Dschungelcamp 2017: Kandidaten

Sarah Joelle Jahnel & Alexander Keen sollen dabei sein

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Die Bild-Zeitung will nun die ersten Kandidaten vom Dschungelcamp 2017 in Erfahrung gebracht haben (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)
Im Januar 2017 startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bei RTL und wie in jedem Jahr brodelt schon früh die Gerüchteküche, welche Stars dieses Mal ins Dschungelcamp einziehen werden. Die Bild-Zeitung will nun die ersten beiden Teilnehmer beim Dschungelcamp 2017 in Erfahrung gebracht haben. Demnach sind in der neuen Staffel Sarah Joelle Jahnel, die zuletzt bei Adam sucht Eva zu sehen war, und Alexander Keen alias "Honey", der als Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo für Schlagzeilen sorgte, dabei!
Anzeige

Geht Kim Hnizdos Ex Alexander Keen ins Dschungelcamp?


Bei Germany's Next Topmodel 2016 sorgte Alexander Keen für Aufsehen. Als damaliger Freund der Teilnehmerin und späteren Gewinnerin Kim Hnizdo machte er sich mit seiner Art nicht gerade beliebt. Er drängte sich immer wieder vor die Kamera und polarisierte wie kein anderer. Beim GNTM-Finale erntete er dann sogar Buh-Rufe. Doch noch nie zuvor hatte es ein Freund einer GNTM-Kandidatin geschafft, sich so viel Sendezeit bei der beliebten Show zu sichern. Er wäre also genau der Richtige, um das Publikum beim Dschungelcamp zu unterhalten und würde sicher für jede Menge Action im australischen Busch sorgen. Glaubt man den aktuellen Berichten der Bild-Zeitung dann ist Alexander Keen beim Dschungelcamp 2017 sicher dabei.

Und ein weiteres bekanntes TV-Gesicht soll ebenfalls unterschrieben haben: Sarah Joelle Jahnel, die zuletzt bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" bewies, dass sie sich für nichts zu schade ist. Das Erotik-Model ist also inzwischen ein bekanntes RTL-Gesicht und angeblich die Zweite im Bunde der Dschungelcamp-Kandidaten 2017.
Adam sucht Eva 2016: Bilder aus der Show
  • Jesse, Peer Kusmagk, Chantel, Kushtrim und Leo Bartsch
  • Jesse und Leo Bartsch bei "Adam sucht Eva"
  • Funkt es zwischen Leo Bartsch und Jacob?

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet im Januar bei RTL.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
MMM2017
neckarau
Germangurl
vogelwolf
Vanjo737
runsel
krizzu73
Gaze

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
wo ist er der advenskalender
adventskalender
Habe ihn auch schon gesucht. Schade schade.