Der Bachelor: Christian Tews und Katja Kühne

Bachelor 2014: Die Chancen steigen für Katja Kühne

Flirten: Bachelor Christian Tews und Katja Kühne
Vergesst Anne, Daniela und Angelina: In Folge 3 sucht sich der Bachelor Christian Tews Katja als Einzeldate raus. Die beiden verbringen nicht nur ein romantisches Date miteinander, sondern auch die Nacht. Überraschend lädt Christian die hübsche Blondine Katja Kühne als Übernachtungsgast ein. Damit hat keine Kandidatin gerechnet. Erst recht nicht Katja selbst, die kurz zuvor noch enttäuscht über die Nichtbeachtung seitens des Bachelors war. Angelina Heger dürfte derweil vor Eifersucht kochen. Die Berlinerin wog sich bereits in Sicherheit, nach dem Kuss das Herz vom begehrten Junggesellen erobert zu haben. Doch: Christian Tews scheint zu Katja eine besondere Verbindung zu haben. Wird Katja Kühne sogar das Rennen machen und bei "Der Bachelor" gewinnen? Lies hier nach, was RTL-Zuschauer in Folge 3 sehen werden.
Anzeige
+++ Update +++
Der Bachelor 2014 ist vorbei, doch keine Sorge, hier bleibt ihr immer auf dem Laufenden zu den neuen Staffeln:


Der Bachelor macht's in diesem Jahr besonders spannend! In Folge 3 zeichnet sich ab, dass Christian Tews ein Auge auf Katja Kühne geworfen hat. Nach dem Christians Kuss mit Angelina, den viel versprechenden Worten gegenüber Anne und den Hoffnungen, die er Lisa machte, jetzt also Katja. Das Besondere: Mit den anderen Kandidatinnen datete sich Christian, Katja lädt er in der dritten Folge zum Übernachten ein.

Christian bittet Katja über Nacht zu bleiben


Der Reihe nach: Zunächst bittet Christian Tews zum Einzeldate mit Daniela Michalski, die als potenzielle Gewinnerin bei Der Bachelor 2014 gilt. Die beiden verstehen sich bestens. Einen Tag später verbringt der 31-Jährige mit  Helen, Anne, Nadja, Lisa, Ela, Maggie und Susi ein Gruppendate. Katja sitzt derweil enttäuscht in der Villa. Die Überraschung folgt am nächsten Morgen: Christian möchte mit Katja und Jessica zum Angeln gehen. Nach einem Bad im Pool fragt er die 28-jährige Dresdnerin, ob sie die Nacht mit ihm verbringen möchte. Jessica fährt zurück in die Villa der Kandidatinnen, Katja bleibt!
Bachelor 2014: Kandidatinnen
  • Bachelor 2014: Anne
  • Bachelor 2014: Anne im Bikini
  • Bachelor 2014: Angelina


Angelina ist der Publikumsliebling - auch nach Katjas Facebook-Angriff


Was zwischen den beiden läuft? Im Vorfeld verrät RTL noch nicht, wie nah sich Christian und Katja  kommen. Christian hat von Anfang an ein Auge auf Katja geworfen. In Folge 2 distanzierte er sich merklich, nachdem Katja über Angelina lästerte. Katja selbst versuchte sich nach der Ausstrahlung über Facebook zu rechtfertigen. "Jetzt werde ich mich auch dazu äußern warum ich auf Angelina sauer war. Es ist etwas hinter der Kamera passiert, was natürlich nicht gezeigt werden konnte und die ganze Sache wurde jetzt so gedreht, dass ich als Zicke da stehe. Sehr traurig! Die ganze Wahrheit kennt nur ich und Angelina." 


Worum es ging, wollte die Kosmetikerin nicht verraten. Angelina jedenfalls ist genauso aufgebracht: " "Ich bin schockiert! Absolut schockiert! Sowas falsches und hinterlistiges." Während Angelina Heger auf Facebook lockere 43.500 Likes sammelt, hat Katja gerade mal ein Zehntel. Publikumsliebling ist also ganz klar Angelina.

Schon gesehen? Daniela Michalski im exklusiven Interview.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
MartinBaier
webbra
JeddyGirl
SofieWalden
xchiara
flashstar
demilovatofan4ever
Badetuch

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
yes...
Aber klar doch...phone...?
Wow Heiner noch wach ?