Dschungelcamp 2013: Das sind die neuen Moderatoren

Daniel Hartwich ersetzt Dirk Bach im Dschungelcamp

Sonja und Daniel moderieren das Dschungelcamp Getty Images
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kommt auch 2013 wieder. Nach Dirk Bachs Tod hat RTL nun bekannt gegeben, dass Daniel Hartwich der neue Moderator an der Seite von Sonja Zietlow wird.
Anzeige
Dirk Bach nicht mehr im Dschungel Im Januar 2013 werden die Stars wieder in den australischen Dschungel geschickt. Einer fehlt dieses Jahr: Dirk Bach ist am 1. Oktober 2012 verstorben. Wer soll seine Nachfolge antreten? Jetzt hat RTL ein offizielles Statement dazu abgegeben. Sonja Zietlow bekommt Unterstützung von Daniel Hartwich. (Foto: Getty Images)


Daniel kennt sich im Dschungel schon aus


Die RTL-Zuschauer kennen Daniel Hartwich (34) bereits von "Let's Dance" oder "Das Supertalent". Auch in Sachen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist Daniel kein Anfänger. Er moderierte bereits ein Special aus dem australischen Dschungel. Und: Daniel liebt die Sendung: "Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel 7 auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht zu."


Über seinen neuen Job sagt Daniel Hartwich: "RTL bat mich, die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt. (...) Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow und dem wirklich großartigen Team, dass ich bereits 2009 persönlich und vor Ort kennenlernen durfte."


Auch Sonja freut sich auf Daniel: "Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klar kommt. Ich freu mich drauf!"


Jetzt sind wir natürlich total gespannt, welche Kandidaten 2013 in den Dschungel geschickt werden. Wen würdest du gerne bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sehen?

 
Dschungelcamp 2012: Die Kandidaten
  • Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski
  • Dschungelcamp 2012: Jazzy
  • Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-11 von 11
>
>|
Bri
von Bri|25.10.2012 - 16:39|mit Zitat antworten
Hartwich soll Bach ersetzten? Ich kann mir vieles vorstellen, nur das nicht
deaktiviert
von deaktiviert|25.10.2012 - 15:44|mit Zitat antworten
daniii^^
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 21:36|mit Zitat antworten
Ich finds nur krank vorallem Facebook qeisste fast niemand hst sich für Dirk Back interessiert und jetzt Posten die für likes oder erwähnen um Aufmerksamkeit zu bekommmen nur Dumm -.-
BelieberNation
von BelieberNation|24.10.2012 - 21:13|mit Zitat antworten
Niemand kann Dirk ersetzen.
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|24.10.2012 - 19:46|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaaGomeezz

Keiner kann Dirk Bach ersetzen
Find ich auch :'(
Gizemblub
von Gizemblub|24.10.2012 - 18:51|mit Zitat antworten
Generell ist es nur Zeitverschwendung , wenn man Das guckt wird eh immer nur Scheißer RTL $
Paris304
von Paris304|24.10.2012 - 17:37|mit Zitat antworten
Finde ich cool, Daniele Hartwich passt super als Moderator beim Dschungelcamp :)
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
. dirk bach kan man wirklich nicht ersetzen und daniel ist jetz auch ned so schlecht als moderator .. also ich finde das ganz ok wen er weiter mach lieber er ,als kein dschungel mehr..
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 16:47|mit Zitat antworten
Keiner kann Dirk Bach ersetzen
TeresaLOLXD
von TeresaLOLXD|24.10.2012 - 15:54|mit Zitat antworten
mir geht der typ sowas von auf die nerven -.-
aurora
von aurora|24.10.2012 - 15:23|mit Zitat antworten
Ich weiß nur, wen ich überhaupt nicht sehen möchte und das ist dieser Labersack Hartwich. Den genialen Dirk Bach kann sowieso keiner ersetzen, aber Daniel kann nur eins und zwar tierisch nerven! Das ist jetzt schon die dritte RTL-Sendung, in der man ihn ertragen muss. Haben die echt keinen anderen mehr? Armes RTL...
|<
<
Kommentare 1-11 von 11
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Freed
2003Faenni
Bianca83st
Thorsten1975
Viciti21
adige
MirandaStyle
berrie

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
:
:
: