Der Winnetou von RTL: Alles über Newcomer Nik Xhelilaj

Heißer Star: So ist Winnetou-Darsteller Nik Xhelilaj privat

Alles über Newcomer Nik Xhelilaj aus den RTL-Neuverfilmungen von Winnetou.
So heiß war Winnetou noch nie: Schauspieler Nik Xhelilaj spielt den Apachen-Häuptling in den drei "Winnetou"-Neuverfilmugnen von RTL. Der albanische Newcomer zeigt dabei ziemlich viel nackte Haut. Mit dem durchtrainierten Hauptdarsteller wird Weihnachten im Fernsehen ein echter Hingucker: Alles über Nik Xhelila! Sein Beziehungsstatus, seine Karriere, sein Umzug nach Berlin. So ist der Winnetou-Darsteller privat.
Anzeige

Hat Nik Xhelilaj eine Freundin?



Ob Nik Xhelilaj eine Freundin hat? "Nein", sagt der sympathische Winnetou-Darsteller. Dabei hat der Newcomer, der mit den neuen Karl-May-Verfilmungen von RTL zum Star wurde, einiges zu bieten. Zu Beispiel einen Sixpack, der viele Mädchen träumen und viele Jungs neidisch werden lässt.



Seine Bauchmuskeln darf Nik Xhelilaj in den Winnetou-Filmen auch ausführlich präsentieren: So viel nackte Haut wie er zeigte Winnetou noch nie. Dafür war harte Arbeit nötig: Neben einem täglichen harten Fitnessprogramm während der Drehbarbeiten musste Nik Xhelilaj auch eine spezielle Diät mit viel Eiweiß machen.

In Deutschland ist Nik Xhelilaj noch unbekannt, in seiner Heimat Albanien aber längst ein Star. Nik wurde am 5. März 1983 in der Hauptstadt Tirana geboren. Eigentlich wollten seine Eltern, dass er zum Militär geht. Mit 14 Jahren gung Nik auch kurz auf eine Militärschule, später wollte er Jura studieren und landete schließlich an einer Schauspielakademie.



Nik ist ein echtes Sprachtalent und spricht neben albanisch auch türkisch, englisch und italienisch. Bei den "Winnetou"-Dreharbeiten hat Nik natürlich auch ein wenig deutsch gelernt und vertieft seine Sprachkenntnisse in Berlin, wo er hingezogen ist. Vorher hat Nik in Istanbul gelebt.



Auch wenn Nik Xhelilaj noch keinen großen internationalen Filmhit landete, hat er in seiner Karriere schon einige Erfolge. So gewann er einen begehrten Newcomer-Preis auf der Berlinale. In Albanien und in der Türkei ist Nik regelmäßig im Fernsehen und im Kino zu sehen. Der 1,88 Meter große Schauspieler nahm zum Beispiel  an der albanischen Version von "Dancing with the Stars" teil und moderierte 2012 den albanischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


Fotos: RTL / Jens Koch, Nikola Predovic


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
joni90
cschiffelholz
sulla
izzylove1
MileyFan92
justinbieber22
teufelinchen91
mousse

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
BERLIN
wmis?
ja ich