einen waschechten Bitch-Fight. Und der Bachelor Leonard Freier bekam gleich zu spüren, was es bedeutet, wenn 17 Damen um einen Mann konkurrieren. Dann werden Krallen ausgefahren und mit allen Mitteln gekämpft. Wir verraten, was zu dem heftigen Streit zwischen Saskia und Sandra führte und haben außerdem schon einige Favoritinnen aufgespürt!
Anzeige

Wer ist am 3.2.2016 beim Bachelor rausgeflogen?


Dominique, Marisa und Romina sind raus! Für sie hatte Bachelor Leonard Freier in der zweiten Folge keine Rose. Andere Kandidatinnen haben es ihm einfach mehr angetan. Wie beispielsweise Denise Temlitz aus Berlin, die das erste Einzeldate ergattern konnte. Nach dem Gruppendate mit sechs anderen Kandidatinnen durfte sie als einzige mit Bachelor Leo den Abend in einem einsamen Beach-House verbringen. Bei einem romantischen Abendessen kamen sich die beiden näher, geknutscht wurde aber noch nicht. Und auch die exotische Schönheit Jasmin und Leonie Rosella konnten punkten - Bachelor Leo lud die beiden zu einem Helikopter-Rundflug ein. Außerdem scheint gerade Marineoffizierin Cindy hoch bei Leonard im Kurs zu stehen.

Bachelor Leo und Denise beim Einzeldate
Denise Temlitz aus Berlin konnte das erste Einzeldate mit Bachelor Leo ergattern

Der Zickenkrieg ist eröffnet: Saskia vs. Sandra


Kein Bachelor ohne Zickereien. Schon in Folge zwei ging's unter den Ladys heftig zur Sache. Saskia und Marisa ist besonders Sandra ein Dorn im Auge. Die hübsche 23-Jährige spielt nämlich nach Ansicht der beiden Freundinnen ein falsches Spiel mit dem Bachelor, denn sie hätte wortwörtlich gesagt: "Ich hasse Kinder!" Gegenüber Bachelor Leo, der bereits Vater einer einjährigen Tochter ist, soll sie das allerdings ganz anders darstellen. Bei der Nacht der Rosen ging Saskia dann in die Offensive und wollte Leonard reinen Wein einschenken. In einem persönlichen Gespräch tischte sie dem Bachelor ihre Sicht der Dinge auf - und löste damit nur noch mehr Lästereien aus. Von Bachelor Leo gab's für die Streithähne trotzdem zwei Rosen - und mehr noch: Am Ende lud Leo Saskia sogar zum nächsten Einzeldate. Doch da hat sie die Rechnung ohne Leonie und ihre weiße Joker-Rose gemacht. Von der machte sie nämlich gleich mal Gebrauch und switchte sich selbst in das Einzeldate. Wie das abläuft, sehen wir nächste Woche bei "Der Bachelor"!

Der Bachelor TV-Ausschnitt
Mit Jasmin und Leonie Rosella ging Bachelor Leo in die Luft


Bachelor 2016: Kandidatinnen Bilder
  • Leonie Rosella: Bachelor 2016
  • Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella im Bikini
  • Dina: Bachelor 2016

Fotos: RTL


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
AlbiGenta
martina189
Nordpolarstern
Lydia
nina27
nibos
hedafreak
Smily1

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Moin
Danke wünsche ich auch...lol
Ich wünsche einen schönen Männertag...