Dr. Oetker bringt Schokoladen-Pizza auf den Markt

Ab 1. April gibt's die Schokopizza von Dr. Oetker

Schokopizza "Ristorante Pizza Dolce al Ciaccolato" wird die neue Schokopizza von Dr. Oetker heißen (Bild: Dr. Oetker)
Für alle Naschkatzen dürfte das die Erfüllung ihrer Träume sein: Dr. Oetker bringt eine Schoko-Pizza auf den Markt. Ab April wartet dann neben deftigen Pizzen, auch die süße Variante im Tiefkühlregal. Und die hat es wirklich in sich. Statt mit Tomaten und Käse, ist die Schokoladen-Pizza mit Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen, Schokosoße und weißen Schokoladen-Stückchen belegt. Yummy! Bei 200 Grad aufgebacken, wird sie heiß serviert. Doch allzu oft sollte man da wohl nicht zuschlagen - denn mit fast 1.000 Kalorien ist die neue Schoko-Pizza ein ganz schönes Schwergewicht.
Anzeige

Dr. Oetker Schokopizza "Dolce al Cioccolato"


Als Ritter Sport vor einiger Zeit seine Einhorn-Schokolade vorstellte, ging ein regelrechter Run auf die Süßigkeit los und innerhalb kürzester Zeit waren alle Tafeln ausverkauft. Und das dürfte bei der neuen Schokopizza von Dr. Oetker kaum anders werden. Ab 1. April gibt's leckere Versuchung im Tiefkühlregal, die den klanghaften Namen "Ristorante Pizza Dolce al Ciaccolato" trägt - und das ist kein Aprilscherz. "Zarte Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen und weiße Schokoladen-Stückchen – so eine Auflage hat es auf dem knusprig-dünnen Ristorante-Boden noch nie gegeben!", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens und schon das Foto auf der Verpackung sieht wirklich verlockend aus. Für etwa zehn Minuten wird die süße Pizza im Ofen gebacken und heiß serviert. Wer die Sache dann noch toppen will, gibt eine Kugel Vanille-Eis obendrauf - Willkommen im Foodporn-Himmel!



Die Schokoladenpizza von Dr. Oetker ist also das perfekte Dessert und für alle Schoko- und Nutella-Fans sicher genau das Richtige. Bei dieser Schokopower reicht dann wahrscheinlich auch ein Stück - und das können wir uns ruhig mal gönnen!

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
jbxmileyfan
von jbxmileyfan|12.04.2017 - 23:57|mit Zitat antworten
Pfui wer will denn sowas?
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mousse
kati42
beetelmaus
zitronenfalter
xlii
brstieg
Faigle
Koenig
Basic Make Up
Basic Make Up Step by Step: Schminkanleitung
Die Neuesten
helania
chickenburger
ha1ah1
ginigingin
healthprodukte9
kimbixx98
Andara
Toniiii
Schicke Kopfhörer
violetta kopfhörer
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Die Aktivsten
Jamesoo7
Ludmilla
CrazyATENAS
ShitDEMONIUS
Hampelmann
Eumel
Leckermaeulchen
Drakan
Love Chance
Lovechance bei StarFlash
BERLIN
wmis?
ja ich