Dschungelcamp 2017: Wann geht's los, wer ist dabei? Eklat vor dem Start!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen ab 13. Januar wieder Promis im Dschungelcamp.
Dass es bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" hart zur Sache geht, dürfte sich bei den Promis mittlerweile rumgesprochen haben. Vor dem Start vom Dschungelcamp 2017 am 13. Januar gab es deswegen schon den ersten Eklat: Laut Informationen der "Bild"-Zeitung weigerte sich Nastassja Kinski, die Reise nach Australien anzutreten. Die Schauspielerin machte einen Rückzieher - trotz Vertrag! Eine Ersatzkandidatin steht aber schon fest. Wer das ist und alle weiteren Infos zum Dschungelcamp 2017 erfährst du hier.
Anzeige

Dschungelcamp 2017: Alles, was du wissen musst


Schon zum elften Mal zieht ein Dutzend Stars und Möchtegern-Promis in das TV-Camp in Australien. Das Dschungelcamp 2017 startet bei RTL am Freitag, 13. Januar um 21.15 Uhr. Danach begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Zuschauer täglich um 22.15 Uhr. Das Finale steigt am Samstag, 28. Januar. Offiziell hat der Sender RTL noch nicht bekannt gegeben, welche Promis in den Genuss von Maden, Schlamm und Lagerkoller kommen. Aber laut Medienberichten stehen die Kandidaten für die Nachfolge von Dschungelkönig Menderes Bagci schon fest.

Wer wird beim Dschungelcamp 2017 Nachfolger des amtierenden Dschungelkönigs Menderes Bagci?

Eklat vor dem Dschungel-Start: Nastassja Kinski kneift

Eine Kandidatin wird defintiv nicht dabei sein: Schauspielerin Nastassja Kinski ergriff kurz vor dem Abflug die Flucht, wie die Bild berichtet. Gerüchten zufolge soll die "Let's Dance"-Teilnehmerin von einem Freund erfahren haben, worauf sie sich einlässt. Hunger, Spott, Ekel - das ist ihr offensichtlich zu viel. Als Ersatz soll nun Kader Loth auf ihrer unbequemen Pritsche schlafen.

Alter Bekannter. Dr. Bob ist beim Dschungelcamp wieder dabei und schickt die Promis in widerliche Dschungelprüfungen.

Ebenfalls ins Dschungelcamp sollen Promis wie Sarah Joelle Jahnel, "GNTM"-Nervensäge Alexander „Honey“ Keen , Pannen-Auswanderer Jens Büchner, Gina-Lisa Lohfink und Fußballer Thomas „Icke“ Häßler ziehen. Ob die Stars wie im letzten Jahr zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt werden, hat RTL nicht verraten. Fest steht aber, dass sie in der elften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wieder eine Menge ekliger Dschungelprüfungen absolvieren müssen, um Extra-Rationen Essen zu bekommen.

Alte Bekannte beim Dschungelcamp

Ohne das Moderatorenpaar Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das Dschungelcamp halb so lustig: Die beiden nehmen die Promis auch in diesem Jahr wieder mit lockeren Sprüchen und fiesen Witzen auf die Schippe. Auch Paramedic Dr. Bob ist wieder dabei, begeitet die Stars zu den Dschungelprüfungen und kümmert sich um ihre Wehwehchen. Natürlich ist auch das Publikum wieder gefragt: In der ersten Woche können die Zuschauer bestimmen, wer zur Dschungelprüfung antreten muss, in der zweiten Woche dürfen sie dann bestimmen, welche Kandidaten das Camp verlassen müssen.

Übrigens: Nach der letzten Folge des Dschungelcamps 2017 am 28. Januaur geht es gleich mit dem Bachelor weiter. Klick dich hier durch die Bilder der Kandidatinnen!

Bachelor-Kandidatinnen 2017
  • Bachelor-Kandidatinnen 2017: Kandidatin Alesa
  • Bachelor-Kandidatinnen 2017: Alesa im Bikini
  • Bachelor-Kandidatinnen 2017: Anna

Fotos: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de .


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SarahHa
DieBackhaus
diejanet
sulla
Martzn
Nippus112
flashstar
leolienada

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Halli Hallo
Auch moin...
Moin...