Dschungelcamp 2017: So ist Komiker Markus Majowski privat

Auferstanden nach dem Absturz: Markus Majowski

Markus Majowski geht ins Dschungelcamp 2017 und hat eine Menge privater Storys im Gepäck.
Den kenn' ich doch aus dem Fernsehen? Aber wie heißt der bloß? - Das Gesicht von Markus Majowksi dürfte vielen Zuschauern bekannt vorkommen: Nach dem Dschungelcamp 2017 wird wohl auch der Name des Schauspielers und Komikers geläufiger sein. Der 52-jährige Berliner mit dem bewegten Privatleben ist bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für den Humor zuständig - wenn denn alles gut geht: "Ich bin gespannt, ob ich mir meine Fröhlichkeit erhalten kann.“ Denn in den Dschungel geht Markus Majowksi mit viel Respekt: "Er ist unberechenbar und davor habe ich Schiss." Aber wenn einer die Herausforderung meistert, dann Markus Majowski: Immerhin hat er auch schon seine Alkohol- und Drogensucht besiegt. Hier erfährst du alles über Markus Majowksi aus dem Dschungelcamp 2017: seine Karriere, seine Familie, seine Pläne.
Anzeige
Markus Majowksi, am 29.4.1964 in West-Berlin geboren, lacht gerne und viel, und er bringt andere zum Lachen: Der Berliner Komiker soll im Dschungelcamp 2017 für erheiternde Momente sorgen. Wenn er es denn kann: Denn sein Privatleben war ziemlich bewegt. Markus Majowski war viele Jahre lang alkohol- und drogenabhägig.





Die Sucht besiegt: So schlimm stand es um Markus Majowski

Mit seiner Vergangenheit geht der 52-Jährige sehr offen um. Markus Majowksi hat darüber sogar ein Buch geschrieben und schildert darin seinen Weg ins Beinahe-Verderben. Was mit einem "harmlosen" Joint begann, hörte bei Kokain noch lange nicht auf: Markus setzt mit seiner Sucht sogar seine Ehe aufs Spiel. Doch mit Hilfe seiner Frau Barbara, mit der er einen Sohn hat, und einer Selbsthilfegruppe, schaffte es Markus, trocken und clean zu werden.

Berühmt als Comedy-Verkäufer

Berühmt wurde Markus Majowksi in der Sat.1-Comedy "Die dreisten Drei" und als veganer Kochzwerg im Otto-Waalkes-Film "7 Zwerge". Seine erste TV-Rolle hatte der Berliner in der Kultserie "Die Schwarzwaldklinik" (1987) und war seitdem in zahlreichen Filmen und Serien im Fernsehen zu sehen. Bekannt ist Majowski auch als Werbefigur: Für die Deutsche Telekom verkauft er seit 20 Jahren in TV-Spots Telefone "mit ohne Schnur".




Privat engagiert sich Markus Majowksi für Hilfsorganisationen wie das Zentrum für Trauernde Kinder in Bremen und das Deutsche Kinderhilfswerk. Außerdem ist der gemütliche Typ ein leidenschaftlicher Facebooker und verzichtet im Dschungel sehr schweren Herzens auf das soziale Netzwerk: "Ich teile mich gerne mit und poste daher jeden Tag. Nicht mal im Familienurlaub am Meer habe ich es ohne Facebook ausgehalten. Ich bin echt gespannt, wie ich es jetzt im Dschungel aushalte.“



"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, 13. Januar um 21.15 Uhr bei RTL. Danach laden die Moderatoren Sonja Zietlow und Danel Hartwich täglich um 22.15 Uhr ins Dschungelcamp 2017. Das Finale mit der Krönung des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin steigt am Samstag, 28. Januar.


Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder
  • Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink
  • Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi
  • Dschungelcamp 2017: Florian Wess


Bilder: RTL / Ruprecht Stempel
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de .


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
horscht
ladulcecinderella
Broeckl
Klopsi
Anakonda
sabrinaa
joni90
meuchelmoerder

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Moin
Halli Hallo
Auch moin...