Dschungelcamp 2016: Erster Tag, erster Zoff

"ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Krasse neue Regeln

Menderes Bagci hilft Rolf Zacher im Dschungelcamp 2016.
Langeweile verboten: RTL hat für das Dschungelcamp 2016 krasse neue Regeln eingeführt. Den Promis gefiel das nicht: Schon in der ersten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" flogen die Fetzen. Erstmals schickte RTL zwölf Kandidaten in den Dschungel: So viele wie noch nie. mit dabei Ex-Königin Brigitte Nielsen, die den Sommer-Dschungel gewann, zwei Stänkeropas und mehr Brustumfang als in allen vorigen Staffeln zusammen. Platzprobleme gab es aber trotzdem nicht. Die Promis wurden auf zwei Camps aufgeteilt! Damit hatten sie nicht gerechnet. Außerdem neu in der zehnten Staffel: Die Dschungelprüfungen haben Duellcharakter. Nur das Siegerteam kann Sterne holen. Für die anderen gibt's Reis und Bohnen ...
Anzeige

Dschungelcamps mit Konfliktpotenzial


Jammern gehört auch in diesem Jahr zum Geschäft im Dschungelcamp, das konnten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow nicht verhindern. Hatten alle zwölf Camper vor der Ankunft im Dschungel noch ihre Ambitionen auf die Krone kundgetan, wurden vor allem diejenigen kleinlaut die vorher am großmäuligsten waren. Der uralte ehemalige Countrysänger Gunter Gabriel etwa, der ständig fluchte, den Mittelfinger in die Kamera reckte und alle "Scheiße"-Laberer mit dem Tod bedrohte.

Kamelhirn war nicht die Lieblingsspeise beim ersten Dschungeldinner.

Nach dem langweiligen Desaster im letzten Jahr scheint RTL insgesamt ein besseres Händchen bei den Kandidaten gehabt zu haben. Es steckt eine Menge Zündstoff in den beiden Dschungelcamps: Brigitte Nielsen führt das Basecamp mit David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris, Sophia Wollersheim an. Im Team Snake Rock mit Helena Fürst, Jürgen Milski, Rolf Zacher, Nathalie Volk und Menderes Bagci hat "Blutgrätscher" Thorsten Legat ein bisschen das Sagen.

Opa Gunter Gabriel hat nur einen Schlüpfer mitgebracht ins Dschungelcamp 2016.

Dschungelprüfung: Zwei Duelle


Die erste Ekelprüfung mussten alle zwölf Camper gemeinsam absolvieren. Anstatt eines gemütlichen Abschiedsessens im Luxushotel wurden Dschungel-Köstlichkeiten serviert. Sperma, Kakerlaken, Penis - alles alte Hüte. Neu waren angebrütete Eier mit halben Küken und Kamelgehirne im Schädel. Einige machten ihre Sache richtig gut - GNTM-Zicke Nathalie zum Beispiel- andere versagten kläglich: Jürgen Milski und David Ortega waren, wie Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erkannten, echte "Mimis".

Für die zweite Dschungelprüfung der RTL-Sendung nominierten die Camper Sophia Wollersheim und Menderes Bagci: Sie mussten in einem Wassertank mit allerlei Getier Sterne finden. Während Sophia mit ihrer extremem Oberweite kämpfte, war Menderes sehr konzentriert und holte für das Team Snake Rock sechs Abendessen. Sophia bekommt an Tag zwei ihre nächste Chance und tritt gegen die streitlustige "Rastamähne" Helena Fürst an: Die beiden wurden von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt.

Tag 1: Die Top 3 im Dschungelcamp 2016

Der beste Spruch: "Das sieht hier aus wie im Teutoburger Wald bei Detmold", bekam Gunter Gabriel Heimatgefühle bei der Ankunft im Dschungel.
Der weiteste Weg: Ab sofort müssen die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zum Frühsport ran und in nur einer Werbepause von einem Camp ins andere spurten, um die Dschungelprüflinge zu verkünden.
Was fehlte: Wechselschlüpfer. Gunter Gabriel hat nur eine Unterhose mit, die ist hübsch gemustert und "muss reichen". Na dann.

Und zum Schluss die tägliche starflash-Siegerprognose: Es gewinnt Menderes Bagci. Der DSDS-Sonderling ist der netteste Dschungelcamper aller Zeiten und trotzdem ein ziemlich harter Hund in den Ekelprüfungen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
rebell
leberkaese
Pitter
Kreole
Nataschi91
BroCarlos
martina189

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
paparazzi pics
:
:
: