Dschungelcamp 2012: Was passiert?

Alles zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"!

Dschungelcamp 2012: Was passiert? RTL
Für zwei Wochen ziehen die Promis wieder in den australischen Dschungel und stellen sich fiesen Prüfungen. Wir sind dabei, wenn es heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Ab 13.1.2012 verraten wir dir, was im Dschungelcamp abgeht und was die Promis so treiben. 
Anzeige
Ab Freitag, 13.1.2012, läuft bei RTL täglich um 22.15 Uhr das Dschungelcamp. Hier kannst du verfolgen, was bei den Promis von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gerade abgeht. Elf Stars leben zwei Wochen lang im australischen Dschungel, müssen sich crazy Prüfungen stellen und kämpfen am Ende um die Dschungelkrone. Was denkst du: Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig 2012? Hier kannst du bei der großen Umfrage mitmachen und hier geht's zur Galerie Dschungelcamp 2012 - die Kandidaten .


Was passiert im Dschungelcamp 2012?

Tag 16 im Camp - 28.1.2012: Die Entscheidung ist um Mitternacht gefallen: Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012! Brigitte war überglücklich: "Ich danke soviel die deutsche Leude", sagte sie schon im Vorfeld. Auch DSDS-Star Kim Gloss kann total stolz sein: Sie landete auf Platz 2. Der dritte Rang ging an Rocco Stark! Herzlichen Glückwunsch!


Tag 15 im Dschungelcamp - 27.1.2012: Micaela Schäfer musste gehen, damit stehen die drei Finalisten bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus 2012" fest: Brigitte, Rocco und Kim. Zuvor meisterte Kim noch eine Dschungelprüfung mit Bravour: Sie steckte ihren Kopf in eine Glocke, die mit verschiedenen Tieren gefüllt wurde. Zum Beispiel: 7,5 Kilo Kakerlaken! Eine kroch sogar tief ins Ohr von Kim Debkowski, sodass Dr. Bob das Insekt mit einer Pinzette rausziehen musste! Lohn für die Mühe: Kim holte alle vier Sterne!


Tag 14 im Dschungelcamp - 26.1.2012: Es gibt Zoff zwischen Kim und Rocco! Bei den Kuschelfreunden kommt es erstmals zu kleinen Zickereien, als sie ihr morgens Bett machen. Später, bei der gemeinsamen Schatzsuche ist alles wieder in Ordnung und die beiden sind wie gewohnt auf Kuschelkurs. Kim und Rocco mussten gemeinsam baden - solange bis die Seife aufgebraucht ist und der Schlüssel zum Vorschein kommt. Brigitte holt vier Sterne bei der Dschungelprüfung. Nachdem Ailton das Camp verlassen musste, steht der nächste Kandidat fest: Vincent Raven geht heute. Nur noch vier Camper kämpfen um die Krone: Rocco, Kim, Micaela und Brigitte.



Tag 13 im Dschungelcamp - 25.1.2012: Es regnet und regnet und regnet. So heftig, dass das Camp überflutet ist und die Bewohner beinahe evakuiert werden müssen. Radost kann das Camp nicht verlassen, obwohl sie rausgewählt wurde. Wegen der krassen Regenfälle kommt sie erstmal bei Sonja und Sirk im Baumhaus unter. Die Dschungelprüfung (Sterne an verknoteten Seilen aus einem Wassertank lösen) wird deshalb im Camp abgehalten. Am Ende wird verkündet, wer gehen muss: Es trifft Ailton.


Tag 12 im Dschungelcamp - 24.1.2012: Radost und Kim bestreiten die Dschungelprüfung. Die beiden Girls müssen australische Leckereien verspeisen, um die Sterne zu holen. Während sich Radost etwas ziert, zeigt sich Kim von ihrer toughen Seite. Egal ob Buschschweinvagina oder Penis vom Buschhirsch, Kim stopft alles tapfer in sich hinein. Lediglich die pürierten Kakerlaken verweigert sie. Nach anfänglichem Zögern beteiligt sich auch Radost an der Prüfung und mampft zumindet Kotzfrucht und Mäuseschwänze. Insgesamt erspielen die Ladys vier Sterne. Micaela und Ailton kehren von ihrer nächtlichen Schatzsuche zurück: Die beiden - eher Micaela alleine - sorgten die ganze Nacht dafür, dass die Kerze brennt. Zur Belohnung gibt es ein fettes Frühstück mit Toast und Marmelade für die Camper. Neben dem ausgiebigen Frühstück gibt es noch eine dicke Überraschung für die Dschungelbewohner: Alle bekommen Briefe von ihren Liebsten zuhause. Am Ende der Show heißt es wieder Abschied nehmen: Radost muss nach Hause!



Tag 11 im Dschungelcamp - 23.1.2012: Rocco Stark muss zur Dschungelprüfung "Wenn die Gondeln Trauer tragen". In einer Gondel, die 20 Meter über dem Boden schwebt, sind acht Sterne versteckt - Rocco holt sie alle! Deshalb gibt es zum Abendessen Ochsenschwanz, Kürbis, Zucchini, Honig-Litschis und Liebesäpfel. Micaela und Ailton bestreiten die Schatzsuche: Die beiden müssen die Nacht in einem Erdloch verbringen und dafür sorgen, dass die brennende Kerze nie ausgeht. Wie die Schatzsuche ausgegangen ist, gibt's in der Show vom 24.1.2012 zu sehen. Am Lagerfeuer spricht Rocco mit Vincent über seinen Vater Uwe Ochsenknecht, Brigitte über ihre Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Am Ende der Sendung wird verkündet, wer als nächstes gehen muss: Es trifft Jazzy, sie wird das Camp verlassen.


Tag 10 im Dschungelcamp - 22.1.2012: Ramona verlässt das Camp. In alter Manier gabs vorher Knatsch: Jazzy und die anderen bitten Ramona, ihre Zigaretten da zu lassen, schließlich könne sie im Hotel neue kaufen. Aber Ram(b)ona weigert sich: "Nein, ich hab im Hotel keine." Assi, oder? Micaela muss zur Dschungelprüfung "Letzte Ölung", die sie mit drei Sternen ganz gut hinter sich bringt. Allerdings: Sowohl die Campbewohner als auch Zuschauer machen sich über Micaelas äußerst knappen Borat-Badeanzug lustig. Jazzy und Radost gehen auf Schatzsuche, bei der sie eine Rechenaufgabe lösen müssen. Jazzy stöhnt: "Oh ne, ich hatte eine fünf in Mathe." Radost jedoch löst die Rechnung mit Bravour: Die Campbewohner gewinnen Massageöl - die Enttäuschung ist groß. Am Lagerfeuer packen Brigitte, Radost und Jazzy über ihre schwierigen Vergangenheiten und Partnerschaften aus.


Tag 9 im Dschungelcamp - 21.1.2012: Daniel Lopes muss das Camp verlassen, die Zuschauer haben ihn gewählt. Daniel wird verabschiedet, vor allem Jazzy wird den Ex-DSDS-Star zu vermissen und knutscht ihn nochmal richtig ab. Auch Ailton leidet unter Daniels Auszug und will es ihm gleich tun. Die anderen - allen voran Brigitte - halten Ailton zurück, der schließlich einlenkt: "Ok. Einen Tag. Ich bleibe noch." Rocco muss an Tag 9 zur Dschungelprüfung und darf sich eine Begleitung aussuchen. Klar, dass die Wahl auf "Dschungelfreundin" Kim fällt: Gemeinsam bringen sie die Prüfung "Dschungelfriedhof" hinter sich und erspielen neun Sterne. Einer wird allerdings wieder abgezogen, acht Sterne gibt es am Ende und somit ein fettes Mahl für die Camper. Beim gemeinsamen Baden gehen Rocco und Kim auf Tuchfühlung. Brigitte und Ailton werden auf Schatzsuche geschickt, finden die Kiste, lösen die Aufgabe und bekommen Schokokekse zur Belohnung. Radost hingegen geht es gar nicht gut, aber keiner weiß genau, was los ist. Am Ende von Tag 9 wird schließlich verkündet, wer an Tag 10 gehen muss: Es ist Ramona Leiß - sie muss das Camp als nächste verlassen. 



Tag 8 im Dschungelcamp - 20.1.2012:  Martin Kesici verlässt freiwillig die Show und ruft "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Die Begründung: "Leute, ich fühle mich zu sehr eingesperrt", sagte der Rocker zu den anderen Camp-Bewohnern. Damit ist Martin raus. Außerdem im Dschungelcamp: Brigitte musste zur Prüfung "Winterschlussverkauf". In verschiedenen Abteilungen musste sie Dinge sammeln während die anderen zuschauten. Klar, dass sie sich dabei durch Schleim, Kakerlaken und Co. boxen musste. Das Ergebnis: fünf Sterne. Obendrauf kochten die Gefühle über: Ramona und Rocco streiten ums Essen, Daniel erzählt von seinen Alkoholproblemen und Martin von seiner Vergangenheit als Drogen Dealer. Der erste Rauswurf ist nun auch über die Bühne: Daniel Lopes musste gehen, dafür ist er um 30 000 Euro reicher.


Tag 7 im Dschungelcamp - 19.1.2012: Martin Kesici gibt auf! Obwohl er seine Dschungelprüfung super gemeistert und sechs Sterne ergattert hat, ist ihm alles zu viel: Nachdem die Kameras abgeschaltet wurden, gegen 12 Uhr nachts ruft er den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" und gibt auf. Damit hat wirklich keiner gerechnet. Es sah kurzzeitig eher so aus, als würde Vincent Raven aufgeben: Weil er die Schatzsuche vermasselt hat, war er stinkesauer und drohte, das Camp zu verlassen. Am Ende des siebten Tages ging aber nicht Vincent, sondern Martin. Wir sind sehr gespannt, warum und wie es zu Martin Kesicis Ausstieg kam. Und: Im Camp wird inzwischen ordentlich gelästert. Opfer der Gehässigkeiten ist Micaela. Daniel, Martin und Jazzy sind total genervt von Micaelas ständigem Sextalk. Martin zu Daniel: "Hast du mit Micaela noch mal gesprochen? Dass sie immer so eine harte Schiene fährt mit Sex und so. Sie spielt das. Sie ist immer taff und geradeaus – aber sie spielt das. Ich glaub sie ist hier nicht sie selber." Daniel: "Ich verstehe ihre Motivation nicht, weißt du. Ich glaube, sie hat das hier nicht ganz verstanden. Ursache und Wirkung. Dass sie sich auszieht, ist die Wirkung – wo ist die Ursache? (...)"


Tag 6 im Dschungelcamp - 18.1.2012: Ramona und das Ailton müssen zur Dschungelprüfung. Ailton hängt in einer Schaukel über dem Wasser, aus dem er die Sterne fischen muss. Ramona lenkt ihn dabei mit einer Art Bagger. Allerdings hat sie die Augen verbunden und wird nebenbei mit ekligem Matsch und Tierchen beschüttet. Nur fünf Sterne für die Dschungelcamper. Die Dschungelprüfung ist noch nicht alles, was Ailton auf sich nehmen muss: Er und Martin wurden für ihre Wildpinkelei bestraft und haben drei Tage lang Spüldienst. "Isse Frauenarbeit", schimpft Ailton. Und: Wächst die erste Dschungelliebe? Kim und Rocco kommen sich immer näher: Die beiden flirten, kuscheln auf Roccos Matratze und hängen den ganzen Tag zusammen ab. Brigitte Nielsen fragt ganz direkt: "Seid ihr ein bisschen verliebt?" Verschämt reden sie sich raus. Wir sind sehr gespannt, was da noch passiert. Ein süßes Paar wären sie jedenfalls!



Tag 5 im Dschungelcamp - 17.1.2012: Gleich zwei Campbewohner müssen zur Ekelprüfung - Ramona Leiß und Vincent Raven dürfen auf den "Weihnachtsmarkt". Dort werden den beiden eklige Speisen und Drinks - wie pürierte Kotzfrucht und Fischaugen - gereicht. Respekt, Ramona und Vincent schlagen sich tapfer und räumen neun Sterne ab! Das Highlight der Dschungelprüfung war mit Abstand, als Vincent Raven ohne mit der Wimper zu zucken ein Stamperl Busch-Schweinsperma schluckt. Igitt! Nicht nur Ramona und Vince kommen ins Schwitzen, auch Martin und Brigitte haben eine Challenge vor sich: Die beiden gehen auf Schatzsuche. Martin sorgt mit Manneskraft für Strom, Brigitte kriecht im dunklen Loch umher und findet alle Schlüssel! Was sonst noch im Camp los ist: Daniel Lopes alias D-Lo hat keine Kraft mehr und ruft den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Später reißt er sich zusammen, überlegt es sich anders und bleibt im Dschungel. Jazzy ist Teamchefin und lässt den Drill-Instructor raushängen, was die restlichen Bewohner zunehmend nervt.

Martin Kesici Dschungelcamp

Tag 4 im Dschungelcamp - 16.1.2012: Jazzy muss zur Dschungelprüfung "Gute Mine zum bösen Spiel". Dabei schwebt sie waagerecht über Bergwerksgleisen, auf denen verschiedene Waggons mit Tieren und anderen ekligen Dschungelüberraschungen vorbeifahren. Sechs Sterne kann Jazzy am Ende ergattern. Im Camp ist die Stimmung weiterhin angespannt: Ramona Leiß begibt sich weiterhin ins Abseits, weil sie die anderen Campbewohner wegen deren Unordnung kritisiert. Der ständige Regen schlägt den Dschungelcampern zudem aufs Gemüt. Nicht nur Ramonas Nerven liegen blank, auch Vincent Raven droht hinzuschmeißen: Er leider unter akutem Nikotinentzug. Fünf Zigaretten pro Tag sind dem Magier nicht genug! Kim Debkowski und Radost Bokel dürfen an Tag 4 die Schatzsuche bestreiten und kommen mit einer vollen Kiste zurück. Und: Micaela Schäfer zeigt sich komplett nackt und bringt den armen Ailton fast um den Verstand.

Jazzy Dschungelcamp

Tag 3 im Dschungelcamp - 15.1.2012: Daniel Lopes muss zur Dschungelprüfung. In einem Labyrinth sammelt er seine Sterne und muss dabei Krokodile, Ratten und anderen Dschungel-Getier ausweichen. Am Ende schaffte es Daniel immerhin, sieben Sterne zu sammeln. Später wird Daniel unendlich traurig und weint sich bei Vincent aus. Der Grund: Der DSDS-Sänger vermisst seinen Sohn. Micaela will indes alles von Ramona über lesbische Liebe wissen. Und: Micaela gesteht Jazzy, dass sie total gerne nackt ist: "Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung."


Daniel Lopes


Tag 2 im Dschungelcamp - 14.1.2012: Kim Debkowski alias Kim Gloss muss zur Dschungelprüfung. In einem Gitterkäfig wird Kim in ein Wasserbecken unter die Erde gelassen. Die Aufgabe: Sie soll in dunklen Fächern mit wuselnden Tierchen nach den Sternen greifen. Aber: Kim hat zu viel Angst und bekommt am Ende nur vier Sterne. Durch die geringe Essenszufuhr ist die Situation im Camp angespannt. Daniel Lopes und Teamchef Rocco Stark kriegen sich in die Haare und zicken rum. Vincent Raven muss eingreifen. Ailton und Micaela sind hingegen auf Kuschelkurs und kommen sich auf Roccos Luftmatratze näher. Später kuscheln auch Kim und Rocco.

Ich hin ein Star holt mich hier raus 2012

Tag 1 im Dschungelcamp - 13.1.2012: Die elf Kandidaten (Martin Kesici, Daniel Lopes, Brigitte Nielsen, Kim Debkowski, Jazzy, Radost Bokel, Aitlon, Vincent Raven, Rocco Stark, Micaela Schäfer und Ramona Leiß) ziehen ins Dschungelcamp.Was sie nicht erwarten: Das Camp ist verwüstet, die Vorgänger haben nicht aufgeräumt. Unter Vincent Ravens Führung (Teamchef) wird erstmal sauber gemacht. Micaela Schäfer allerdings hat andere Problem: Sie muss zur ersten Dschungelprüfung antreten. Rocco Stark ist ihr Begleiter, in der "Dschungelklinik" haben sie es mit ekligen Stabheuschrecken, Mehlwürmern und Emublut zu tun. Aber: Sie schlagen sich tapfer und holen alle elf Sterne. An Tag 2 muss übrigens Kim Debkowski alias Kim Gloss ran. Mal sehen, wie sich das Dschungelküken schlagen wird...


Bilder: (c) RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de .
|<
<
Bild 1 von 12
nächstes Bild
>|
Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski
RTL
Am Freitag, den 13.1.2012, geht's los! 11 Promis ziehen wieder in den Dschungel. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" läuft zwei Wochen lang bei RTL - am Freitag, 13.1., um 21.15 Uhr, danach täglich um 22.15 Uhr. Mit von der lustigen Dschungelpartie ist diesmal DSDS-Sternchen Kim Debkowski,...
+
630

Danct du eigentlich auch schon auf den Dschungel-Song "Wildes Ding" ab? Hier kannst du in Culcha Candelas Single reinhören!







sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 79
>
>|
JelenaFan22
von JelenaFan22|30.01.2012 - 21:00|mit Zitat antworten

Zitat von karine

roccco und kiiiimmmm die zwei sind die besten :D
passen echt gut zusammen! kim hätte auch gewinnen können! aber Brigitte hat wirklich alles mit gemacht und so und mit ihren cooles sprüchen WAS GEHT LOS DA REIN?und Scheise und so cool
daniiela
von daniiela|29.01.2012 - 12:42|mit Zitat antworten
also ich hab zwar alle 3 gemocht .. aber ich wollte eig. das rocco oder kim gewinnen naja.. ich finde die beiden so süß ich hoffe man wird jetzt auch noch über sie viedeos und so ein zeug sehen wie bei sarah und pietro :) ich hab NOCH NIE ich ich bin ein star holt mich hier raus geschaut doch als ich sah das KIM da war hab ich es mir angeschaut und es war einfach toll die vorigen staffeln waren nciht wirklich interessant has mir manchmal angeshcaut war total scheiße . das ist genauso wie bei dsds - die beste staffel war 2011 (ardian, pietro und sarah ) bei germanys next topmodel auch 2011 (rebecca) und dschungelcamp 2012 ( kim und rocco )
sweetlolipop
von sweetlolipop|29.01.2012 - 11:46|mit Zitat antworten

Zitat von Kimglosssfan

KIM GLOSS IST DIE BESTE
Schoolboy
von Schoolboy|29.01.2012 - 09:36|mit Zitat antworten
dachte mir schon, dass Brigitte gewinnt...aber sie war auch toll, ich hätte es Kim auch gegönnt!!!
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|29.01.2012 - 09:07|mit Zitat antworten
Ich will nicht ein jahr warten bis das wieder kommt warum kann das nicht länger dauern ? :(
SelenaSnoopyx3
von SelenaSnoopyx3|28.01.2012 - 15:55|mit Zitat antworten

Zitat von karine

roccco und kiiiimmmm die zwei sind die besten :D
aha321
von aha321|28.01.2012 - 15:50|mit Zitat antworten

Zitat von karine

roccco und kiiiimmmm die zwei sind die besten :D
die passsen aber auch voll zusamen find ich!!!:>)
karine
von karine|28.01.2012 - 14:15|mit Zitat antworten
roccco und kiiiimmmm die zwei sind die besten :D
xXxPunkRockPrinzessxXx
ich bin auch für rocco oder kim :) ♥
chelseagirl11
von chelseagirl11|27.01.2012 - 18:36|mit Zitat antworten
mag brigitte i-wie ned aber rocco,kim und michaella schon♥
Lena160
von Lena160|25.01.2012 - 19:57|mit Zitat antworten
♥ROCCO♥KIM♥♥SWEET♥
Lena160
von Lena160|25.01.2012 - 19:56|mit Zitat antworten
KIM!!!KIM!!!KIM!!!KIM!!!KIM!!!KIM!!!KIM!!!
nice05
von nice05|25.01.2012 - 11:27|mit Zitat antworten
Rocco wird gewinnen er muss gewinnen!!!!!!!
Seur81
von Seur81|24.01.2012 - 15:59|mit Zitat antworten
ROCCO
ziley
von ziley|24.01.2012 - 14:27|mit Zitat antworten
Micaela und Brigitte sind die besten !!
thebiggestbieberholiker
rocco wird gewinnen!!!!!!!!!!!
shiniee
von shiniee|22.01.2012 - 21:25|mit Zitat antworten
ich mag kim und micaella
nevi96
von nevi96|21.01.2012 - 17:25|mit Zitat antworten
ich bin auch für Kim. Aber besonders für Rocco! Und für Micaela und Brigitte und Radost. Ramona find ich auch ganz ok. Aber ich mag Vincent nicht. der macht doch eh nur schlechte laune, der soll heute endlich raus fliegen ! :)
Colourcat888
von Colourcat888|21.01.2012 - 14:38|mit Zitat antworten
Bin für Kim&Rocco Das ist aber trozdem sau wiederlich dort :D
KimStar
von KimStar|21.01.2012 - 13:18|mit Zitat antworten
Ich bin für Kim und Rocco :) Naja schade das daniel raus ist aber trotzdem .. Toi Toi Toi kim und Rocco :D :*
kelli88
von kelli88|21.01.2012 - 13:08|mit Zitat antworten
ich guck das nicht an weil das eglich früher schon jetzt nicht so widerlich
smiley123123
von smiley123123|21.01.2012 - 12:50|mit Zitat antworten

Zitat von mascaraqueen

Rocco und Kim wären DAS perfekte Paar !!! :D
Girlie001
von Girlie001|21.01.2012 - 11:45|mit Zitat antworten
ohh neeeeeeeeeeeeeeee nich wieder DIE tierquälerei!!!
Colourcat888
von Colourcat888|20.01.2012 - 22:33|mit Zitat antworten
Dschungelcaaaaamp *_* Ja die wären schon voll des gute paar ._,
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|20.01.2012 - 20:13|mit Zitat antworten

Zitat von mascaraqueen

Rocco und Kim wären DAS perfekte Paar !!! :D
oh ja ich will unbedingt das sie zusammen kommen
mascaraqueen
von mascaraqueen|20.01.2012 - 18:09|mit Zitat antworten
Rocco und Kim wären DAS perfekte Paar !!! :D
nevi96
von nevi96|20.01.2012 - 13:18|mit Zitat antworten
Mein Favorit ist Rocco ! Der ist in alles Sachen so lässig und kann gute Stimmung wieder ins Camp bringen. Micaela find ich eig ganz ok, obwohl die es ja mittlerweile ein bisschen übertreibt :D:D lg
manal24
von manal24|19.01.2012 - 17:36|mit Zitat antworten
Micaela diese kleine . . . . . . . . Die Sendung ist total unnötig aber für ein Lachkick immer genau das richtige
Mileycrazy
von Mileycrazy|18.01.2012 - 20:03|mit Zitat antworten
ich bin für daniel
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|18.01.2012 - 15:10|mit Zitat antworten
ich liebe diese show...
VanilleCoke
von VanilleCoke|18.01.2012 - 12:22|mit Zitat antworten
Micaela soll raus!
TamaraLi
von TamaraLi|18.01.2012 - 10:42|mit Zitat antworten
Ich bin für Kim "GLOSS"
KourtneyKardashian
von KourtneyKardashian|17.01.2012 - 16:17|mit Zitat antworten
micaela ist voll cool hätte gedacht das sie dümmer ist
diamond
von diamond|17.01.2012 - 15:51|mit Zitat antworten

Zitat von money09

habs leider nicht gesehen war aber sicher toll!! gefällt mir
puscha11
von puscha11|17.01.2012 - 14:13|mit Zitat antworten
Ich bin für Rocco bei der ersten Prüfung war der so relaxt. :D Und Micaela hat doch einen an der Waffel im Camp immer nur fast nackt ruhm zulaufen...
karine
von karine|16.01.2012 - 20:19|mit Zitat antworten
war voll lustig
Hase
von Hase|16.01.2012 - 19:15|mit Zitat antworten
hey habs gesehen und micaela drinkt das auch noch ihh rocco war staRk
deaktiviert
von deaktiviert|15.01.2012 - 20:41|mit Zitat antworten
habs nur bis um 22.oo geuckt ;(
deaktiviert
von deaktiviert|15.01.2012 - 18:58|mit Zitat antworten

Zitat von anifasmiley

das war voll cool
habs leider nicht gesehen war aber sicher toll!! gefällt mir
veronfan
von veronfan|15.01.2012 - 17:23|mit Zitat antworten
http://www.youtube.com/watch?v=79bOw5jWpXg
deaktiviert
von deaktiviert|15.01.2012 - 15:22|mit Zitat antworten
habs gesehen hahah Kim hat irgendwie voll die leicht Prüfung :D :D :D okeeii nee spass es ging noch :D :D
diamond
von diamond|15.01.2012 - 14:27|mit Zitat antworten

Zitat von bluekitten

Kim ist voll toll
Entchen007
von Entchen007|15.01.2012 - 13:29|mit Zitat antworten
dieser Rocco eggt bei den anderen Kandidaten an, macht einen auf Wichtigtuer und Besserwisser !!!!!!!!
woundergirl48
von woundergirl48|15.01.2012 - 13:03|mit Zitat antworten
habs nicht gesehn :(
juslady1
von juslady1|15.01.2012 - 12:08|mit Zitat antworten
is schon cool ..,.... schaue ich immer an .... lann man sich so schön den arsch ablachen .... Aber ekelig ist es auch .... ich hätte da nich mal 1 halbe Stunde ausgehalten also respect leute
bluekitten
von bluekitten|15.01.2012 - 11:47|mit Zitat antworten
Kim ist voll toll
Kimglosssfan
von Kimglosssfan|15.01.2012 - 11:24|mit Zitat antworten
KIM GLOSS IST DIE BESTE
Starpink2000
von Starpink2000|15.01.2012 - 10:58|mit Zitat antworten
ich bin ein star holt mich hier raus ist volll cool :D
deaktiviert
von deaktiviert|15.01.2012 - 10:40|mit Zitat antworten
war cool
TurnerT
von TurnerT|14.01.2012 - 22:03|mit Zitat antworten
Ach ja :D Gestern das war schon echt genial! Tat gut sich mal wieder richtig schlapp zu lachen :D :D Und bei der Dschungel Prüfung hab ich nicht gedacht das Micaela so viel mitmacht, hab ehrlich gesagt das sie nur zickt und kein Stern holt! Bin postitiv überrascht! :)
|<
<
Kommentare 1-50 von 79
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sally770
honeysweetybaby
chipo
martina189
1Nadine1
JbSwaggiegirl
Julien26
2003Faenni

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
tschüß
Bin jetzt off..bye