Dschungelcamp 2017: Das musst du über Florian Wess wissen

Glamour, Botox, Helmut Berger: So verrückt ist It-Boy Florian Wess

Stress und Glamour: Florian Wess will das Dschungelcamp 2017 so richtig aufmischen. Florian wer? Florian Wess! Der Kölner It-Boy ist im C-Promi-Geschäft eine gar nicht mal so unbekannte Nummer. Er ist regelmäßig im Reality-TV zu sehen, hat ein eigenes Modelabel, arbeitet als DJ und hat mit einer Mit-Camperin sogar schon eine Single veröffentlicht: Hier erfährst du alles über Florian Wess und sein chaotisches Privatleben. Darum sind schon zwei Glamour-Ehen mit Florian Wess gescheitert! Plus: Mit wem tritt Florian Wess bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ans Dschungelmikrofon?
Anzeige
Reality-TV-Teilnehmer, DJ, Model, Eventmanager, Sänger, Modeschöpfer, Trendsetter, It-Boy, Lover: Scheinbar gibt es nichts, was Florian Wess nicht kann. Vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2017 macht der Kölner dann auch mal gleich eine klare Ansage: "Wenn ich merke, dass die Leute ein Diskussionslevel haben, das nicht zu mir passt, werde ich gelangweilt oder gereizt."

Florian Wess will im Dschungelcamp 2017 für Stress sorgen.

"Dann gibt es Stress"

Seine Mit-Camper sollten sich vorsehen. Florian Wess will sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht nur unbedingt die Krone holen. Der Veganer lässt sich auch auf keinen Fall die Margarine vom Kotzfruchtfladen nehmen: "Wenn ich weiß, dass ich Recht habe und die anderen sehen das nicht ein, gibt es Stress.“

Florian Wess und die Botox-Boys

So viel Aggressivität traut man dem schmalen, am 13. Mai 1980 in Fulda geborenen Florian Wess gar nicht zu. Seit 2010 kann man ihn schon in diversen Reality-TV-Formaten "bewundern". Florian ist der Sohn von Arnold Wess, der es mit seinem Zwillingsbruder Oskar Wess als "Botox-Boys" zu bescheidener Berühmtheit brachte.

Dschungelcamp-Teilnehmer Florian Wess war mal mit Helmut Berger verheiratet.

Zwei Ehen gescheitert: Florian Wess privat

Daraufhin meldete sich Florian Wess bei "Big Brother" an, heiratete seine Containerliebe Valencia Vintage - RTL 2 begleitete die Hochzeitsvorbereitungen - ließ sich scheiden und heiratete drei Jahre später wieder. Diesmal den ehemaligen und doppelt so alten Schauspielstar Helmut Berger. Auch diese Ehe hielt nicht lang.



Was geht mit Gina-Lisa?

Besser versteht sich Florian Wess mit Gina-Lisa Lohfink , seiner Busenfreundin. Die beiden treten als Duo Barbie & Ken auf und interpretieren 90er-Jahre-Dance-Hits. Auch als Modedesigner ist Florian Wess unterwegs: 2014 hat er seine eigene Kollektion Garçon F vorgestellt. Bei der Präsentation war auch Larissa Marolt dabei.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, 13. Januar um 21.15 Uhr bei RTL. Danach laden die Moderatoren Sonja Zietlow und Danel Hartwich täglich um 22.15 Uhr ins Dschungelcamp 2017. Das Finale mit der Krönung des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin steigt am Samstag, 28. Januar.


Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder
  • Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink
  • Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi
  • Dschungelcamp 2017: Florian Wess


Bilder: RTL / Ruprecht Stempel, Andreas Rentz/Getty Images
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de .


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sulla
emmafan
lucas00
brstieg
nicky30
Vokanix
hannahha
woschlue

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Hahaha klar doch...
Hi wir doch oder ?
O.o hier redet keiner mehr miteinander...