Dschungelcamp 2017: Wer ist Fräulein Menke?

Alles über Fräulein Menke von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Berührungsängste hat Fräulein Menke nicht: Die Dschungelcamp-Kandidatin freut sich auf die Zeit in der RTL-Kultsendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". "Ich hatte in New York schon einmal eine Kakerlake im Mund. Da hatte es mich etwas geschüttelt. Ich hab Respekt vor dem Getier, aber ich bin keine Frau die ‚iiiih‘ schreit", sagte Frl. Menke vor dem Start vom Dschungelcamp 2017. Aber wer ist Fräulein Menke überhaupt? Um den ehemaligen Star der Neuen Deutschen Welle ist es mittlerweile ziemlich ruhig geworden: Hier erfährst Du alles über Fräulein Menke. So ist der NDW-Star privat.
Anzeige
Fräulein Menke könnte sich im Dschungelcamp 2017 zum Sieg singen. Die quirlige 56-Jährige weiß auf jeden Fall, wie man mit Songs gute Laune verbreitet. Als Frl. Menke gehörte sie in den 1980er-Jahren zu den Stars der Neuen Deutschen Welle und hatte mit Gute-Laune-Songs wie "Seenot im Tretboot" und "Hohe Berge" Charthits. Fräulein Menke gehörte 1982 zu den zehn beliebtesten Sängerinnen in Deutschland und war Dauergast im Fernsehen. Nun will sie bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an ihre großen Erfolge anknüpfen.




Ehemaliger NDW-Star im Dschungelcamp: Frl. Menke

Mit vollem Namen heißt Fräulein Menke Franziska Menke. Sie wurde am 4. November 1960 in Hamburg geboren. Das musikalische Talent wurde der Dschungelcamperin in die Wiege gelegt: Ihr Vater Joe Menke war Produzent der Countryband Truck Stop, ihre Mutter sang in einem berühmten Chor. Frl. Menke hat eine Tochter und einen Sohn, ist aber vom Vater ihrer Kinder geschieden.

Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke war in den 80er-Jahren mit NDW-Hits erfolgreich.


Fräulein Menke: Private Schwierigkeiten

Frl. Menke hat auch einen Bruder, mit dem sie sich privat allerdings nicht versteht, wie sie in einem Interview mit der Bunten verriet. Auch zu ihren Eltern hätte sie ein schwieriges Verhältnis gehabt. Man kann sich also auf interessante Storys von Frl. Menke im Dschungelcamp freuen.

Frl. Menke heißt eigentlich Franziska Menke: Der ehemalige NDW-Star zieht ins Dschungelcamp 2017.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, 13. Januar um 21.15 Uhr bei RTL. Danach laden die Moderatoren Sonja Zietlow und Danel Hartwich täglich um 22.15 Uhr ins Dschungelcamp 2017. Das Finale mit der Krönung des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin steigt am Samstag, 28. Januar.


Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder
  • Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink
  • Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi
  • Dschungelcamp 2017: Florian Wess


Bilder: RTL / Ruprecht Stempel, www.frlmenke.de, Polydor / WEA
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de .


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mellimaus96
marie42
lotti40
kibarudi
jo62
braunipaula
Miley111
reiseresi

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
BTS !
huhu