Die neue POPCORN Nr. 7 2012

Was steht drin?

Popcorn ausgabe 072012
Was steht in der neuen POPCORN? Welche Poster sind drin? Und: Welches Extra ist dieses Mal dabei? Check hier die Infos zur neuen Ausgabe 07/2012.
Anzeige
Luca, lass dich nicht unterkriegen: Termine, Stress, Hater-Attacken und keine Zeit für die Freundin - Luca leidet. Hält der DSDS-Gewinner den Druck aus? Die ganze Geschichte gibt's in der neuen POPCORN. Plus: Gewinne ein Traum-Treff mit Luca Hänni.


Was wird aus Daniele nach der Niederlage? Check das Blitz-Interview mit Daniele Negroni in der aktuellen POPCORN. Noch mehr aktuelle News zum DSDS-Zweiten gibt's auch hier: News, Fotos und mehr Daniele Negronis Starpage!


Wo wohnen deine Stars? Schau nach, ob dein Nachbar ein Promi ist. Unerreichbar weit weg? Von wegen! Oft sind die Promis näher als du denkst.

Hilfe, wir haben ein Problem!
Frust, Zoff, Zickenkrieg - auch bei den Stars läuft nicht immer alles rund. POPCORN sagt, wer zurzeit in einer Krise steckt und warum. Mit: Bellla Thorne (Shake it Up), Sarah & Pietro, Miley Cyrus, ...

Close Up mit Nicki MinajCheck hier das Close-Up-Archiv!


One Direction: 55 Secrets über die Boygroup! Wer pupst mega laut? Wer schleppt die Fans ab?

StarFile: Trackshittaz

Poster: Trackshittaz, Big Bang, Selena Gomez, Justin Bieber, Snow White, Rihanna, Sean Paul, Cro, Jedward, das EM-Team, Daniele Negroni, Luca Hänni, Big Time Rush, Pferde, Katy Perry


Und als Extra gibt's ein Charms-Anhänger!
|<
<
Bild 1 von 60
nächstes Bild
>|
zwei Mädchen küssen sich
thinkstock
Ich, ein 17-jähriges Mädchen, weiß nicht, ob ich lieber Mädchen oder Jungen mag. Ich fühle mich jedenfalls zu manchen Girls hingezogen und hab mal sogar ein Mädchen, das ich als bisexuell verdächtigte, angequatscht. Ich würde gerne Sex mit ihr haben. Was soll ich ihr nur sagen?Sophie, 17 ...
+
752

Übrigens: Hier kannst du dir alle POPCORN-Cover von Anfang 2011 bis jetzt ansehen. Viel Spaß mit der Galerie.
|<
<
Bild 1 von 55
nächstes Bild
>|
POPCORN Ausgabe 1/2015
Taylor Swift und Samu Haber zieren das Cover der POPCORN Ausgabe 1/2015.
+
0


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-49 von 49
>
>|
UKISSME
von UKISSME|16.06.2012 - 15:52|mit Zitat antworten

Zitat von SeoulPower

ich bin ein mega bigbang fan ein richtiger vip aber wenn ich nochmal nen bigbang poster sehe nehme ich die redaktion auseinander und nehme den scheiß job selbst in die hand -.-
(Y) - w -
TeresaLOLXD
von TeresaLOLXD|16.06.2012 - 12:29|mit Zitat antworten
[quote=PunksNotDead;10395345][quote=Ninekowski;10367293]omg Ich muss jetzt echt was loswerden, so als Kpop-Fangirl und ich hoffe irgendwer der hier arbeitet liest sich das durch und macht sich mal ein paar gedanken.1. Die popcorn hat NULL ahnung von kpop und ich gluabe die informieren sich da nicht richtig oder haben völlig falsche Quellen. (2ne1, Bitchige warriors?! WTF?!)2. Die angeblich 'beliebtesten' kpop bands sind total unten durch, die, die im moment total in sind, sind sicher nicht die, über die die popcorn schreibt xD (außer shinee, 2ne1 und bigbang)3. In jeder Popcorn nur Big Bang poster?! Wie wärs mal mit anderen? zb. Shinee, B.A.P., Exo...Es gibt noch haufenweise, teilweise neuere und genauso angesagte Bands wie big bang -.-Mein ganzes Zimmer hängt schon voll mit denen, und ich glaube die andern kpop fans würden sich auch über mehr abwechslung bei den postern sehr freuen ^^4. Allein der Titel in der letzten Popcorn 'Kpop - Hit oder Shit' -.- HALLO?! Die frage ist total überflüssig. Außerdem Stylt sich BigBangs Sänger Taeyang nicht so, Das sind die Sachen die er in den MVs an hatte uû. Also BITTE, BITTE liebe Popcorn - reporter oder whatever : INFORMIERT EUCH RICHTIG! Das was ihr über Kpop in der Popcorn schreibt ist totaler SHIT und völlig falsch!Ich bin ja sehr froh dass Kpop in Deutschland langsam populärer wird, und die Bands deshalb vll. irgendwann konzerte hier geben könnten, aber bitte schreibt keinen solchen mist.Ich erwarte zwar nich viel
MelissaZemer
von MelissaZemer|14.06.2012 - 19:37|mit Zitat antworten
ich liebe dich luca ♥
SeoulPower
von SeoulPower|11.06.2012 - 14:38|mit Zitat antworten
ich bin ein mega bigbang fan ein richtiger vip aber wenn ich nochmal nen bigbang poster sehe nehme ich die redaktion auseinander und nehme den scheiß job selbst in die hand -.-
deaktiviert
von deaktiviert|04.06.2012 - 16:41|mit Zitat antworten
[quote=Ninekowski;10367293]omg Ich muss jetzt echt was loswerden, so als Kpop-Fangirl und ich hoffe irgendwer der hier arbeitet liest sich das durch und macht sich mal ein paar gedanken.1. Die popcorn hat NULL ahnung von kpop und ich gluabe die informieren sich da nicht richtig oder haben völlig falsche Quellen. (2ne1, Bitchige warriors?! WTF?!)2. Die angeblich 'beliebtesten' kpop bands sind total unten durch, die, die im moment total in sind, sind sicher nicht die, über die die popcorn schreibt xD (außer shinee, 2ne1 und bigbang)3. In jeder Popcorn nur Big Bang poster?! Wie wärs mal mit anderen? zb. Shinee, B.A.P., Exo...Es gibt noch haufenweise, teilweise neuere und genauso angesagte Bands wie big bang -.-Mein ganzes Zimmer hängt schon voll mit denen, und ich glaube die andern kpop fans würden sich auch über mehr abwechslung bei den postern sehr freuen ^^4. Allein der Titel in der letzten Popcorn 'Kpop - Hit oder Shit' -.- HALLO?! Die frage ist total überflüssig. Außerdem Stylt sich BigBangs Sänger Taeyang nicht so, Das sind die Sachen die er in den MVs an hatte uû. Also BITTE, BITTE liebe Popcorn - reporter oder whatever : INFORMIERT EUCH RICHTIG! Das was ihr über Kpop in der Popcorn schreibt ist totaler SHIT und völlig falsch!Ich bin ja sehr froh dass Kpop in Deutschland langsam populärer wird, und die Bands deshalb vll. irgendwann konzerte hier geben könnten, aber bitte schreibt keinen solchen mist.Ich erwarte zwar nich viel von der popcorn, aber wenig[
sweetgirl123
von sweetgirl123|03.06.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
iICH hab dieses Daniele Poster In meinem Zimmer Hänqeen :D
JongKey
von JongKey|03.06.2012 - 17:19|mit Zitat antworten
[quote=Ninekowski;10367293]omg Ich muss jetzt echt was loswerden, so als Kpop-Fangirl und ich hoffe irgendwer der hier arbeitet liest sich das durch und macht sich mal ein paar gedanken.1. Die popcorn hat NULL ahnung von kpop und ich gluabe die informieren sich da nicht richtig oder haben völlig falsche Quellen. (2ne1, Bitchige warriors?! WTF?!)2. Die angeblich 'beliebtesten' kpop bands sind total unten durch, die, die im moment total in sind, sind sicher nicht die, über die die popcorn schreibt xD (außer shinee, 2ne1 und bigbang)3. In jeder Popcorn nur Big Bang poster?! Wie wärs mal mit anderen? zb. Shinee, B.A.P., Exo...Es gibt noch haufenweise, teilweise neuere und genauso angesagte Bands wie big bang -.-Mein ganzes Zimmer hängt schon voll mit denen, und ich glaube die andern kpop fans würden sich auch über mehr abwechslung bei den postern sehr freuen ^^4. Allein der Titel in der letzten Popcorn 'Kpop - Hit oder Shit' -.- HALLO?! Die frage ist total überflüssig. Außerdem Stylt sich BigBangs Sänger Taeyang nicht so, Das sind die Sachen die er in den MVs an hatte uû. Also BITTE, BITTE liebe Popcorn - reporter oder whatever : INFORMIERT EUCH RICHTIG! Das was ihr über Kpop in der Popcorn schreibt ist totaler SHIT und völlig falsch!Ich bin ja sehr froh dass Kpop in Deutschland langsam populärer wird, und die Bands deshalb vll. irgendwann konzerte hier geben könnten, aber bitte schreibt keinen solchen mist.Ich erwarte zwar nich viel von der popcorn, aber wenig[
Ninekowski
von Ninekowski|02.06.2012 - 18:56|mit Zitat antworten
genau meine rede! ich hab mich eingekringelt vor lachen als ich die beschriftung auf den Shinee poster gesehen habe xDD Bitte, Popcorn, erspart uns solche lachnummern :)
Ninekowski
von Ninekowski|02.06.2012 - 18:54|mit Zitat antworten
omg Ich muss jetzt echt was loswerden, so als Kpop-Fangirl und ich hoffe irgendwer der hier arbeitet liest sich das durch und macht sich mal ein paar gedanken. 1. Die popcorn hat NULL ahnung von kpop und ich gluabe die informieren sich da nicht richtig oder haben völlig falsche Quellen. (2ne1, Bitchige warriors?! WTF?!) 2. Die angeblich 'beliebtesten' kpop bands sind total unten durch, die, die im moment total in sind, sind sicher nicht die, über die die popcorn schreibt xD (außer shinee, 2ne1 und bigbang) 3. In jeder Popcorn nur Big Bang poster?! Wie wärs mal mit anderen? zb. Shinee, B.A.P., Exo... Es gibt noch haufenweise, teilweise neuere und genauso angesagte Bands wie big bang -.- Mein ganzes Zimmer hängt schon voll mit denen, und ich glaube die andern kpop fans würden sich auch über mehr abwechslung bei den postern sehr freuen ^^ 4. Allein der Titel in der letzten Popcorn 'Kpop - Hit oder Shit' -.- HALLO?! Die frage ist total überflüssig. Außerdem Stylt sich BigBangs Sänger Taeyang nicht so, Das sind die Sachen die er in den MVs an hatte uû. Also BITTE, BITTE liebe Popcorn - reporter oder whatever : INFORMIERT EUCH RICHTIG! Das was ihr über Kpop in der Popcorn schreibt ist totaler SHIT und völlig falsch! Ich bin ja sehr froh dass Kpop in Deutschland langsam populärer wird, und die Bands deshalb vll. irgendwann konzerte hier geben könnten, aber bitte schreibt keinen solchen mist. Ich erwarte zwar nich viel von der popcorn, aber wenig
coolx
von coolx|01.06.2012 - 18:01|mit Zitat antworten
ich meinte popcorn
coolx
von coolx|01.06.2012 - 18:00|mit Zitat antworten
ist eh geil
coolx
von coolx|01.06.2012 - 18:00|mit Zitat antworten
ichh bin für daniele
BlendinaSchatz
von BlendinaSchatz|29.05.2012 - 10:39|mit Zitat antworten
Boaah Was für ne Zeitschrift ! Wer kauft sich schon so ein Scheiß..... Als würde Luca Hänni gemobbt oder gedisst ! Ich glaub eher Popcorn wird gemobbt mit ihr Scheißß-Lügen Zeitschriften.! -.-
xMomo96
von xMomo96|28.05.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
Ich schließe mich an. Wie ich bei der letzten Ausgabe bereits sagen wollte: Ich fände es schön wenn auch andere Bands mal in der Popcorn erscheinen. Häufig gibt es ja "nur" Big Bang Poster. Ich meine, ich finde Big Bang natürlich klasse und gerade wegen ihren Auftritten bei MTV (Music Awards, Worldstage etc.) sind sie international berühmt geworden aber vielleicht sollten wir auch anderen Bands eine Chance geben. K-Pop sprießt nur so vor tollen Bands (Super Junior, SHINee, MBLAQ, f(x), 4Minute, Kara, Sistar, After School, Beast/B2ST, TVXQ, JYJ, FT Island, SNSD und so weiter) Würde mich daher für die nächste Ausgabe auf eine andere Band freuen (aber bitte mit richtigem Namen versehen SS501 sind nicht SHINee) und ein anderes Cover als Luca fände ich auch ganz abwechslungsreich. (:
SelenaLisica
von SelenaLisica|28.05.2012 - 14:50|mit Zitat antworten
Wieso kein one direction Poster ?
harrystylesfan
von harrystylesfan|28.05.2012 - 13:39|mit Zitat antworten
One Direction!!!
sweetgirl123
von sweetgirl123|27.05.2012 - 14:09|mit Zitat antworten
DaniieLeee♥ 1-D♥
deaktiviert
von deaktiviert|26.05.2012 - 16:51|mit Zitat antworten
One Direction!!!
UKISSME
von UKISSME|25.05.2012 - 21:21|mit Zitat antworten

Zitat von JongKey

jab seh ich auch so! ein u-kiss poster bitte oder SHINee :D
(Y) Q w Q
JongKey
von JongKey|24.05.2012 - 13:33|mit Zitat antworten
jab seh ich auch so! ein u-kiss poster bitte oder SHINee :D

Zitat von sungminni

JAAA BIG BAAANG!! *-* ..aber schon wider >.< ich liebe big bang, aber..die können ruhig mal andere bands nehmen, wie Super Junior, Shinee, Exo K& M oer U-kiss , usw.. :o
sungminni
von sungminni|24.05.2012 - 13:10|mit Zitat antworten
JAAA BIG BAAANG!! *-* ..aber schon wider >.< ich liebe big bang, aber..die können ruhig mal andere bands nehmen, wie Super Junior, Shinee, Exo K& M oer U-kiss , usw.. :o
Selena170
von Selena170|24.05.2012 - 12:16|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Ganz ehrlich: Ihr von POPCORN seit doch so dumm. Luca kennt man erst seit fünf Monaten und in dieser Zeit war er vier mal auf dem Cover. Die anderen Kandidaten lasst ihr völlig außen vor, wenn wir Glück haben, kommt äußerst selten mal ein kleiner Ausschnitt von Daniele. Wieso checkt ihr einfach nicht, dass er beliebter ist?? Ihr könnt auf allen Websites schauen, alle mögen Daniele lieber als Luca. Aber ihr rafft das einfach nicht, da kann man sagen was man will. Ich hab mir die Zeitung drei Jahre lang gekauft, aber seit letzten Monat könnt ihr mich echt mal!!!!!!!
evidencecat
von evidencecat|23.05.2012 - 18:55|mit Zitat antworten

Zitat von karine

beruhig dich mal jjaaa luca hat gewonnen was erwartest du denn jetzt von popcorn du kannst ja auch popcorn schreiben und sagen ich möchte mehr etwas über daniele aber nein du bist soooom dummm und machst das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also,ich würde von der Popcorn erwarten,das sie richtige Stars auf die Cover geben;D
evidencecat
von evidencecat|23.05.2012 - 18:51|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Ich rege mich darüber nicht auf. Es nervt nur das ständig dieser möchtegern Superstar auf jedem verfi*kten Cover ist..und beliebt ist er auch nicht :-) Bin gespannt wie du in einem Jahr über ihn denkst ((:
Ja wirklich-.-Jemand hat Mitte Mai/April ein Album raus gebracht,ein WIRKLICHER Star,aber nein,Luca ist wichtiger-.-*
Paris304
von Paris304|23.05.2012 - 18:00|mit Zitat antworten
Ach ja und was ich noch vergessen hab: LUCA WAR IN DEN LETZTEN FÜNF MONATEN VIER MAL AUF DEM COVER, DAS IST DOCH VÖLLIG KLAR, DASS DAS UNS NERVT, WENN WIR IHN NICHT MÖGEN !!!!!!!!!
Paris304
von Paris304|23.05.2012 - 17:58|mit Zitat antworten

Zitat von karine

beruhig dich mal jjaaa luca hat gewonnen was erwartest du denn jetzt von popcorn du kannst ja auch popcorn schreiben und sagen ich möchte mehr etwas über daniele aber nein du bist soooom dummm und machst das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, die von der BRAVO haben's ja auch gerafft. Und woher willst du das überhaupt wissen: Ich habe schon an die von POPCORN geschrieben und ich denke das haben viele andere auch, aber wenn die darauf nicht reagieren ... Außerdem hat Luca sau knapp gewonnen und die meisten sind eh genervt von ihm, weil er so aufgesetzt ist. Daniele ist beliebter, du kannst auf sämtlichen Websites schauen. Und noch was: BEVOR DU MICH BELEIDIGST LERN ERST MAL WIE MAN SÄTZE FORMULIERT!!!!!!!!
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|23.05.2012 - 17:57|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

War Luca nicht letztes Mal schon auf dem Cover?! Ey man wann kommen STARS drauf? -.-'
:D das hab ich mich auch grad gefragt :'D mal ne frage weiß jmd, ob diese die popcorn is, wo daniele als poster in lebensgröße is???
Miley111
von Miley111|23.05.2012 - 17:33|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

lass ihn halt was regst dich eingentlich jetzt so auf! was kann er dafür das er so beliebt ist!! lasst ihn mal alle ihn ruhe
Ich rege mich darüber nicht auf. Es nervt nur das ständig dieser möchtegern Superstar auf jedem verfi*kten Cover ist..und beliebt ist er auch nicht :-) Bin gespannt wie du in einem Jahr über ihn denkst ((:
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von bienchen

lass ihn halt was regst dich eingentlich jetzt so auf! was kann er dafür das er so beliebt ist!! lasst ihn mal alle ihn ruhe
1. Luca ist nicht "beliebt", weil er DSDS gewonnen hat. Es gibt viel beliebtere stars als er. 2 Ihr Luca fans sollt doch endlich einsehen dass es die anderen NERVT, wenn STÄNDIG nur er auf'n Cover is -.-'
bienchen
von bienchen|23.05.2012 - 16:22|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

War Luca nicht letztes Mal schon auf dem Cover?! Ey man wann kommen STARS drauf? -.-'
lass ihn halt was regst dich eingentlich jetzt so auf! was kann er dafür das er so beliebt ist!! lasst ihn mal alle ihn ruhe
Miley111
von Miley111|23.05.2012 - 14:31|mit Zitat antworten
War Luca nicht letztes Mal schon auf dem Cover?! Ey man wann kommen STARS drauf? -.-'
Miley111
von Miley111|23.05.2012 - 14:29|mit Zitat antworten

Zitat von bigtimecarlos

mann schon wieder luca auf dem cover !!!!!!! ist mir zwar egal ich kaufs mir sowieso nicht POPCORN IST FAKE
POPCORN ist das sinnloseste & dümmste Star Magazin der Welt..Das Cover ist Schei*e,die Extras sind BILLIG & was da drin steht,ist eh nur Müll..
Jedward2000Fan
von Jedward2000Fan|23.05.2012 - 14:05|mit Zitat antworten
JEDWARD *_* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥John♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Edward♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
bienchen
von bienchen|23.05.2012 - 14:01|mit Zitat antworten
sry aber ihr seit alle dumm! müsst ihr luca immer mobben?? regt euch über wenn anderen auf und nicht immer über luca! er kann nichts dafür das er sieger geworden ist! lasst ihn sein glück! oder seit ihr neidisch?? halt doch einfach mal euer maul! regt euch bitte mal über was anderes auf! der bessere gewinnt halt oder hat gewonnen und das war halt luca und er hat es auch verdient! also an alle lasst ihn mal in ruhe eure scheiß kommentare intressiert keinen! und warum schaut ihr euch das eigentlich an wen ihr luca nicht mögt!! ihr seit sicher alle neidisch!!
Hara
von Hara|23.05.2012 - 12:43|mit Zitat antworten
klar freu ich mich über das big bang poster (k-pooop :DD) aber könntet ihr auch mal andere k-pop gruppen nehmen? >3< SHINee wär toll *_*
thegazettefreak
von thegazettefreak|22.05.2012 - 21:39|mit Zitat antworten
schon wieder big bang, es gibt so vile andere k-pop bands die gut sind z.b. 4minute oder u-kiss die sidn auch gut :/
LillylovesJB
von LillylovesJB|22.05.2012 - 21:26|mit Zitat antworten
JUSTIN BIEBER *-*
LindaMakoto
von LindaMakoto|22.05.2012 - 20:35|mit Zitat antworten
ijaaaa!! Mcht mal bitte ein Suju oder shinee poster!! :))
JongKey
von JongKey|22.05.2012 - 20:32|mit Zitat antworten
ich will ein SHINee oder ein Teen Top poster!
bigtimecarlos
von bigtimecarlos|22.05.2012 - 20:05|mit Zitat antworten
mann schon wieder luca auf dem cover !!!!!!! ist mir zwar egal ich kaufs mir sowieso nicht POPCORN IST FAKE
angelqueen
von angelqueen|22.05.2012 - 19:46|mit Zitat antworten
JAAAAAAAAAAA Jedward Poster *-* kauf ich und wegen anderen dingen noch TRACKSHITTAZ *-*
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|22.05.2012 - 19:38|mit Zitat antworten
ENDLICH katy poster *-* das cover ist aber trotzdem doof!
karine
von karine|22.05.2012 - 19:29|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Ganz ehrlich: Ihr von POPCORN seit doch so dumm. Luca kennt man erst seit fünf Monaten und in dieser Zeit war er vier mal auf dem Cover. Die anderen Kandidaten lasst ihr völlig außen vor, wenn wir Glück haben, kommt äußerst selten mal ein kleiner Ausschnitt von Daniele. Wieso checkt ihr einfach nicht, dass er beliebter ist?? Ihr könnt auf allen Websites schauen, alle mögen Daniele lieber als Luca. Aber ihr rafft das einfach nicht, da kann man sagen was man will. Ich hab mir die Zeitung drei Jahre lang gekauft, aber seit letzten Monat könnt ihr mich echt mal!!!!!!!
beruhig dich mal jjaaa luca hat gewonnen was erwartest du denn jetzt von popcorn du kannst ja auch popcorn schreiben und sagen ich möchte mehr etwas über daniele aber nein du bist soooom dummm und machst das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paris304
von Paris304|22.05.2012 - 19:04|mit Zitat antworten
Ganz ehrlich: Ihr von POPCORN seit doch so dumm. Luca kennt man erst seit fünf Monaten und in dieser Zeit war er vier mal auf dem Cover. Die anderen Kandidaten lasst ihr völlig außen vor, wenn wir Glück haben, kommt äußerst selten mal ein kleiner Ausschnitt von Daniele. Wieso checkt ihr einfach nicht, dass er beliebter ist?? Ihr könnt auf allen Websites schauen, alle mögen Daniele lieber als Luca. Aber ihr rafft das einfach nicht, da kann man sagen was man will. Ich hab mir die Zeitung drei Jahre lang gekauft, aber seit letzten Monat könnt ihr mich echt mal!!!!!!!
xNileyForever
von xNileyForever|22.05.2012 - 18:15|mit Zitat antworten
Ach & kauf' ich mir 100 %ig nicht (; Aber ich kaufe mir in letzter Zeit generell keine Zeitschriften mehr. Wenn ich News über meine Lieblings-Celebrities haben will schau' ich im Internet nach & sonst lese ich Bücher (;
xNileyForever
von xNileyForever|22.05.2012 - 18:12|mit Zitat antworten
Mann da ist ja schon wieder Luca Hänni oben !! -.- Und was steht da ?? "Wie krank ist Miley?" ??!! So glücklich wie Miley jetzt ist war sie eig. noch nie ! Sie hat selbst gesagt, dass sie sich das letzte halbe Jahr ein Pause gemacht hat, um sich auf das zu knozentrieren was wichtig im Leben ist. Das hat sie jetzt gefunden & jetzt ist sie back !! Wie kommt Popcorn darauf so einen Blödsinn zu schreiben ??!? Okay, sry, ich meine, es ist Popcorn, da kann ich mir ja jetzt nicht viel erwarten, aber trotzdem, ein bisschen von der Wahrheit könntet ihr schon erzählen ;PP...
lanie
von lanie|22.05.2012 - 17:15|mit Zitat antworten
erste und die zeitung hab ich schon =)
|<
<
Kommentare 1-49 von 49
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
vanilein
blehmann
momos
CALLISTO1972
kislorod24
Tammi24
Sanne38
steffaniesms

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
freiheit
Was Is mit Youtube?
ka.cke wegen youtuber unge