Die Lochis drehen neuen Kinofilm mit Matthias Schweighöfer

Nach "Bruder vor Luder" planen die Lochis ihren nächsten Kinohit

Youtube-Stars die Lochis Der neue Film von Roman und Heiko Lochmann soll ganz anders werden als "Bruder vor Luder" (Bild: Getty Images)
Die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt als die Youtube-Stars "Die Lochis", haben ein neues Projekt am Start. Nach "Bruder vor Luder" planen sie nun ihren zweiten Kinofilm und der soll so ganz anders werden als sein Vorgänger. Sogar Matthias Schweighöfer ist mit an Bord und wird die Entwicklung des Drehbuchs betreuen. Und wer weiß, vielleicht tritt er sogar in einer kleinen Gastrolle auf?!
Anzeige

Der neue Film soll kein Youtube-Kinofilm werden


"Der erste Film war eher eine Art YouTube-Film für das Kino. Der zweite Film wird damit nichts zu tun haben", erklärt der Unternehmenschef Dan Maag der Pantaleon Films GmbH in einer offiziellen Mitteilung. "Wir drehen einen echten Kinofilm mit bekannten Schauspielern und entsprechender Regie." Und das Beste: Matthias Schweighöfer ist am Start und wird sich um die Drehbuchentwicklung kümmern. Vielleicht wird er auch in einer kleinen Gastrolle zu sehen sein. Nun wird uns auch klar, warum die Youtube-Stars Matthias Schweighöfer am Set seines neuen Films"Hot Dog" besucht haben. Damals ist dieser Schnappschuss entstanden:

Hoher Besuch am Set. #hotdog #lochis

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am


2018 soll der neue Lochis-Film in die Kinos kommen

Die Lochis haben schon einige Erfahrungen in Sachen Kino sammeln können: Sie haben im Youtuber-Film "Kartoffelsalat - Nicht fragen!" mitgespielt und bei ihrem ersten eigenen Film "Bruder vor der Luder", der 2015 in den Kinos lief, haben sie sogar selbst Regie geführt. Die Dreharbeiten für ihren neuen Film sollen schon im Herbst beginnen, so dass der Movie vermutlich 2018 in die Kinos kommen wird!

YouTube Stars - Früher und heute
  • Simon Desue heute
  • Simon Desue im Jahr 2009 beim ersten Video
  • Die Lochis im Sommer 2015


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
saomizec
flashstar
Nordpolarstern
martina189
caronasweet
HartmutHansi
Preity
zitrone22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo