Die Bachelorette 2017 ist Jessica Paszka

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin wird zur neuen Bachelorette

Die Bachelorette 2017 ist Jessica Paszka Mit Männersuche im TV kennt sie sich aus: Jessica Paszka war schon Kandidatin bei "Der Bachelor" (Bild: Getty Images)
Am 14. Juni 2017 startet bei RTL die neue Staffel von "Die Bachelorette". Im letzten Jahr machte sich Alisa Persch auf die Suchen nach ihrem Traummann, in diesem Jahr soll laut Medienberichten Jessica Paszke die neue Bachelorette sein. RTL hat dies bislang nicht offiziell bestätigt, doch Jessica wäre sicher keine schlechte Wahl, schließlich kennt sie sich als ehemalige Bachelor-Kandidatin mit Kuppelshows bestens aus. Und der erste Kandidat steht auch schon fest!
Anzeige

Michael Bauer ist der erste Bachelorette-Kandidat 2017


Michael Bauer, 26 Jahre alt, Männermodel, Fußballer und ziemlich gutaussehend soll laut Angaben von InTouch der erste Kandidat bei Die Bachelorette sein. 2015 holte er den Titel Vize-Mister-Germany, was seine Modelkarriere so richtig in Fahrt brachte und auch kleinere TV-Auftritte wie beispielsweise bei der Pro7-Show Fashion Hero waren seitdem drin. Auf Instagram zeigt er gerne seinen durchtrainierten Body, das dürfte auch Jessica gefallen.

Good Night ✌️💪 #fit #goodlife #fitfam #gym #strong #model #malemodel #musically #sixpack #shape #fitness #gym #gymtime

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL BAUER (@magic90mike) am



Das sind die anderen 20 Bachelorette Kandidaten 2017:



Michael Bauer wird ab 14. Juni mit 19 anderen Kandidaten um die Gunst der Bachelorette Jessica Paszke buhlen. . Insgesamt werden es 20 Männer sein, die das Herz der Bachelorette erobern wollen. Und die kennt sich mit Kuppelshows bestens aus: Bereits vor drei Jahren war sie bei "Der Bachelor" als Kandidatin dabei. Damals suchte Christian Tews nach seiner Traumfrau. Jessica wurde es zwar nicht, aber sie nutzte die Show als Karrieresprungbrett und ergatterte im Anschluss immer wieder kleinere Auftritte in TV-Shows wie "Das perfekte Promi-Dinner" oder "Promi Big Brother".


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Mia11
martina189
kamille
carofuchs
zitrone22
nimidath
justinbieber22
Rammsteinchen

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
BERLIN
wmis?
ja ich