Dove Cameron: Traurige Beichte

Darum heißt sie Dove

Getty
Dove Cameron heißt eigentlich Chloe Celeste Hosterman. Warum sie sih aber Dove nennt ist eine traurige Geschichte!
Anzeige
Lange war es ein Geheimnis, aber jetzt hat Dove Cameron den Mut darüber zu sprechen. Dove war der Spitzname den ihr Dad ihr gegeben hat. Er nannte sie immer so, bis zu seinem Tod. Auf Twitter verriet die Schauspielerin aus "Liv & Maddy": „Er nahm sich das Leben, als ich 15 war. Ich konnte mich damals nicht von ihm verabschieden, also habe ich meinen Namen ihm zu Ehren geändert.“ Papa Philip war für Dove ein wichtiger Mensch und ihr bester Freund! Sie vermisst ihn sehr.

Dove denkt jeden Tag an ihren Vater


In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet sie: „Er nahm sich das Leben und versteckte seine Sexualität, was wir erst nach seinem Tod herausfanden. Als ich das herausfand, machte alles einen Sinn. Er war eine sehr sensible Person. Er hatte Wutausbrüche, doch er war auch so wunderbar und entwarf Schmuck und war bei den Friedenskorps.“

2016 machte Dove cameron auf Instagram ihrem Dad eine süße offizielle Liebeserklärung. Sie schrieb: "„Du hast mich auf ein unvorstellbar gutes Leben vorbereitet und ich habe vor, dich jeden einzelnen Tag stolz zu machen und es niemals zu verschwenden. Ich liebe dich unendlich und kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen. Vielleicht in unserem nächsten Leben, da wir uns immer wiederfinden werden. Für immer deine beste Freundin und dein kleines Mädchen.“


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
josephink
Sonnenblume333
Veronika101
srisuma
lydiaviji
adhaya
stellathomas2605
sunjake

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
huhu
Alles klar Kollege
Meinte Moin.