Dschungelcamp: Sophia Wollersheim - so war sie früher

Sophia hatte Komplexe und war dick

Sophia Wollersheim und ihre Möpse sind der Hingucker im Dschungelcamp
Sie ist die Überraschung im Dschungelcamp 2016: Wer gedacht hat, Sophia Wollersheim hat nicht viel mehr zu bieten, als ihren Bikiniinhalt, wurde getäuscht. Die 28-Jährige macht sich sympathisch, frech und pfiffig. Doch wie war Sophia Wollersheim früher? Wie sah sie als Teenager aus? Hier erfährst Du alles übe Sophia, bevor sie zum Busenwunder und TV-Sternchen wurde.
Anzeige

Sophia Wollersheim: An ihr ist nichts echt


So prall war der Dschungel noch nie: Die Oberweite von Sophia Wollersheim sprengt alles, was bisher im Dschungelcamp da gewesen ist. Ihre Körbchengröße: 70K. "Nichts an mir ist echt", gibt die 28-Jährige offen zu. Aber wie war Sophia Wollersheim früher?

Der Bild-Zeitung hat Sophia Privatfotos aus ihrer Jugend gezeigt: Darauf ist ein Mädchen mit braunen Haaren zu sehen, etwas schüchtern vielleicht, aber sehr hübsch. Warum hat sich Sophia so oft unters Messer gelegt? Ihre Antwort gab sie im Dschungelcamp: Sie hatte Komplexe.

Sophia Wollersheim erzählte im Dschungelcamp freimütig von ihrer Vergangenheit.

Gunter Gabriel hatte sie unverblümt gefragt: "Man guckt gar nicht mehr in deine Augen, weil man immer auf diese Brüste schaut. Warum hast du das gemacht?" Sophia antwortete: "Weil ich ganz große Minderwertigkeitskomplexe hatte. Ich wurde in der Schule gehänselt." Sophia war früher übergewichtig und "hatte mit 18 Jahren eine Beziehung, die hat mir nicht gutgetan."

Sophia lässt sich ihr Aussehen nicht vorschreiben


Doch dann hat sie ihren Ehemann kennengelernt, den heute 64-jährigen Rotlicht-Chef Bert Wollersheim: Er hat sie ermutigt, sich operieren zu lassen. Aber Sophia stellt auch klar. "Ich will so aussehen, wie ich mir das vorstelle."

Weil sie Minderweertigkeitskomplexe hatte, ließ sich Sophia Wollersheim immer wieder operieren.

Geboren wurde Sophia Wollersheim  am 1. September 1987 in Berlin als Sophia Hildebrand. Nach dem Schulabschluss  hat sie Journalistik studiert und einen Trainerschein gemacht. Auch als Immobilienmaklerin hat sie schon gearbeitet. Sophia tritt unter dem Künstlernamen Sophia Vegas auch als DJane in Clubs auf.

Dschungelcamp 2016: Kandidaten Fotos
  • Brigitte Nielsen: Dschungelcamp 2016
  • Nathalie Volk: Dschungelcamp 2016
  • David Ortega: Dschungelcamp 2016

Fotos: www.facebook.com/Sophia-Vegas-Wollersheim-291638064194635/, RTL, RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de .


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
lara0392
laurnikka
bigsi9
Cola13
flashstar
Luffie
jjbby09112013
Bluewolf

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Auch huhu...
huhu
Auch Moin...